Seegaststätte bei Dino in Danndorf Tisch reservieren im Restaurant Seegaststätte bei Dino in Danndorf in Danndorf Pizza
3.9 118 5
Feldstraße 25 Danndorf Niedersachsen 38461
05364 1300

Pizza in Danndorf

Seegaststätte bei Dino in Danndorf in Danndorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seegaststätte bei Dino in Danndorf:

Seegaststätte bei Dino in Danndorf
Feldstraße 25
38461 Danndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seegaststätte bei Dino in Danndorf

Telefon: 05364 1300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seegaststätte bei Dino in Danndorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seegaststätte bei Dino in Danndorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Seegaststätte bei Dino in Danndorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 05:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat leider nur nach Sahne geschmeckt --auch etwas frischer Basilikum oder Petersilie fürs Auge hat auf dem Essen gefehlt! Salz und Pfefferstreuer standen nicht am Tisch! Blumenkästen waren leider mit Unkraut bewachsen und hängen trostlos am Geländer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, angenehmer Ort mit Aussicht auf die Angelseen. Zum Essen kann ich noch nichts sagen, da es nur Getränke gab. Die Auswahl war jedoch vielfältig. Schöner Ausblick, freundlicher Service ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 06:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alle 8 bestellten Speisen wurden recht schnell und gleichzeitig serviert. Bei den Teigtaschen könnte etwas mehr Füllung drin sein. Zu einem Salat wäre es schön wenn etwas Brot gereicht wird. Das Ambiente ist jetzt recht ansprechend und die Lage am Angelteich sehr schön. Uns wurde gesagt dass die Speisekarte überarbeitet wird, darauf bin ich gespannt.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan Sonntag Nachmittag hingefahren, sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker und super zubereitet. Sehr schöne Aussicht.

Anfahrt zu Seegaststätte bei Dino in Danndorf: