Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant in Dötlingen
0 6
Dorfring 2 Dötlingen Niedersachsen 27801
04433 353

Tisch reservieren - Restaurant Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant in Dötlingen

Adresse:

Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant
Dorfring 2
27801 Dötlingen

Kontakt:

Telefon: 04433 353
Webseite: http://doetlinger-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linda Werauchimmer von Dienstag, 11.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend in dem neu angelegten Sommergarten des Dötlinger Hofes verbracht. Das Essen beim Barbecue-Grillen war fantastisch, das Fleisch hatte eine tolle Qualität und es gab eine große Auswahl an leckeren Beilagen, Salaten und Soßen. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Marcus Schink von Freitag, 30.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jannis Ötjengerdes von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckte mir gut. Das Schnitzel was ich dort aß war sehr gut gewürzt. Allerdings gibt es beim Spargel noch verbesserungsbedarf, dieser schmeckte etwas holzig. Von den Räumlichkeiten ist es sehr gut, sehr viel Platz und dadurch das es seperate Räume gibt, ist es dort nicht zu laut. Der Service war schnell und humorvoll

Bewertung von Sabrina Linke von Dienstag, 26.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend in dem neu angelegten Sommergarten des Dötlinger Hofes verbracht. Das Essen beim Barbecue-Grillen war fantastisch, das Fleisch hatte eine tolle Qualität und es gab eine große Auswahl an leckeren Beilagen, Salaten und Soßen. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.11.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jannis Ötjengerdes von Samstag, 01.06.2013 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte mir gut. Das Schnitzel was ich dort aß war sehr gut gewürzt. Allerdings gibt es beim Spargel noch verbesserungsbedarf, dieser schmeckte etwas holzig. Von den Räumlichkeiten ist es sehr gut, sehr viel Platz und dadurch das es seperate Räume gibt, ist es dort nicht zu laut. Der Service war schnell und humorvoll

Adresse vom Restaurant Dötlinger Hof / Hotel - Restaurant