Landhotel Dötlingen Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Dötlingen in Dötlingen
4.1 12
Rittrumer Kirchweg 6 Dötlingen Niedersachsen 27801
04433 362

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Dötlingen in Dötlingen

Adresse:

Landhotel Dötlingen
Rittrumer Kirchweg 6
27801 Dötlingen

Kontakt:

Telefon: 04433 362
Webseite: http://landhotel-doetlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Dötlingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Dötlingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Sprung von Sonntag, 16.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Spargel war nicht schlecht, aber an den 500g, die laut Speisekarte serviert werden, fehlten mindestens 125 g.

Bewertung von Dieter Walitza von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Familien-Hotel.Gutes Frühstück. Schöne Zimmer,interessante Speisekarte. Entschleunig beim Besuch..

Bewertung von Heinz-Jürgen Greszik von Dienstag, 06.06.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu renoviert. Freundliche Bedienung. Tolles Ambiente.

Bewertung von Ralph Steffen von Dienstag, 18.04.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, bei jedem von uns und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Einzige Kritik, da wir vorher reserviert hatten, fand ich es nicht so gut, das der Tisch erst vorbereitet wurde als wir schon vor Ort waren, da wurden dann schnell 2 Tische zusammengeschoben und schnell eingedeckt.

Bewertung von Jali Werner von Dienstag, 14.02.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Essen. Romantischer Speisesaal mit Kaminfeuer und schöner Aussenanlage, lädt zum verweilen ein.

Bewertung von Rüdiger Braun von Sonntag, 20.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist dort definitiv nicht zu empfehlen. Wir haben einen Tisch reserviert und es wurde uns gesagt, daß es voll sein wird. Diese Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber völlig ohne jede gestalterische Mühe runtergeschrieben, Rechtschreibfehler inklusive. Dann wurde uns gesagt, daß Kartoffelklöße alle seien. Um 12:45 Uhr, an einem Sonntag mit Sonnenschein und Handwerkermarkt.... Dann war auch Rotkohl alle. Hatte wohl keine Saison. Dann bot man uns Rote-Beete-Salat zu Roulade und Wildschwein an! Auf unsere Frage hin ob denn wenigstens Wirsing möglich wäre, bejahte man dies. Wenn man weiß, daß viel los sein wird, 6 Hauptspeisen anbietet und dann immer noch nicht genug auf Lager hat, das ist schon peinlich. Nicht mal einen richtigen Salat kann man dort essen. Das Wildschwein sah nicht aus wie Wildschwein und schmeckte nach nichts. Die Soße war wässrig und ebenfalls geschmacklos. Der Leberkäse schmeckte nach nichts. Es gab eine kleine Schale Salzkartoffeln für 4 Personen. Weitere Schalen sollten noch kommen aber auf die warte ich immer noch. Die Getränke waren leer und es wurde nicht gefragt ob wir noch was wünschen. Der Beilagensalat kam ausschließlich aus dem Glas. Völlig einfallsloses Essen! Die Bedienung wusste nicht einmal wer welcher Tisch was bestellt hat. Vor dem Hintergrund, daß dies ein Probeessen war, weil wir testen wollten ob wir dort unsere Familienfeier ausrichten wollen, sind wir jetzt erst einmal kuriert. Die dort gebotenen Speisen sind einfallslos, geschmacklos und die bekomme ich selber besser hin! Unser Nachbartisch hat sich über die mangelnde Auswahl, die schlechte Bevorratung ebenfalls negativ geäußert. Nie, nie wieder!!!!! Ach ja: Die reichhaltige im Internet angepriesene Karte gibt es im Restaurant nicht!

Bewertung von Walter Bötefür von Freitag, 21.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Thomas Ma von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Roeder von Sonntag, 11.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind schön und das Frühstück war gut. Allerdings würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen, da ich Nachts nach einer Veranstaltung nicht wieder ins Hotel kam. Alles abgeschlossen! Das man über eine Seitentür und einem Türcode ins Hotelgebäude kommt, hat man mir erst garnicht mitgeteilt. An die angegebenen Notfalltelefonnummern ist niemand rangegangen! ! Nach 4 Klingelzeichnen ging sofort die Mailbox an und bei der angegebenen Festnetznummer habe ich es so lange versucht bis mein Telefonakku den Geist aufgegeben hat. Nach einer Stunde Nachts um 3 Uhr ( als Frau allein! ! ) konnte ich dann mit anderen Gästen ins Gebäude. Es ist vor dem Hotel, wie auch an der Straße, stockdunkel. Am nächsten Morgen habe ich erfahren das dies auch anderen Gästen passiert ist, die aber morgens um 5 Uhr über die Notfallnummern, dann doch noch jemanden erreicht haben (auch hier wurde wohl viele Male versucht, bis jemand abgenommen hat). Wahrscheinlich waren die Herrschaften dann ausgeschlafen! Zum Dank habe ich dann am nächsten Tag auch noch den vollen Preis bezahlt. Echt unverschämt! Zu den beiden Angestellten, bei denen ich mich beschwert habe, möchte ich noch ausdrücklich hervorheben, dass diese sich sehr betroffenen gezeigt haben!

Bewertung von Beate Kreye von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war es der "Schützenhof unter den Linden", und der war eine Katastrophe. Nun mit neuem Besitzer, mit vielen Veränderungen einfach klasse. Unser Spargelessen war wirklich gut, die Bedienung recht freundlich und der Chef hatte noch ein paar lustige Sprüche auf den Lippen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Aristo Hefti von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super, die Zimmer sind neu eingerichtet, ein super schnelles WLAN. Freundliches Personal, was will man mehr...

Bewertung von kapitein koek von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice surroundings, nice welcome and a nice waitress. We liked the way the tea was served with the pitcher, candle holder, rock sugar and everything. Food was good, tasty schnitzels and roasted potatoes and served with 3 sauces to choose from. Not very healthy I'm afraid because the plates were pretty much dripping with fat. Unfortunately we had no time for desert. The interior of the restaurant is a bit old fashioned but clean and organised nonetheless. Would go here again if we are in the neighborhood.

Adresse vom Restaurant Landhotel Dötlingen