Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür Tisch reservieren - Restaurant Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür in Dötlingen
4.1 6
Rittrumer Kirchweg 6 Dötlingen Niedersachsen 27801
04433 362

Tisch reservieren - Restaurant Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür in Dötlingen

Adresse:

Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür
Rittrumer Kirchweg 6
27801 Dötlingen

Kontakt:

Telefon: 04433 362
Webseite: http://boetefuer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Bötefür von Freitag, 21.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Thomas Ma von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Roeder von Sonntag, 11.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind schön und das Frühstück war gut. Allerdings würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen, da ich Nachts nach einer Veranstaltung nicht wieder ins Hotel kam. Alles abgeschlossen! Das man über eine Seitentür und einem Türcode ins Hotelgebäude kommt, hat man mir erst garnicht mitgeteilt. An die angegebenen Notfalltelefonnummern ist niemand rangegangen! ! Nach 4 Klingelzeichnen ging sofort die Mailbox an und bei der angegebenen Festnetznummer habe ich es so lange versucht bis mein Telefonakku den Geist aufgegeben hat. Nach einer Stunde Nachts um 3 Uhr ( als Frau allein! ! ) konnte ich dann mit anderen Gästen ins Gebäude. Es ist vor dem Hotel, wie auch an der Straße, stockdunkel. Am nächsten Morgen habe ich erfahren das dies auch anderen Gästen passiert ist, die aber morgens um 5 Uhr über die Notfallnummern, dann doch noch jemanden erreicht haben (auch hier wurde wohl viele Male versucht, bis jemand abgenommen hat). Wahrscheinlich waren die Herrschaften dann ausgeschlafen! Zum Dank habe ich dann am nächsten Tag auch noch den vollen Preis bezahlt. Echt unverschämt! Zu den beiden Angestellten, bei denen ich mich beschwert habe, möchte ich noch ausdrücklich hervorheben, dass diese sich sehr betroffenen gezeigt haben!

Bewertung von Beate Kreye von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war es der "Schützenhof unter den Linden", und der war eine Katastrophe. Nun mit neuem Besitzer, mit vielen Veränderungen einfach klasse. Unser Spargelessen war wirklich gut, die Bedienung recht freundlich und der Chef hatte noch ein paar lustige Sprüche auf den Lippen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Aristo Hefti von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super, die Zimmer sind neu eingerichtet, ein super schnelles WLAN. Freundliches Personal, was will man mehr...

Bewertung von kapitein koek von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice surroundings, nice welcome and a nice waitress. We liked the way the tea was served with the pitcher, candle holder, rock sugar and everything. Food was good, tasty schnitzels and roasted potatoes and served with 3 sauces to choose from. Not very healthy I'm afraid because the plates were pretty much dripping with fat. Unfortunately we had no time for desert. The interior of the restaurant is a bit old fashioned but clean and organised nonetheless. Would go here again if we are in the neighborhood.

Adresse vom Restaurant Gustav Krumland Schützenhof Inh. Michaela Bötefür