Heuerhaus Cafe in Dötlingen Tisch reservieren im Restaurant Heuerhaus Cafe in Dötlingen in Dötlingen Pizza
4.3 312 5
Rittrumer Kirchweg 2 Dötlingen Niedersachsen 27801
04433 969591

Pizza in Dötlingen

Heuerhaus Cafe in Dötlingen in Dötlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heuerhaus Cafe in Dötlingen:

Heuerhaus Cafe in Dötlingen
Rittrumer Kirchweg 2
27801 Dötlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heuerhaus Cafe in Dötlingen

Telefon: 04433 969591
Webseite: http://www.heuerhauscafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heuerhaus Cafe in Dötlingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 14:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 14:00–17:30 Uhr
Freitag: 14:00–17:30 Uhr
Samstag: 13:00–17:00 Uhr
Sonntag: 13:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heuerhaus Cafe in Dötlingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Heuerhaus Cafe in Dötlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir bestimmt alle 4 Wochen nach einem Spaziergang an der Hunte. Bedienung und Kuchen sind immer top. Bei gutem Wetter kann man draußen direkt an der Pferdeweide sitzen. Für uns eines der schönsten Cafés in dieser Gegend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Hofcafé in einem alten Gebäude, schönes Ambiente. Man sitzt wirklich sehr nett im Garten unter Bäumen (auch Sitzmöglichkeiten innen vorhanden). Kuchen und Torten sind immer sehr frisch und lecker. Auch kleine Speisen werden angeboten. Manchmal muss man zwar länger auf seine Bestellung warten, es lohnt sich aber. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Draußen gibt es Decken, Sonnenschirme - alles was man braucht. Terrasse auch hinter den Haus (daher erstmal nicht abschrecken lassen wenn es voll aussieht).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf unserer Radtour von Bremen über Wardenburg, Oldenburg bis zurück nach Bremen sind wir eher zufällig hier gelandet und haben uns über ein fast (daher ein Punkt abzug) kühles Bier gefreut! Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise waren angemessen! Wie gesagt, das Bier hätte etwas kälter sein können aber sonst waren wir sehr zufrieden dort! ????

Anfahrt zu Heuerhaus Cafe in Dötlingen:



Weitere Pizza in Dötlingen