Hotel-Restaurant Pfeffermuehle Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Pfeffermuehle in Dörverden
4 5
Große Straße 68-70 Dörverden Niedersachsen 27313
04234 93130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Pfeffermuehle in Dörverden

Adresse:

Hotel-Restaurant Pfeffermuehle
Große Straße 68-70
27313 Dörverden

Kontakt:

Telefon: 04234 93130
Webseite: http://www.pfeffermuehle.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Pfeffermuehle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Pfeffermuehle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jannika Weber von Samstag, 28.11.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Suppen Kasper von Mittwoch, 30.09.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten auf dem Land so lecker gegessen wo alle Zutaten auch frisch waren.Als wir uns die Zimmer anschauten waren wir vom Hocker. Jedes dieser Zimmer (die ziemlich neu renoviert scheinen) ist in einem anderen Stil gehalten.Sorry das wir so lobudeln, aber was uns fehlt ist der Pool und der Golfplatz. Im Ernst sehr gut geführtes nettes Hotel.

Bewertung von Thorben Schmidt von Sonntag, 27.09.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Hunger und haben leider nichts bekommen. waren schon leicht enttäuscht...

Bewertung von Bianca Allan von Donnerstag, 19.03.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, freundlicher Service, leckeres Essen. Unser Zimmer war frisch renoviert. sehr zu empfehlen! Auch mit unserer Tochter (9Monate)und unserem Hund war es kein Problem. wir haben uns sehr willkommen gefühlt

Bewertung von Florian Seifert von Dienstag, 18.09.2012 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Mehr braucht zu sagen...

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Pfeffermuehle