Gasthaus Waidmannsheil Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waidmannsheil in Dörverden
4.8 5
Dorfstraße 5 Dörverden Niedersachsen 27313
04254 8303

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Waidmannsheil in Dörverden

Adresse:

Gasthaus Waidmannsheil
Dorfstraße 5
27313 Dörverden

Kontakt:

Telefon: 04254 8303
Webseite: http://www.gasthaus-waidmannsheil.de/

Öffnungszeiten:

"erfragen"

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Waidmannsheil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Waidmannsheil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Kos von Dienstag, 22.09.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig auf dieses wunderschön gelegene Gasthaus gestoßen und war schlichtweg begeistert. Obwohl ich nicht angekündigt hatte mit meinem Motorrad zu kommen und dieses gerne unterstellen zu wollen hat man mir auf total unkomplizierte und freundliche Weise ein Plätzchen in der privaten Scheune angeboten. So freundlich aufgenommen, habe ich mich entschlossen dort auch mein Abendessen zu nehmen und wurde einmal mehr überrascht! Sehr freundliche Bedienung und ein grandioser Koch verrichten in diesem Haus Ihr Werk. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art in der Woche abends Alkohol zu trinken, jedoch war hier der Wohlfühlfaktor so hoch und das dunkle Bier so lecker das ich garnicht anders konnte! Als ich nun mit der entsprechenden Bettschwere auf mein Zimmer gegangen bin konnte ich mich in ein sauberes Bett legen und in aller Ruhe und Abgeschiedenheit die Nacht verbringen. Am nächsten Morgen gab es ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück von absolut gutbürgerlicher Art und nicht einfach etwas lieblos hinter oder unter die Scheibe gelegtes zum "Jedermannsgrabbeln" Sensationel!!! Wenn man nun noch den Preis der hier verlangt wird in Betracht zieht, was auf der Internetseite steht stimmt wirklich, bleibt einem nur die blanke Begeisterung. Sollte ich einmal wieder in der Gegend sein werde ich sicher nicht die Gelegenheit verstreichen lassen hier zu Übernachten oder wenigstens ausgezeichnet zu Essen. Vielen Dank Ihr Gast Mario Kos

Bewertung von Dietrich Pals von Montag, 10.08.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toll im Wald gelegen. Gute Landhausküche, frische Produkte, keine Convenience Produkte. Am Wochenende reduzierte Karte. Wir haben dieses Gasthaus bei uns auf die Liste der Guten Einkehrmöglichkeiten gesetzt und reisen dafür extra aus Winsen an.

Bewertung von Lennart Hinz von Sonntag, 14.12.2014 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

yolo

Bewertung von Johannes Dowe von Samstag, 28.12.2013 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit bester Qualität, wirklich 1A - und der Chef ist nicht nur sehr nett, sondern auch mit Herz und Seele dabei und sehr bemüht den hohen Standard jederzeit zu pflegen. Daher verstehe den anders lautendenden Kommentar nicht. Wahrscheinlich wurde das alte deutsche Sprichwort nicht beherzigt, wie man in den Wald ruft... :)

Bewertung von Dorothea Meyer von Montag, 21.10.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit dem Essen und dem Service hochzufrieden. Wir waren nun schon mehrmals dort und können das Gasthaus Waidmannsheil nur empfehlen. Über den Wirt kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil. Als ich auf dem Weg zum Essen einen Unfall hatte, hat Herr Rosenbrock sich darum gekümmert, dass mein Wagen wieder fahrbereit war. Dafür nochmals vielen Dank.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Waidmannsheil