Ristorante Dal Tasso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Tasso in Cuxhaven
4.2 20
Schillerstraße 5 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 38718

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Tasso in Cuxhaven

Adresse:

Ristorante Dal Tasso
Schillerstraße 5
27472 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 38718

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Dal Tasso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Dal Tasso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miguel Beinecke von Dienstag, 08.08.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Wir fahren seit 4 Jahren nach Cux und sind immer hier zum Essen gelandet!

Bewertung von Sonja S von Freitag, 14.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Restaurant habe ich schlechtesten Nudeln meines Lebens gegessen! Die Soße bestand ausschließlich aus Brühwürfeln! Eine italienische Soße sollte einen Eigengeschmack haben, wenn ich eine Suppe möchte bestelle ich mir eine! Brühwürfelgeschmack hat nichts in Tagliatelle mit Steinpilzen zu suchen. Die Pizza kam einer Tiefkühlpizza gleich. Kein Wunder, das Essen war nach 10 Minuten fertig, das mussten ja Fertigprodukte gewesen sein. Nie, nie wieder!

Bewertung von Der Linus von Sonntag, 02.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Kellner

Bewertung von Philipp Pfeiffer von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Gutes Ambiente. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Mike Mikat von Freitag, 16.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung super, Preis super immer wider !!!!!

Bewertung von sara elasari-gruss von Sonntag, 30.04.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienisches Essen, Preis/ Leistung gut. Locker, gemütlich.

Bewertung von Klaus Kühn von Montag, 17.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da die Pizzeria an Ostern bis 22 Uhr geöffnet hatte und wir 21:50 ankamen zur Späten Stunde Top Bedienung und vorallem Top Pizza. Humane Preise und es war sehr Lecker. Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Peerke Ehnert von Dienstag, 11.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz lecker.Klein aber fein.Immer sehr nett gedeckt

Bewertung von Max Günther von Mittwoch, 22.03.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, nettes Personal, schöner Wein, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung von Alexandra Marx von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss Pizza schmecken! Wirklich hervorragend zu tollen Preisen in einem sehr angenehmen Ambiente. Man fühlt sich wie in Italien. Da war ich nicht das letzte Mal!!

Bewertung von Dieter Eckardt von Freitag, 06.01.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Il Borgo schon seit den Anfangstagen und kommen davon nicht los :))))) Das Essen ist ausgezeignet....selbstgemachte Ravioli,Tortellini und Nudeln in allen Variationen.....von der leckeren Pizza ganz zu schweigen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist in Cux. unser italienisches Lokal!!

Bewertung von Sven Peters von Sonntag, 06.11.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Top

Bewertung von Stefan Schürmann von Montag, 31.10.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, frische Zutaten Barrierefreier Zugang u. Toiletten

Bewertung von Stephanie Berns von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, schön zu sitzen. Wir waren zu dritt. Alle unsere Speisen waren sehr lecker, mein Muschelsalat war exzellent. Preis-/Leistungsverhältnis ok. Insgesamt sehr stimmig.

Bewertung von Max Günther von Samstag, 21.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, nettes Personal, schöner Wein, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung von Tim Knickrehm von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch und sein Team lieben ihren Job. Super selbst gemachte Küche. Sollte man probiert haben!

Bewertung von Hardy Tügel von Samstag, 10.10.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Pizzen waren lecker. Der Teig wie ihn Napolitaner mögen, der Belag nicht zu überladen, der Geschmack also eine gelungene Komposition. Dazu einen wohltemperierten Montepulciano. Das ganze freundlich und zuvorkommend serviert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Maxim Kurylev von Montag, 22.06.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix besonderes. Essen lecker. Getränke gut. Bedienung gut aber eine Kellnerin ist zu wenig

Bewertung von Timur Güler von Dienstag, 05.05.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und entspricht auch dem guten Preis-Leistungs- Verhältnis. Gute Auswahl auch an saisonalen Gerichten. Schnell bedient und Auswahl an verschiedenen Weinen. Service ist aufmerksam und gleichzeitig nicht aufdringlich. Gerne wieder!

Bewertung von norbert wendorf von Montag, 14.10.2013 um 07:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Teil gibt es nicht das, was in der Karte steht. Die Flasche Rosewein war schlecht gekühlt und wurde ohne die Möglichkeit ihn am Tisch kühl zu halten serviert. Das Filetsteak " Gorgonzola" war trotz der bitte MEDIUM blutig, Gorgonzola ca. 2 Esslöffel - Pasta und Pizza kann man bestellen. Alles andere sollte man vermeiden. Ich werde nie wieder dieses " Restaurant" betreten.

Adresse vom Restaurant Ristorante Dal Tasso