Hus op'n Diek - Fischrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Hus op'n Diek - Fischrestaurant in Cuxhaven
4.3 37
Am Alten Hafen 1 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 38008

Tisch reservieren - Restaurant Hus op'n Diek - Fischrestaurant in Cuxhaven

Adresse:

Hus op'n Diek - Fischrestaurant
Am Alten Hafen 1
27472 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 38008
Webseite: http://www.husopndiek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hus op'n Diek - Fischrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hus op'n Diek - Fischrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Hemmelskamp von Montag, 07.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind nicht zum Essen gekommen, wurden von der jungen weiblichen Bedienung gleich angeblufft. (Blond) Wir verbrachten dann den Abend in einem Restaurant am Hafen mit einem herrlichen Blick auf das Meer ! Mussten nicht gegen die Betonmauer schauen !

Bewertung von hsh-on-leine von Dienstag, 18.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit über 30 Jahren Nummer 1! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Schmackhafte Speisen und hervorragender Service. Nun mein Paradoxon, warum 1 Stern fehlt: Das Lokal ist ZU gut... der gute Ruf hat sich weit verbreitet und nun wollen sie dem Ruf gerecht werden, was sie auch tun; doch dabei ist ein Kleinwenig vom bürgerlichen Charme auf der Strecke geblieben. Dieses Restaurant gehört zu meinen Cuxhaven-Besuchen, wie der Gang zum Strand. Das wird sich auch in den nächsten über 30 Jahren kaum ändern.

Bewertung von Tobi D von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Jahren komme ich unregelmäßig hierher um richtig lecker und günstig zu essen. Die Karte ist reichhaltig die Speisen ebenso. Die Atmosphäre im Lokal ist einfach toll und das Personal ist wirklich sehr freundlich

Bewertung von Dirk Ludolph von Samstag, 17.06.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch , gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. All das zu ganz normalen Preisen , das erlebt man nicht mehr oft.

Bewertung von Walter B. von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung einer einheimischen Dame besucht. Es war Sonntag (11. 6.) und viel Betrieb. Es dauerte ziemlich lange, bis wir bedient wurden. Die Getränke kamen zügig. Die bestellten Speisen dauerten sehr lange - mindestens 15 Minuten. Der bestellte Schellfisch (Empfehlung der Kellnerin) und der Rotbarsch waren beide sehr trocken und nicht gut gewürzt.

Bewertung von Kristina Lier von Samstag, 22.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche mit überragendem Fisch. Das Ambiente ist traditionell und gemütlich. Wir waren rund um begeistert. Für uns immer wieder ein Muss im Cuxhavenurlaub.

Bewertung von Marika S. von Freitag, 21.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist das Leitungswasser ganz besonders teuer! Wir hatten ein großes "Stilles Mineralwasser" bestellt. Serviert wurde es in einer offensichtlich schon häufiger benutzen 1 Liter-Flasche mit Bügelverschluss. Auf unsere argwöhnische Frage, um was für ein Wasser es sich denn handeln würde, erhielten wir die Information, dass es sich um "gefiltertes Leitungswasser" handelt. Berechnet wurde dafür der stolze Preis von 5,90 €! Der Spargel mit Butterfisch kostete 18,90 €. Die Portion Fisch war mehr als klein aber immerhin lecker. Nach unserer Bemerkung, dass diese Portion Fisch doch wirklich winzig sei, wurde zum Ausgleich ohne Aufpreis ein Stück Schollenfilet serviert.Der Spargel war wässrig und sehr weich.

Bewertung von Detlef Feder von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeren Steinbeisser gegessen. Bedienung sehr freundlich. Hinterer Teil des Restaurants ist noch viel schöner als vorne. Unbedingt nach hinten durch gehen. Auch die Gelegenheit zum "Nase" pudern ist sehr sauber und duftet gut. Schön dekoriert. Das älteste Fischrestaurant Cuxhavens... ist einen Besuch wert.

Bewertung von Jan Dirk Märtens von Freitag, 07.04.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte mir deutlich mehr erwartet. Wirklich schöner uriger Gastraum (vorne) und schöner neu-moderner Anbau (hinten). Das essen war nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet. Der Fisch war sehr (zu) dunkel gebraten. Die Bedienung wirkte sehr unbeholfen.

Bewertung von Max Stern von Dienstag, 14.03.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen wir mal wieder zu einem längerem Beitrag! Das Restaurant "Hus op'n Diek" ist eine Bereicherung für Cuxhaven und auch noch dazu das älteste. Das Personal hat uns freundlich empfangen und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zum Essen können wir nur soviel sagen "Exzellent - Sterneküche ohne Stern". Das ●Labskaus● ist sehr zu empfehlen! Die Sanitäranlagen sind Traumhaft *siehe Bilder* Meeresrauschen begleitet einen beim Besuch der Stillen Ortschaft. Sauberkeit wird hier noch großgeschrieben. Kommen wir zur Preisleistung: Unschlagbar!!! Qualität der Speisen: Unschlagbar!!! Getränke Auswahl: Riesig vor allem Bier und Wein! Wir kommen wieder das ist wohl klar. Jeder der in Cuxhaven Urlaub macht und ein gutes leckeres und noch dazu bezahlbares Restaurant sucht ist hier richtig. Wir sagen danke für diesen tolle Abend!!!

Bewertung von Karin Heinrich von Samstag, 04.03.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr lecker essen. Ist nur zu empfehlen

Bewertung von Christine Dutz von Dienstag, 28.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckeren Fisch essen möchte ist hier richtig. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Petra Doering von Montag, 13.02.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Fisch) war wirklich köstlich. Es gibt Senioren-Teller, d.h. 3/4 große Portionen. Die Einrichtung ist ein bisschen wie Dorfkneipe, die Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Eike Mücke von Montag, 13.02.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe hier und wurden freundlich bedient. Leider waren die Schollenfilets einiger Gäste nicht vollständig gebraten, auch nicht, nachdem die Filets nochmals in die Küche geschickt wurden.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 21.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fischrestaurant. Preis Leistung sehr gut. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Elias Loth von Dienstag, 11.10.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes STEINHART! Ich habe mir Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt.Das Schnitzel und der Salat waren ausreichend-lecker.Allerdings waren die Pommes STEINHART. Das einzige was modern war, waren die Toiletten.Deswegen, gibt es von mir insgesamt nur 2 Sterne. (Im nachhinein, lag das Essen SEHR schwer im Magen)

Bewertung von Dennis Deuster von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität. Wunderbar authentische Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Frisch zubereitete Speisen. Angemessene Preise. Sehr zu empfehlen! Alleine die Sauberkeit und "Ausstattung" der Toilette rechtfertigt einen Besuch!

Bewertung von Oliver Deppe von Montag, 03.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok aber nichts besonderes. Wir waren mit 6 Personen hier abends essen. Die Bedienung ist aufmerksam. Getränke wurden schnell serviert. Ein Kindergericht ist für einen Erwachsenen nur mit Aufpreis möglich. Es wurde nach dem Alter der Person gefragt. Hier sollte das Konzept überdacht werden.

Bewertung von SLI X von Montag, 03.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Ok, Fisch ist frisch. Rest sehr mäßig. Kindergerichte für Erwachsene nur mit Aufpreis, warum? Bratkartoffeln statt Salzkartoffeln? Klar, Aufpreis. Service kleingeschrieben.

Bewertung von Isabel Krüger von Samstag, 01.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente,alt rustikal aber sehr sauber. Essen ist hervorragend.

Bewertung von Rainer K von Freitag, 30.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Gutes Bier.

Bewertung von Tanja Merz von Montag, 05.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Schellfischfilet, lecker Krabbensuppe sowie Ofenkartoffel mit Heringsdip gegessen. Wir waren zur Mittagszeit dort. Alles frisch zubereitet! Super PreisLeistungsVerhältnis. Flott bedient worden. Uns hat es gut geschmeckt.

Bewertung von Silvia Hemmelskamp von Samstag, 27.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenschuppen, wir wurden nicht begrüßt von der Kellnerin, es war ihr nicht recht, dass wir die Getränke noch nicht schnell genug heraugesucht haben. Sind wir auf der Flucht ? Danach sind wir sofort aufgestanden und haben uns an den Hafen gesetzt, herrlicher Blick, netter Kellner, scheiß essen !!

Bewertung von Andreas Nagele von Samstag, 20.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR empfehlenswert. Lecker, sauber, personal top, essen sehr gut , Preise ok. Ambiente sehr schön. Gute fischauswahl. Eins der besten Restaurants in der ecke

Bewertung von Jürgen Kretzschmann von Freitag, 05.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier zweimal gegessen. Essen gut Bedienung nett und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Anke Latz von Dienstag, 02.08.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechend gestaltet. Sauber und gemütlich. Service sehr nett und zuvorkommend. Sehr umfangreiche Speisekarte mit überwiegend Fischgerichten. Das Essen sehr lecker und nur zu empfehlen

Bewertung von Christian Kylau von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fisch Restaurant in dem ich bisher war. Authentische Einrichtung, sehr netter Service und das Essen wie schon gesagt der Hit. Kein TK Mist zu überteuerten Preisen sondern alles frisch! Krabbensuppe, Scholle-Büsumer Art-und Steinbeißer nur zu empfehlen!!Bratkartoffeln mit Speck perfekt gebraten.wir kommen wieder!

Bewertung von Jan S. Hoppius von Samstag, 11.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Essen, Preisleistung i.O., Kellner etwas verplant aber sehr sympathisch.

Bewertung von Rene Moll von Samstag, 11.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gestern sehr leckeren Fisch gegessen, frisch und von einer ordentlichen Portion. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Ambiente fand ich ansprechend, toll fand ich die vielen historischen Fotos, der Gang zur Toilette ist sehr originell gestaltet.

Bewertung von Rita Lenhardt von Montag, 23.05.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und Bedienung super nett

Bewertung von Uwe Michael von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen retro kann man hier Cuxhavener Luft schnuppern und preiswert Fisch essen.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 02.01.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich und Nett. Essen ist lecker über die Portionen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ambiente passt zur Küste.

Bewertung von Torsten Meier von Sonntag, 15.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig hier gelandet, da die Küche eines anderes Restaurants geschlossen hatte, und wurden positiv überrascht. Ein gemütliches, uriges Restaurant mit leckeren Fischgerichte und einer sehr freundlichen Bedienung. Es ist nicht neu modisch eingerichtet, aber wir mochten diesen eigenen Charme.

Bewertung von Thomas Röger von Donnerstag, 24.09.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung; Portionen reichhaltig; Qualität der Speisen sehr gut; wir waren mit 8 Personen 3 Tage hintereinander zum Abendessen - mehr muss ich nicht schreiben

Bewertung von Benjamin Schmidt von Dienstag, 28.07.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach dem dritten Besuch bin ich sehr zufrieden. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fisch Gerichten, auch was die einzelnen Fische betrifft. Dazu schmeckt es auch genauso wie man es erwartet. Für mich, hervorragend. Die Service Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sich Mühe gegeben. Mehr kann man nicht verlangen. Also für jeden der in der Nähe der was mit Fisch anfangen kann, sollte sich zumindest einmal die Zeit nehmen dort eine Kleinigkeit zu essen.

Bewertung von Jean Pierre Fiege von Samstag, 25.07.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Rüdiger Horn von Samstag, 04.07.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

VORWEG: Die Speisen sind echt ok, besser als die Preise vermuten lassen. Also Preis/Leistung für die Küche ok. Allerdings ist der Service eine schlichte Zumutung. So wurde die Hauptspeise vor der Suppe serviert. Getränkebestellungen wurde nicht oder fslsch ausgeführt, dafür aber doppelt berechnet. Auch wenn das nur Tagesform war - das geht gar nicht. Das war der letzte Besuch, trotz guter Küche.

Adresse vom Restaurant Hus op'n Diek - Fischrestaurant