Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt Tisch reservieren im Restaurant Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt in Cuxhaven Sushi
4.4 767 5
Cuxhavener Straße 57 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 426051

Sushi Restaurants in Cuxhaven

Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt:

Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt
Cuxhavener Straße 57
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt

Telefon: 04721 426051
Webseite: http://wattenloeper.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt:

Montag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmer Campingplatz in sehr guter Lage, die Duschen im Haupthaus müssten mal renoviert werden. Sehr freundliche Mitarbeiter, Parzellen haben eine gute Größe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Der Platz ist sehr gepflegt und die Sanitäranlagen sehr sauber! Die Nähe zum Strand , klasse! Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das 1. Mal auf dem Campingplatz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere Sanitäranlage. Der Weg zum Strand sehr kurz. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Silvester da, super angelegter Platz nettes Personal. Das einzige was man sich vielleicht überlegen könnte Silvester einen Bratwurststand oder etwas ähnliches zum zusammentreffen anzubieten. Sonst alles super kommen gern wiedet

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 6 Nächte auf diesem Platz verbracht und fanden es sehr gut. Wir wurden von einer Dame sehr herzlich in Empfang genommen. Alle Fragen wurden freundlichst beantwortet und wir hatten immer das Gefühl dort sehr willkommen zu sein. Der gesamte Platz ist ordentlich und mit Wasser, Strom und Abfluss(Komfortplatz) sehr gut ausgestattet. Der Sanitärbereich ist zwar nicht mehr brandneu aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Es wird passend gereinigt. Wie der Gast dann sein WC hinterlässt, kann auch eine noch so tüchtige Reinigungskraft nicht ändern. Auch der Kiosk mit frischen Brötchen morgens und das angegliederte Restaurant waren super. Ich kann den Platz guten Gewissens weiterempfehlen und wir werden hier gerne nochmal unseren Urlaub verbringen. Großes Lob an das gesamte Team.

Anfahrt zu Campingplatz Wattenlöper - Dirk Brütt:



Weitere Sushi Restaurants in Cuxhaven