Il Borgo Tisch reservieren im Restaurant Il Borgo in Cuxhaven Italienisch
4.4 419 5
Schillerstraße 5 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 399349

Italienische Restaurants in Cuxhaven

Il Borgo in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Borgo:

Il Borgo
Schillerstraße 5
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Borgo

Telefon: 04721 399349

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Borgo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Borgo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Borgo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes und gemütliches kleines Restaurant in der Nähe der „Alten Liebe“. Wir wurden freundlich empfangen und der Service war liebevoll und hilfsbereit. Die Vorspeise Bruschetta war nicht so gut. Das Brot war ziemlich hart. Vom Salat war das Fleisch qualitativ nicht so gut. Die bestellten Pizza Tonno, Parma, Salame und Romana war perfekt. Gut belegt, optimaler Boden und sehr lecker! Besser geht es nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines und gemütliches Restaurant. Wir haben gebratenes Gemüse, Tomatensuppe und einen kleinen gemischten Salat als Vorspeise bestellt. Alles war sehr lecker. Als Hauptspeise wurden Pizzen und Nudeln von uns bestellt, diese waren gut belegt und lecker. Das Servicepersonal war sehr höflich und nicht aufdringlich. Leider endet unserer Urlaub, sonst wären wir gerne wieder hier essen gegangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Ristorante. Tischreservierung empfehlenswert. Trotz fehlendem Personal, nach meinem empfinden, !! KEINE !! allzu lange Wartezeit. Foto: Lasagne, Spagetti Aglio, Tomatensalat

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Alles wird frisch zubereitet. Kleines gemütliches Restaurant, unbedingt vorher reservieren. Auch hier herrscht Personalmangel, wie überall in der Gastronomie. Ganz alleine alle Tische, drinnen und draußen zu bedienen ist schon eine Herausforderung. Sie macht es aber ganz toll, und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Danke an das tolle Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Il Borgo. Das Essen war so lecker, dass wir in unserem Urlaub gleich 2x eingekehrt sind. Unsere Kellnerin war superfreundlich und um unser Wohlergehen absolut bemüht. Wir haben 2 sehr schöne Abende hier verbracht.

Anfahrt zu Il Borgo:



Weitere Italienische Restaurants in Cuxhaven