Ristorante Pizzeria Parlamento Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento in Cuxhaven
3.8 13
Hinter der Kirche 1 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 396099

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento in Cuxhaven

Adresse:

Ristorante Pizzeria Parlamento
Hinter der Kirche 1
27476 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 396099

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Parlamento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Müller von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotter service und gute Pizzen. Alles was ein guter Italiener braucht.

Bewertung von An von Samstag, 10.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti Bolongnese nicht zu empfehlen! Schmeckt wie mit Wasser versetzte Fertigsoße mit ein paar Hackfleischfusseln! Kein Geschmack! Durch Parmesankäse, hatte es wenigstens ein bisschen ein Geschmack nach Etwas bekommen..

Bewertung von Philipp Mecke von Montag, 15.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne worte

Bewertung von Michael Zimmer von Samstag, 13.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzabrot war köstlich und die Pasta war gut. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Lydia Abshoff von Dienstag, 09.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor 2 Tagen dort. Dauerte lange ( ca 10 Min. bis wir als neue Gäste bemerkt wurden. Kann vorkommen! Mein Mann und ich bestellten jeder eine Pizza. Ichfand meine geschmacklich sehr gut, mein Mann nicht. Doch was ich als absolutes no go empfinde, ich hatte eine kleine Pizza und wünsche mir als Zusatz noch Zwiebeln. Für diese 10 Stücke, wohlgemerkt, kleine Pizza, bezahlten wir einen Aufpreis von 1 €. Mir geht es nicht um duesen Betrag, dich das fand ich schon sehr übertrieben. Das ist der Grund, die Pizzeria nicht mehr aufzusuchen. Schade!!

Bewertung von Dirk Lagies von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top Italiener, ein Besuch wert. Schnelle Bedienung und leckere Pizzen.. Sehr weiter zu empfehlen ..

Bewertung von Nadja Kuß von Sonntag, 03.07.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Super Service, gute Preise, tolle Qualität! Wir sind regelmäßig hier und sehr zufrieden!

Bewertung von Alexander Bartscher von Freitag, 06.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren sehr gut und das Ambiente samt Bedienung auch.

Bewertung von Sus anne von Montag, 09.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza eher mittelmäßig. Bedingungen haben sich Mühe gegeben aber auch eher miesepetrig. Zumindest schnell.

Bewertung von Boa LeBao von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemuetliches resraurant ruhig gelegen. Nette und aufmerksame bedienung. Lasagne und forno sehr zu empfehlen

Bewertung von ines757 von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pizza gegessen, diese war hervorragend!! Der Service war sehr nett und flott. Leider haben wir eine unschöne Diskussion zwischen dem Chef und seinem Sohn (?) mitbekommen, solche Dinge sind menschlich, gehören aber nicht in den Gastraum. Wir kommen gern wieder...

Bewertung von Annabelle Geheim von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab nichts auszusetzen.. Essen war super lecker,also sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dakota Montgomery von Donnerstag, 10.07.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer bestelle ich mir (wenn ich in Cuxhaven bin) dort die Pizzen. Die Pizzen: Sie sind angemessen saftig, der Teig hat eine schöne Konstellation. Der Preis: Das Essen ist dort recht teuer, aber klar, in einem Kurort sind Pizzerias oft viel teurer als in normalen Städten. Das Besondere: Wenn man Pizzen für vier Personen oder mehr kauft, erhält man gratis noch zwei MInipizzen, meistens Pizzen mit Meeresmuschel- und Garnelenbelägen, aber dafür, wie gesagt, gratis. Lecker!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven