Ristorante Pizzeria Parlamento Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento in Cuxhaven pizza
4 26 5
Hinter der Kirche 1 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 396099

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento in Cuxhaven

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Parlamento hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Ristorante Pizzeria Parlamento
Hinter der Kirche 1
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento

Telefon: 04721 396099
Webseite: http://pizzeria-parlamento.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von CrAsHeR von Mittwoch, 19.07.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur lecker und dazu noch günstig. Die Bedienung war mehr als super. Wer gute Pasta oder Pizza sucht der macht hier nichts verkehrt.

Bewertung von Meik Rohde von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles passt! Der Service, das Essen, alles! Man kommt in's Lokal und es fällt erst mal positiv auf, dass reichlich Personal da ist. Das ist schon Mal selten. Alle freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer top! Der Clou, seid Jahren, bestellt man zwei große Pizzen zum mitnehmen, bekommt man eine kleine kostenlos dazu, da es keinen Lieferservice gibt! Bei der Qualität gibt es keinen besseren Grund die Pizza abzuholen. Fazit: Wir kommen seid Jahren zur Erholung nach Cuxhaven. Sind seid Jahren von der beständigen Qualität begeistert, holen unsere Pizza dort und gehen in den zwei Wochen jedes Jahr auch ein bis zwei mal im Lokal Essen. Top!

Bewertung von Marianne Bücken von Montag, 03.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe dort mit meiner Familie gegessen. Bedienung war freundlich und schnell da. Das essen kam schon nach 10 Minuten, kein gutes Zeichen. Wir hatten Spaghetti carbonara italiana. Eine ordentliche Portion für den Preis. Geschmacklich welcher Geschmack. Schmeckte nach nichts. Die Lasagne war für den Preis viel zu klein, bei jedem Bäcker ist das Stück Kuchen größer. Sie war abgebrannt am Rand so war die Portion also noch kleiner. Geschmacklich war sie auch ein Reinfall. Ich hatte die Pizza Thunfisch. Für Italiener eine Schande also jede TK Pizza hat mehr Geschmack. Die Zwiebeln waren für mein Geschmack zu viele, müsste heißen Pizza Zwiebeln mit Thunfisch. Sie war abgebrannt, schmeckte nach nichts und viel zu trocken. Dort werden wir nie wieder essen.

Bewertung von Nicole R. von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt! Ich kann das Essen da nur empfehlen. Mein Highlight sind auf jeden Fall die Tagliatelle mit Meeresfrüchten. Ein absolutes Muss für jeden Fischfan. Der Service ist gut, das Lokal gemütlich. Mittlerweile ist es mein Stammitaliener wenn ich hier bin. Klare 5 Sterne

Bewertung von Denis Brinkmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super! Ich liebe die Pizza. Komme gerne wieder. Service nett und sehr hilfsbereit

Bewertung von Gabri Ele von Dienstag, 13.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war überhaupt nicht motiviert. Für uns gab es auch kein Brot, die anderen Tische aber schon. Mieser Service!

Bewertung von Wiola K von Sonntag, 23.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasagne, Pizza und Fischplatte alles lecker

Bewertung von Thomas Schneller von Sonntag, 16.04.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzas, Nudeln, Salat alles superlecker und frisch.

Bewertung von Holger Albrecht von Freitag, 07.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza.

Bewertung von Heike Sch von Freitag, 24.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer einen Hund hat sollte dort nicht hingehen. Wir wurden in den sog. Wintergarten geschickt. Ist uns noch nie passiert dass der Hund nicht mit rein darf. Dann hat man uns schlichtweg vergessen. Hätten wir das Essen nicht schon bestellt wären wir gegangen. Weder bekamen wir ein zweites Getränk noch hatten wir die Chance Nachtisch zu bestellen. Wenn ich die Gäste schon abseits platziere dann sollte ich mich trotzdem kümmern. Wir haben dann unseren Betrag selbst ausgerechnet und passend vorne abgegeben. NIE WIEDER! Das Essen war okay

Bewertung von Pinto von Freitag, 10.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am frühen Abend dort essen . Wir waren rund um zufrieden! Das Essen war sehr schmackhaft und das Personal höflich und zuvorkommend . Können wir nur jedem empfehlen

Bewertung von Nicole Weßling von Samstag, 04.02.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Pizza und waren sehr zufrieden. Sie kam in einem normalen Zeitrahmen, war kross wie es sein soll und gut gewürzt . Die Bedienung (der Chef?) war freundlich und zuvorkommend, das Restaurant sauber. Die Toiletten waren schon älteren Semester, aber ebenfalls sauber und heile. Preislich war alles im Rahmen, daher können wir das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Felix Demann von Dienstag, 13.12.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kellner, leckeres Essen und preiswert ist es auch.

Bewertung von Felix Müller von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotter service und gute Pizzen. Alles was ein guter Italiener braucht.

Bewertung von An von Samstag, 10.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti Bolongnese nicht zu empfehlen! Schmeckt wie mit Wasser versetzte Fertigsoße mit ein paar Hackfleischfusseln! Kein Geschmack! Durch Parmesankäse, hatte es wenigstens ein bisschen ein Geschmack nach Etwas bekommen..

Bewertung von Philipp Mecke von Montag, 15.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne worte

Bewertung von Michael Zimmer von Samstag, 13.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzabrot war köstlich und die Pasta war gut. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Lydia Abshoff von Dienstag, 09.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor 2 Tagen dort. Dauerte lange ( ca 10 Min. bis wir als neue Gäste bemerkt wurden. Kann vorkommen! Mein Mann und ich bestellten jeder eine Pizza. Ichfand meine geschmacklich sehr gut, mein Mann nicht. Doch was ich als absolutes no go empfinde, ich hatte eine kleine Pizza und wünsche mir als Zusatz noch Zwiebeln. Für diese 10 Stücke, wohlgemerkt, kleine Pizza, bezahlten wir einen Aufpreis von 1 €. Mir geht es nicht um duesen Betrag, dich das fand ich schon sehr übertrieben. Das ist der Grund, die Pizzeria nicht mehr aufzusuchen. Schade!!

Bewertung von Dirk Lagies von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top Italiener, ein Besuch wert. Schnelle Bedienung und leckere Pizzen.. Sehr weiter zu empfehlen ..

Bewertung von Nadja Kuß von Sonntag, 03.07.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Super Service, gute Preise, tolle Qualität! Wir sind regelmäßig hier und sehr zufrieden!

Bewertung von Alexander Bartscher von Freitag, 06.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen waren sehr gut und das Ambiente samt Bedienung auch.

Bewertung von Sus anne von Montag, 09.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza eher mittelmäßig. Bedingungen haben sich Mühe gegeben aber auch eher miesepetrig. Zumindest schnell.

Bewertung von Boa LeBao von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemuetliches resraurant ruhig gelegen. Nette und aufmerksame bedienung. Lasagne und forno sehr zu empfehlen

Bewertung von ines757 von Mittwoch, 19.08.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pizza gegessen, diese war hervorragend!! Der Service war sehr nett und flott. Leider haben wir eine unschöne Diskussion zwischen dem Chef und seinem Sohn (?) mitbekommen, solche Dinge sind menschlich, gehören aber nicht in den Gastraum. Wir kommen gern wieder...

Bewertung von Annabelle Geheim von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab nichts auszusetzen.. Essen war super lecker,also sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dakota Montgomery von Donnerstag, 10.07.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer bestelle ich mir (wenn ich in Cuxhaven bin) dort die Pizzen. Die Pizzen: Sie sind angemessen saftig, der Teig hat eine schöne Konstellation. Der Preis: Das Essen ist dort recht teuer, aber klar, in einem Kurort sind Pizzerias oft viel teurer als in normalen Städten. Das Besondere: Wenn man Pizzen für vier Personen oder mehr kauft, erhält man gratis noch zwei MInipizzen, meistens Pizzen mit Meeresmuschel- und Garnelenbelägen, aber dafür, wie gesagt, gratis. Lecker!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Parlamento:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven