Panorama Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Cuxhaven regional
3.8 31 5
Altenbrucher Bahnhofstraße 114 Cuxhaven Niedersachsen 27478
04722 910341

Tisch reservieren - Restaurant Panorama in Cuxhaven

Reservierung:

Panorama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Panorama:

Panorama
Altenbrucher Bahnhofstraße 114
27478 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Panorama

Telefon: 04722 910341
Webseite: http://www.panorama-cuxhaven.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Panorama:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Panorama:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Panorama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Schulze von Mittwoch, 02.08.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen und ein gemütlicher Ort. Das Essen und Eis schmeckt sehr gut. Bis bald. :-)

Bewertung von Christian Lukas von Dienstag, 25.07.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen war sehr lecker, leider kommt das Personal nicht so ganz aus den Hufen. Leider ist der Raum irgendwie sehr hellhöhrig, sodass wir damals kaum unserer eigenes Wort verstehen konnten obwohl das Lokal gerade zu 2/3 voll war. Das das Personal nur sehr schlecht bis gar kein Deutsch spricht ist eine, auch nur kleine Nachfrage (ob wir statt Reis auch Nudeln haben könnten) nicht möglich. Erst die Köchin konnte uns diese Frage beantworten. Auch die Tatasache das wir getrennt (zwei Rechnungen) bezahlen wollten. Überfordern das Personal und brachte uns schließlich dazu einfach alles zu bezahlen und die Rechnung dann später selber zu trennen. Preis Leistung ist gut aber man sollte Geduld und ruhige Nerven mitbringen. Die Aussicht macht diese tatsache auch nicht viel besser, deshalb nur 2 Sterne.

Bewertung von Anett Jebram von Montag, 17.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Preise Top. Super Aussicht. Mehr muss man nicht sagen ;)

Bewertung von Joerg Wolfram von Sonntag, 09.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat die Erwartungen voll erfüllt. Preis/Leistung stimmt. Schade, dass das Personal der deutschen Sprache nicht so mächtig ist. Darunter leidet die sicherlich vorhandene Freundlichkeit.

Bewertung von Holger Peters von Freitag, 30.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, nichts besonderes aber ok. Denke an der Lage wäre an sich mehr möglich. Die Aussicht ist natürlich richtig schön.

Bewertung von Heinz Lüttjohann von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und wunderschöne Aussicht. Kann ich nur empfehlen. Fünf Sterne

Bewertung von Bernard Jaeger von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man Mal gut hingehen. Die Aussicht ist super.

Bewertung von Chantal Kevin von Sonntag, 04.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussicht ist vom Restaurant aus wirklich einmalig. Ambiente, naja.... Geschmackloses Gedöns wo man hinguckt. Preis- Leistung der Speisen ist ok. Man muss nichts sensationelles erwarten. Bedienungen sprechen kaum deutsch und auch wenn viele Gäste da sind, kann ich eine kurze Begrüßung etwa durch ein Lächeln oder freundliches Zunicken erwarten.

Bewertung von Andrea Behrens von Sonntag, 23.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant mit der Aussicht ist topp und ich gehe immer wieder gerne dort hin. Allerdings hat das Essen in den letzten zwei Jahren nachgelassen. Darf gerne wieder besser werden!

Bewertung von Georg Belda von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist OK. Vor zwei Jahren war es besser, der früher Besitzer war auch mehr auf Zack.

Bewertung von Lothar Kropp von Dienstag, 11.04.2017 um 05:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Herrliche Aussicht.Gute italienische Gerichte zu vernünftigen Preisen.Durch den benachbarten Campingplatz geprägt. Service der deutschen Sprache nicht mächtig.Schade...hier könnte man viel mehr aus dem Geschäft um den Gast machen

Bewertung von Michael Schlenz von Sonntag, 19.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Moin Moin. Uiiii. 4,50 für zwei Mal eine Kugel Eis, auf der einen ein Miniklecks Sahne, Schokosoße und bunte Streusel. Viel zu teuer. Das Geld landet demnächst in Otterndorf beim Eisladen. Wollte mich später per Mail informieren ob der Preis richtig war, leider stimmt die Mailadresse im Impressum auch nicht.

Bewertung von Susan K. von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon gelegen. Essen so lala.

Bewertung von Lydia Schwafertz von Mittwoch, 08.03.2017 um 04:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist super. Das Ambiente naja und die Bedienung sollte mal eine FreundlichkeitSchulung mitmachen. Die Gerichte sind in Ordnung. Die Karte ist relativ gross und einfach gestaltet. Man wird schnell bedient. Die Cocktails der Marke Shattlers sind zu empfehlen.

Bewertung von Remo Doliwa von Dienstag, 07.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht

Bewertung von Detlef Utsch von Montag, 13.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, lecker gegessen und eine super Aussicht auf die Elbe

Bewertung von Kim Schmiedel von Dienstag, 03.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche Bedinung...Ein vernünftiges Deutsch würde die Kommunikation erleichtern. Billig Kuchen zu unmöglichen Preisen. ..Aber der Ausblick ist Weltklasse

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 01.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen so geht so die Bedienung etwas unbeholfen das Ambiente ist etwas alt aber die Aussicht ist sehr schön deswegen trotzdem 3 Sterne.

Bewertung von # N.G.B.R von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussicht wunderschön Das Essen war so naja Und die Bedienung etwas stoffelig

Bewertung von Stefan Hensmanns von Freitag, 26.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu guten Preisen. Nette Location und Bedienung.

Bewertung von Michael Wobst von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und klasse Blick auf die Elbemündung mit regem Schiffsverkehr.

Bewertung von Melina Schöps von Sonntag, 03.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung sowie leckere Gerichte. Für jeden Geschmack etwas dabei sowie eine tolle Aussicht auf die Elbe.

Bewertung von Thomas Horn von Montag, 20.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung sowie gutes Essen runden den Super-Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe auf der Elbe ab.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gerrit Kilkowski von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Panoramablick auf die Elbe. Nette Bedienung und vorzügliche Gerichte, kein Fastfood sowie guter Kaffee.

Bewertung von Alex Zenses von Montag, 28.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Gerichte egal ob Fisch, Fleisch oder Pizza und Nudeln. Alles auf den Punkt gebracht.

Bewertung von Simone zenses von Montag, 28.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und ne super tolle aussucht auf die elbe. Tolle Schiffe zu sehen

Bewertung von petra bolte von Dienstag, 16.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marga Nuber von Sonntag, 18.10.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Lilienthal von Samstag, 11.07.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gern da, sehr freundliche Bedienung, es schmeckt und diese tolle Aussicht auf die Schiffe. Wie gesagt, ich bin immer wieder gern da!

Bewertung von Antonios Mavridis von Samstag, 09.05.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei einer Fahrradtour entlang der Elbe zufällig entdeckt,und eine Cola dort getrunken. Schneller Service Essen ist auch ok.

Bewertung von Иван Ангелов von Montag, 19.01.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Panorama:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven