Gaststätte Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Schleuse in Cuxhaven
4.8 16
Am Deich 1 Cuxhaven Niedersachsen 27478
04722 9107977

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Schleuse in Cuxhaven

Adresse:

Gaststätte Zur Schleuse
Am Deich 1
27478 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04722 9107977
Webseite: http://www.zur-schleuse-altenbruch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zur Schleuse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Schleuse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doerk Supi von Samstag, 01.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker

Bewertung von Markus Wanjura von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen leckeren Rotbarsch mit Bratkartoffeln aus dem Tagesangebot. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir haben es sehr genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und unterhaltsam. Die Gaststätte Zur Schleuse ist nur ein kleines Gashaus an der Dicken Berta, aber wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen genossen. Die Aussicht auf die Elbmündung ist phänomenal.

Bewertung von Daniel Hö. von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung nett, Essen schmeckt sehr gut und eine schöne Aussicht hat man auch noch. Preis-Leistung top Definitiv weiter zu empfehlen :)

Bewertung von Martin Meister von Sonntag, 11.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Radfahrer Pause gemacht. Lecker und Gut. Eine Empfehlung

Bewertung von # N.G.B.R von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut Die Menge und der Preis nicht zu toppen Und unsere Bedienung super freundlich und richtig gut drauf

Bewertung von Hermann Schwerhoff von Mittwoch, 07.09.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Aussichten. Netter Wirt. Ruhige Lage. Schöne Aussicht auf die Elbeeinfahrt.

Bewertung von Jost Schleifenbaum von Dienstag, 02.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind von Otterndorf hierhin gewandert. Zur Belohnung hab's hier ein lecker Mittagessen. Sehr zu empfehlen. Ebenso der Service. Sehr freundlich. Gut gestärkt ging es wieder zu Fuß nach Otterndorf.

Bewertung von Ute Hammes von Freitag, 15.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

09.07.2016 WOW, Bratkartoffeln mit Zwiebel, Speck und Spiegelei, dass ist die Konkurrenz von unseren Kartoffel aus dem Garten :-) einfach toll. Und gemütlich ist es auch noch.

Bewertung von Michael H von Freitag, 15.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Wir waren mit ca. 20 Leuten dort zum Schnitzel essen. Es wurde alles frisch gemacht und auf Nachfrage gab es noch 3 kg Bratkartoffeln.

Bewertung von Martin Hopf von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner kleinen Tochter und Frau dort... Kleine übersichtliche Speisekarte, Fisch ist frisch und schmeckt sehr gut... Blick aufs Meer... uns hat es gefallen...! gerne wieder...

Bewertung von Thomas Krohnfuß von Sonntag, 15.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier lecker Fisch gegessen. Hat sehr frisch geschmeckt und der Gastwirt war nett und unterhaltsam. Nebenbei hat man einen tollen Blick auf einlaufende Schiffe und kann sich über einen Bildschirm über deren Eckdaten informieren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Hartmut Jürgensen von Samstag, 12.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und super frische regionale Küche!! Immer gerne wieder!!

Bewertung von Kitty Hurter von Sonntag, 06.03.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Au ja das kann der wirt erfüllt auch fast jeden Wunsch

Bewertung von Jonny Hurter von Sonntag, 06.03.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder wird freundlich bedient und Spaß kann der Gastwirt auch ab

Bewertung von Thomas F. von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Gastwirt, Essen war lecker und frisch zubereitet, perfektes Zwischenziel bei Radtouren. Wir kommen wieder!

Bewertung von Georg Belda von Mittwoch, 08.04.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, kleines Gasthaus am Deich mit Blick auf die Elbe. Die Bedienung war sehr freundlich und immer für einen Schnack zu haben. Auf der Karte findet man kleine regionale Gerichte die im Hause frisch zubereitet werden. Die Auswahl ist nicht sehr groß, es sind norddeutsche Spezialitäten dabei. Wir wurden liebevoll zu einer Fischfrikadelle eingeladen, die uns wirklich geschmeckt hat.( Wir haben woanders auch andere Erfahrungen gemacht) Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Schleuse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cuxhaven