Zum Alten Torhaus - Café Schwein Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Torhaus - Café Schwein in Cuxhaven Italienisch
4.5 442 5
Lüdingworther Str. 135 135 Cuxhaven Niedersachsen 27478
+49 4723 500366

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Cuxhaven

Zum Alten Torhaus - Café Schwein in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Torhaus - Café Schwein:

Zum Alten Torhaus - Café Schwein
Lüdingworther Str. 135 135
27478 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Telefon: +49 4723 500366
Webseite: http://anno1786.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Alten Torhaus - Café Schwein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-18:00
Mittwoch: 14:00-18:00
Donnerstag: 14:00-18:00
Freitag: 14:00-18:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 14:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Alten Torhaus - Café Schwein:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Zum Alten Torhaus - Café Schwein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Highlights im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Barrierefreiheit im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Angebote im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Speiseoptionen im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Ausstattung im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Ambiente im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Publikum im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Planung im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Zahlungen im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Kinder im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Parkplätze im Zum Alten Torhaus - Café Schwein

Bewertungen von Zum Alten Torhaus - Café Schwein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Nachmittagskaffe an Ostern im Alten Torhaus und waren alle sehr begeistert. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in rustikal gemütlichem Ambiente. Die Torten allesamt verführerisch lecker und wohlschmeckender Kaffee satt. Darüber hinaus sehr nettes, aufmerksames Personal. Auch der Wirt fand Zeit für einige persönliche Worte. Gerne werden wir beim nächsten Besuch auch mal die deftigen Angebote ausprobieren.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das sehr schöne Rouladenevent, besser kann es nicht schmecken, wie bei Muttern. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Kaffee und Kuchen essen vor Ort. Kaffee war ausgezeichnet und der Kuchen war auch frisch, könnte aber gerne mehr Vielfalt sein. Service war sehr flott und freundlich. Die Musik war (zumindest aus meiner Sicht) ein wenig nervig, aber nicht weiter schlimm. Der Preis geht auch vollkommen fit

Anfahrt zu Zum Alten Torhaus - Café Schwein:



Weitere Italienische Restaurants in Cuxhaven

Google Footer