Restaurant Fischer-Treff Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fischer-Treff in Cuxhaven Fisch
4.7 904 5
Niedersachsenstraße 95 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 663376

Fisch Restaurants in Cuxhaven

Restaurant Fischer-Treff in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fischer-Treff:

Restaurant Fischer-Treff
Niedersachsenstraße 95
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fischer-Treff

Telefon: 04721 663376
Webseite: https://www.restaurant-fischer-treff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fischer-Treff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Fischer-Treff:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Fischer-Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden super nett begrüßt, bedient, und bekocht. Die Karte ist komplett auf Fisch und Meeresfrüchte abgestimmt. Und obwohl keine vegetarischen Gerichte auf der Karte stehen bekammen wir auf Nachfrage kurz danach ein wunderbares Essen gezaubert. Danke . Der Tintenfisch ist definitiv eine Erwähnung wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbeschreiblich gutes Essen. Mein Tipp: Fischer-Treff-Teller bestellen, großes Bier oder den weißen Hauswein dazu, zurücklehnen, genießen was das Zeig hält. Bester Fisch den ich je hatte. PS: Die Scampis nach Art des Hauses sind ebenfalls sündhaft lecker und mehr als reichlich. Einfach der Wahnsinn!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich so manche, hier hinterlegte Rezension durchliest, ist man schon sehr gespannt auf den den Besuch im Fischer-Treff, bei lauter Musik und einem narzisstischen Inhaber in den 50ern… ????????????Und dann trifft man auf den (jungen!), witzigen wie auch zuverlässigen, zuvorkommenden und sehr bemühten und organisierten MOMO???????????? Also uns hat es so gut gefallen und vor allem geschmeckt, dass wir in unserem einwöchigen Urlaub hier gleich fünf mal glückliche Gäste waren - und wenn der Fischer-Treff nicht Sonntag und Montag geschlossen wäre, wer weiß; vielleicht auch dann. Meine Lieblingsspeise, ganz klar, die Scampis ???? mit Aioli und Brot (übrigens auch mit Salat ????????) - zum reinknien - auch wenn der Ehemann kein Knoblauch mag… Lieber Momo, wir haben uns sauwohl bei Dir und deinem Team gefühlt - mach bitte weiter so - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Bedienung sehr freundlich und präzise zu Fragen der Gerichte, besonders zum Fisch. Preisleitungsverhältnis sehr gut. Hauswein Rose lecker und gut gekühlt, nicht teuer.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im Rahmen eines Wochenendausfluges nach Cuxhaven haben wir dieses wunderbare Lokal aufgesucht und gleich für den nächsten Abend noch einmal reserviert. Ja, 2x das selbe Lokal, das will was heißen !!! Wir haben zum einen den Matjesteller probiert und uns am 2. Abend auf den Überraschungsteller eingelassen. An beiden Tagen hat es super geschmeckt und allein diese tolle Essen bei Momo ist schon ein Grund, immer wieder nach Cuxhaven zu kommen. Man wird super nett empfangen, als wenn man ewiger Stammgast ist und für die Zukunft werden wir das auch sein....!!

Anfahrt zu Restaurant Fischer-Treff:



Weitere Fisch Restaurants in Cuxhaven