Bistro Liebenswert Café Tisch reservieren im Restaurant Bistro Liebenswert Café in Cuxhaven Deutsch
4.1 495 5
Am Sahlenburger Strand 1 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 69263

Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Bistro Liebenswert Café in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Liebenswert Café:

Bistro Liebenswert Café
Am Sahlenburger Strand 1
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Liebenswert Café

Telefon: 04721 69263
Webseite: http://www.bistro-liebenswert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Liebenswert Café:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Liebenswert Café:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Liebenswert Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter mit direkter Aussicht aufs Wattenmeer. Allerdings wäre eine Klimaanlage drinnen nicht schlecht gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Ausblick, tolles Speisenangebot und super lecker! Große Portion, liebevoll angerichtet mit Salat. Auch schöne Kinderspeisekarte! Ich kann einige schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Sollte uns der Urlaub mal wieder hier her treiben, werden wir dieses Lokal immer im Hinterkopf behalten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchgehend geöffnet. Zwischen 15 und 16 Uhr hat die Küche eine wohlverdiente Pause, aber da kann man sich auch ein großes Tortenstück bestellen, die aller lecker und irgendwie handgemacht aussehen. Probiert habe ich sie allerdings nicht, da ich eine Weizenunverträglichkeit habe. Den Cappuccino fand ich eher durchschnittlich. Das Vanilleeis im Eiskaffee schmeckte leider nicht nach Vanille und somit würde ich diesen auch nicht noch einmal bestellen. Eine große Auswahl an warmen Gerichten zu fairen Preisen. Mein gebratenes Fischfilet mit Bratkartoffeln und Remoulade schmeckte wirklich gut. Das zweierlei Mousse zum Nachtisch war auch ganz gut. Wobei die Schoko-Mousse geschmacklich die helle Creme deutlich übertraf, die zu sehr nur nach Sahne und nicht nach weißer Schokolade oder Vanille schmeckte. Die frischen Früchte waren übersichtlich und leider direkt aus der Kühlung, was bekanntlich ihrem Aroma ziemlich schadet. Freundliches Personal und zügige Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerrrrrrrrrrr essen kann man hier. Man tut gut dran zu reservieren sonst geht man eventuell wieder "hungrig" nach Hause. Personal nett und zugewandt. Immer freundlich und für ein Spaß zu haben. Wir waren mehrmals vor Ort und werden wann wieder in Sahlenburg, dort wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau schon mehrmals in den letzten Jahren dort und kann es wieder uneingeschränkt empfehlen. Diesmal hatten wir den Nordseeteller und das Dorschfilet mit Hummer-Sahne-Soße und Krabben. Beides große Portionen und einfach nur lecker. Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Anfahrt zu Bistro Liebenswert Café:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven