Schloßrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Schloßrestaurant in Cuxhaven
3.2 7
Schlossgarten 8 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 500590

Tisch reservieren - Restaurant Schloßrestaurant in Cuxhaven

Adresse:

Schloßrestaurant
Schlossgarten 8
27472 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 500590
Webseite: http://www.schloss-restaurant-cuxhaven.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloßrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloßrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Autzen von Samstag, 30.04.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo , an das Schloss-Restaurant-Team, wieder mal hatte ich das Gericht "Pfeffersteak". War wieder absolut lecker, Fleisch war Medium, Zart, Saftig, erstklassige Ware, der Chef kocht selber, klasse Küche. Das Ambiente ist der Hammer, zwei -drei Stunden vergehen so schnell, in diesem Restaurant, man kann nach einem stressig Tag / Woche einfach nur abschalten. "Wellness" für den Gaumen und der Seele. Probiert es aus !!! Von mir 5 Sterne

Bewertung von Wolfgang Weiss von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten eigentlich mit drei Personen zwei Geburtstage feiern.Das Essen war auch ganz ok aber die Desserts wurden und wurden einfach nicht serviert obwohl wir die einzigen Gäste im Lokal waren.Schließlich ging ich zum Tresen und fragte, ob die Desserts in Arbeit seien.Die Antwort war: der Chef ist zur Zeit in einer Besprechung. Und in der Tat, der Chef saß mit zwei Leuten an einem Tisch und plauderte seelenruhig über die Möglichkeiten einer Familienfeier.Als er nach weiteren 15 Minuten immer noch keine Anstalten machte, die Desserts zuzubereiten, verlangten wir die Rechnung. Anstelle einer Entschuldigung gab es noch pampige Bemerkungen. Jetzt wird klar, warum es hier immer so leer ist - und wir kommen jetzt auch nicht mehr. Ein Nobelrestaurant wo man so behandelt wird, braucht kein Mensch. Schönen Tag noch - Herr Kramer.

Bewertung von Bianca Xxx von Sonntag, 28.02.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Nur leider hatte ich wenig Gelegenheit mit meiner Begleitung zu sprechen, da die Bedienung sehr kommunikativ war!

Bewertung von Ansas Meyer von Samstag, 23.01.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut. Daran war eigentlich nichts auszusetzen... Aber: Wenn man ein "Möchtegern gehobenes Restaurant" sein möchte, dann gehört auch ein gewisser Service dazu. Man man als Gast keine Getränke nachbestellen kann, weil alle überfordert sind, dann passt da was nicht bei dem Preis. Ebenfalls sollte man zu einem Steak auch ein Steakmesser erwarten dürfen aber sowas besitzt dieses Restaurant nicht. Schade. Fazit: keine Empfehlung.

Bewertung von Fabian Goiny von Sonntag, 20.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Bewertung von Essen und Trinken komme ich leider nicht, da man uns als Gesellschaft beim Betreten des Restaurants gut hat spüren lassen, dass man fünf Erwachsene und drei Kinder nicht zur Kundschaft zählen möchte. So wurde ein Tisch mit vier Sitzplätzen angeboten, würde es uns nicht passen, könnten wir uns ja etwas organisieren. Den Nachbartisch durften wir allerdings nicht nutzen, da dort sehr wichtig der Laptop der Bedienung stand. Als dann noch der Koch meckernd aus der Küche kam, haben wir für diese Erfahrung gedankt und sind gegangen. Und kommen auch nicht wieder.

Bewertung von Arne Bonerewitz von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben unsere Standesamtliche Trauung mit einem festlichen Essen im Schloß-Restaurant Ritzebüttel krönen wollen. Leider hatten beide Vertragspartner eine unterschiedliche Erinnerung, was das Vorabgespräch anging. So wurden Getränke am Ende extra berechnet obwohl uns vorher eine Pauschale zugesagt worden ist. Bei einer anschließenden zur Rede Stellung kam ich nicht einmal zu Wort. Schade, denn das Essen war frisch und lecker.

Bewertung von Nicole Basatemur von Dienstag, 23.07.2013 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker sehr freundlich und zuvorkommend

Adresse vom Restaurant Schloßrestaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cuxhaven