Ristorante Fontana di Trevi Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Fontana di Trevi in Cuxhaven Italienisch
4.6 524 5
Strichweg 36 36 Cuxhaven Niedersachsen 27472
+49 4721 446309

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Cuxhaven

Ristorante Fontana di Trevi in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fontana di Trevi:

Ristorante Fontana di Trevi
Strichweg 36 36
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fontana di Trevi

Telefon: +49 4721 446309

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fontana di Trevi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Fontana di Trevi:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Fontana di Trevi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Fontana di Trevi

Barrierefreiheit im Ristorante Fontana di Trevi

Angebote im Ristorante Fontana di Trevi

Speiseoptionen im Ristorante Fontana di Trevi

Ausstattung im Ristorante Fontana di Trevi

Ambiente im Ristorante Fontana di Trevi

Publikum im Ristorante Fontana di Trevi

Planung im Ristorante Fontana di Trevi

Zahlungen im Ristorante Fontana di Trevi

Kinder im Ristorante Fontana di Trevi

Bewertungen von Ristorante Fontana di Trevi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war, wie immer, ein sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service. Man fühlt sich persönlich wahrgenommen und beachtet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig durch Google auf das Lokal gestoßen. Wir waren zum Urlaub machen in der Gegend. Wenn man es urig, gemütlich und traditionell mag, genau richtig. Es sind die Kleinigkeiten, die es zu einem perfekten Dinner machen können. Das Essen ist super, der Service klasse und das Ambiente sehr gemütlich und ansprechend. Das Personal ist sehr sehr freundlich und für einen guten herzlich, humorvollen Spruch zu haben. Getränke werden schnell aufgefüllt und die Bedienung ist allgemein einfach aufmerksam und wirklich freundlich. Eine Herzensempfehlung! Wir waren 2 Mal dort. Es war immer gut gefüllt. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Wir hatten ohne Reservierung Glück, wurden beim 2. Mal gebeten eine halbe Stunde später wieder zukommen (Ostersonntag ohne Reservierung). Alles super !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Fontana di Trevi:



Weitere Italienische Restaurants in Cuxhaven

Google Footer