Die kleine Fischkiste Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Fischkiste in Cuxhaven regional
4.3 5 5
Niedersachsenstraße 1 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 22715

Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Fischkiste in Cuxhaven

Reservierungs-System kaufen:

Die kleine Fischkiste hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die kleine Fischkiste:

Die kleine Fischkiste
Niedersachsenstraße 1
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die kleine Fischkiste

Telefon: 04721 22715
Webseite: http://www.kleine-fischkiste.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die kleine Fischkiste:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die kleine Fischkiste:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die kleine Fischkiste:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Stronski von Donnerstag, 03.05.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Highlight am letzten Tag! Der Empfehlung der freundlichen Busfahrerin sei Dank! Super freundlicher Ober. Dezenter Service. Alle Fragen wurden bestens beantwortet und die Empfehlungen für Speisen und Getränke haben uns mehr als überzeugt.

Bewertung von Michael Creutzmann von Montag, 30.04.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastronomie ist sauber und liebevoll mit allerlei Accessoires ausgestattet, das Personal ist freundlich und schnell. Das Essen kurzum lecker, schnell und frisch. Ich bin auf Empfehlung dort hin gefahren, und kann es auch nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder mal in den Norden fahre, werde ich sicherlich in der kleinen Fischkiste wieder essen gehen. 5 Sterne alles perfekt.

Bewertung von Thomas Müller von Dienstag, 03.04.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr gut und auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Am Karfreitag war das Personal freundlich aber etwas überfordert und kam mit dem abräumen der anscheinend vorher reservierten Tische nicht hinterher, was dazu führte das wir einige Zeit im Lokal standen und sich niemand um uns kümmerte. Nach dem Essen wurde noch frischer Fisch gekauft. Gute Auswahl an frischem und geräuchertem Fisch.

Bewertung von Sebastian Schmidtke von Samstag, 24.03.2018 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem letzten Urlaub haben meine Frau und ich lange gesucht, bis wir endlich ein gutes Fischrestaurant gefunden haben. Wir waren sehr freundlich bedient worden, wurden bei der Auswahl der Speisen gut beraten, da wir beide zwar gerne Fisch essen, uns aber nicht wirklich auskennen. Die Preise waren für das, was man bekommen hat sehr angemessen. Wir saßen im Außenbereich, der sehr authentisch wirkt, man fühlt sich wohl, wenn auch die Aussicht auf dien Parkplatz und die Lagerhallen nicht der Schönste ist. Aber, so ist das eben im Hafen!;) Wir freuen uns dieses Jahr wieder auf die Fischkiste!

Bewertung von Sascha Diekmann von Dienstag, 06.02.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Leute schreiben, dass der Fisch oder die Beilagen nicht genug gesalzen sind, ist das ein ganz typisches Zeichen für Leute, die sonst mit überwürzten Fertigprodukten kochen oder Fisch nur von NORDSEE kennen. Wir sind mehrfach dort gewesen, sowohl im Restaurant, als auch im Imbiss. Egal, was wir gegessen haben, es war nichts ungesalzen! Der Fisch ist einfach superfrisch und immer perfekt zubereitet. Die Portionen sind groß und preislich ist es unschlagbar. Wir sind immer freundlich bedient worden und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren nächsten Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Die kleine Fischkiste:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cuxhaven