Die kleine Fischkiste Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Fischkiste in Cuxhaven
3.7 5
Niedersachsenstraße 1 Cuxhaven Niedersachsen 27472
04721 22715

Tisch reservieren - Restaurant Die kleine Fischkiste in Cuxhaven

Adresse:

Die kleine Fischkiste
Niedersachsenstraße 1
27472 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 22715
Webseite: http://www.kleine-fischkiste.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Die kleine Fischkiste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die kleine Fischkiste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bjoern R von Freitag, 15.01.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir das sind meine frau und ich gehen regelmäßig wenn wir da sind in der kleinen fischkiste essen und wurden noch nie enttäuscht egal ob im Winter wenn wenig los ist oder im Sommer wenn die Hütte brennt . Service war immer nett freundlich und auch flott . Und über die speisen konnten wir uns auch nie Beschwerden . War immer lecker heiss und auch frisch und für die grösse der speisen war der Preis auch immer angemessen.

Bewertung von Konni Sas von Sonntag, 27.12.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist einfach Exzellent auch der Fisch ist immer frisch und super und man kann auch sehr gut Essen preis Leistung stimmt

Bewertung von Carsten M. von Sonntag, 27.12.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bis jetzt 2 Mal im Jahr in diesem Geschäft gegessen und eingekauft. Bisher waren wir eigentlich zufrieden. Aber das war jetzt das letzte Mal. Am 22.12.2015 vormittags für insgesamt knapp 40 Euro "frisches" Rotbarschfilet, 1 Stk. geräucherten Lachsstremel, 1 ger. Aal und 1 ger. Forelle gekauft. Sämtlicher Fisch wurde uns von den Verkäuferinnen als "ganz frisch" angepriesen!! Der Räucherfisch würde problemlos bis zum Weihnachtsfest halten. Doch das Filet roch (stank) schon beim auspacken Zuhause extrem nach Fisch, die Oberfläche war schleimig. Sofort im Müll entsorgt. Aal und Forelle hatten schon gewellte Haut. Frisch waren die bestimmt eine Woche vorher. Und auch der Stremellachs war nur noch ein knochentrockener Klotz, zum Verzehr absolut ungeeignet. Sollten hier noch schnell die "Restbestände" an den Mann gebracht werden , bevor das Weihnachtsgeschäft beginnt!? Anmerkung: Auf dem ca. 2 stündigen Heimweg wurde der Fisch ununterbrochen gekühlt. Wir waren sehr enttäuscht und werden in Zukunft einen großen Bogen um diesen Laden machen. Nie wieder..........

Bewertung von Marc V. von Dienstag, 13.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die eine oder andere Meinung hier nicht teilen: Waren gerade mit - sagen wir mal - nicht ganz so fischaffinen Freunden hier und bei ALLEN war ALLES absolut in Ordnung. Service war freundlich, zuvorkommend und ging auf Wünsche ein. Nebenbei sei anzumerken, daß man hier beim Service auch schon seit Jahren dieselben Gesichter sieht. Ein Restaurant, in dem Wert gelegt wird auf Beständigkeit und Qualität. Keine Frage also, wir werden wiederkommen.

Bewertung von Andreas Braun von Dienstag, 01.09.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Problem bei dem Laden liegt ganz klar beim Service, der ist eine einzige Katastrophe! Die dort "bedienenden" Herrschaften stehen lieber am Tresen und tratschen miteinander, anstatt die wartende Kundschaft mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Wir mussten, nachdem wir ne halbe Stunde vor leeren Tellern und Gläsern saßen geradezu um unsere Rechnung betteln, zwei Versuche wurden schlicht ignoriert. Unsere Tischnachbarn wurden komplett übergangen, bis mal einer an die Theke gegangen ist und eine vorsichtige Bitte um eine Bestellung vortrug... Wenn mir der Laden gehören würde, würde ich vielleicht öfter mal nach dem Rechten schauen was meine Angestellten dort so treiben, insbesondere wenn es immer mehr Bewertungen dieser Art gibt; es sei denn, man ist einfach nicht darauf angewiesen. Dann kann ich nur hoffen, dass sich das bald rächt. Zu dem Essen an sich: durchschnittlich bis gut, Beilagen leider nicht so richtig heiß, gibts woanders eventuell auch in besser. Preis-Leistungsverhältnis ist soweit okay, wenn man mal diesen hunds-miserablen Service außen vorlässt.

Adresse vom Restaurant Die kleine Fischkiste


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cuxhaven