Trattoria Veneta Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Veneta Ristorante in Cuxhaven Italienisch
4.6 953 5
Südersteinstraße 68 68 Cuxhaven Niedersachsen 27472
+49 4721 664246

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Cuxhaven

Trattoria Veneta Ristorante in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Veneta Ristorante:

Trattoria Veneta Ristorante
Südersteinstraße 68 68
27472 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Veneta Ristorante

Telefon: +49 4721 664246
Webseite: https://www.veneta-cuxhaven.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Veneta Ristorante:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Veneta Ristorante:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Veneta Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Veneta Ristorante

Highlights im Trattoria Veneta Ristorante

Barrierefreiheit im Trattoria Veneta Ristorante

Angebote im Trattoria Veneta Ristorante

Speiseoptionen im Trattoria Veneta Ristorante

Ausstattung im Trattoria Veneta Ristorante

Ambiente im Trattoria Veneta Ristorante

Publikum im Trattoria Veneta Ristorante

Planung im Trattoria Veneta Ristorante

Zahlungen im Trattoria Veneta Ristorante

Kinder im Trattoria Veneta Ristorante

Parkplätze im Trattoria Veneta Ristorante

Bewertungen von Trattoria Veneta Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag mit 9 Personen im Restaurant. Der Empfang war sehr freundlich. Das Lokal kurz darauf voll belegt. Trotzdem war es angenehm. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Einziger kleiner Kritikpunkt, ich hatte ein Überraschungsessen mit drei Nudelgerichten auf einem Teller. Eine Erklärung der Gerichte wäre schön gewesen. Aber.... die Gerichte waren hervorragend, fein gewürzt, leckere selbstgemachte Nudeln. TOLL. Dazu einen guten Weißwein. Was will man mehr. Einstimmig Votum: Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Wir haben uns super wohl gefühlt. Es war in der Tat eine der besten Lasagne in meinem Leben gewesen. Ordentliche Portion, schön viel Soße. Pizza war auch in Ordnung. Und als Nachtisch haben wir uns Creme Catalana geteilt - ein Genuss!!!!! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Vitello Tonnato, Mozzarella, Pizza, Cannelloni, wir hatten eine bunte Palette an Gerichten, es hat uns gut geschmeckt. Der Service sehr aufmerksam und freundlich, Preis - Leistung in Ordnung. Einzig die Lautstärke, bedingt durch die Espresso Maschine und die Musik, war etwas drüber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr laut in dem Laden. Die Pizza waren Durchschnitt, das Bier war lecker. Alles in Ordnung, mehr nicht.....

Anfahrt zu Trattoria Veneta Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Cuxhaven

Google Footer