Restaurant Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeterrassen in Cuxhaven regional
4.6 39 5
Am Seedeich 38 Cuxhaven Niedersachsen 27474
04721 37700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeterrassen in Cuxhaven

Reservierung:

Restaurant Seeterrassen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Restaurant Seeterrassen
Am Seedeich 38
27474 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seeterrassen

Telefon: 04721 37700
Webseite: http://www.seeterrassen-cuxhaven.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Seeterrassen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seeterrassen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Gaebele von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette, persönliche Bedienung, frisches, leckeres Essen. Der Besuch lohnt sich. Schön und gemütlich eingerichtet, auch draußen angenehm zu sitzen. Gerne wieder

Bewertung von E F von Sonntag, 02.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, kam aber viel zu schnell. Aperitif bestellt, kam und Essen bestellt. Fünf Minuten danach kam das Essen. Aperitif noch nicht einmal ausgetrunken, konnte ihn nicht geniessen. Man sollte sich beim Bestellen des Essens sehr viel Zeit lassen. Außerdem vermute ich, dass das Essen nur noch kurz angebraten werden muss, also nicht so wirklich frisch gemacht wurde.

Bewertung von Günni B von Sonntag, 25.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre seit 6 Jahren nach Cuxhaven, für uns ein Pflichtprogramm dort essen zu gehen. Service und Qualität des Essen Top. Sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Enrico Busse von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut mit tollem Blick! Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit einen Besuch wert. Vom Helgoland Anleger nur 5Min zu Fuß, also die Chance den Abend nach einem Inselbesuch noch ausklingen zu lassen.

Bewertung von Nadine Wilke von Freitag, 16.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt ganz okay. Aber das Preis Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig. Für das Geld was man dort bezahlt Für das Essen kann ruhig mehr auf dem Teller sein. Früher war es besser!!!

Bewertung von Ilonka Werner von Dienstag, 13.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nett Schneller Service Kinderfreundlich da auch für Kinder gesorgt ist Kleine Speisen für Kleine Kinder Es hängt ein Wickeltisch in der Damen Toilette. Das Essen war Super lecker Mit Hilfe der Bedienung auch schnell etwas gefunden. Also wir haben uns als Familie wohlgefühlt

Bewertung von Peerke Ehnert von Sonntag, 07.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz lecker. Alles mit Aussicht sehr gut

Bewertung von Sina Liebs von Mittwoch, 03.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles und kompetentes Restaurant! Wir waren mit unseren 2 Kindern da und ich habe es bisher noch nie erlebt, einen kost-nix teller(nudeln mit tomatensosse) für Kinder bis 5 Jahre! Wirklich tolles und leckeres Essen....sehr empfehlenswert

Bewertung von Andreas Albrecht von Sonntag, 16.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Frischer, butterzarter Fisch. Das Essen bei stielvollem Ambiente und tollem Ausblick genießen... hier kann man den Norden wirklich genießen!

Bewertung von Micheline Wisskirchen von Freitag, 14.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gelegenes Restaurant mit leckerem gutem Essen. Preisleistung stimmt. Sehr nettes Personal. Der Fisch ist frisch und der Salat perfekt . Vielfältige Speisekarte in allem rund um zufrieden.

Bewertung von Steffen Heinrich von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Kunden an einem Montag dort Essen. Wir hatten im Vorwege einen "guten" Tisch reserviert. Volltreffer! Toller Platz, leckeres Essen und eine super freundliche und aufmerksame Bedienung. So hat das Geschäftsessen im Restaurant Seeterrassen seinen Teil zum einem guten Meeting beigetragen.

Bewertung von Daniel Flint von Samstag, 01.04.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Scholle Büsumer Art ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Dirk Baasch von Freitag, 31.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung empfahl uns den Club Raum da das Restaurant schon gut besucht War. Dadurch War es ein entspannter Abend. Das Essen War sehr gut. Lediglich die "Kaufhaus" Musik War etwas störend. Aber sonst jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Anja Langkopf von Dienstag, 21.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente, das Essen war einwandfrei, Preis-Leistung stimmen. Ein rundum gelungener Abend.

Bewertung von Gunnar Frohn von Montag, 20.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tageskarte (z.B Fischragout) reichhaltig und sehr lecker!

Bewertung von Daniel Bartels von Montag, 30.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, eine sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten, tolle Lage und Location! Und vor allem, kinderfreundlich!!! Wir kommen im nächsten Urlaub sehr gern wieder

Bewertung von Ivonne Kuehr von Sonntag, 29.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, Top Service und leckeres Essen. Das rundum Wohlfühlprogramm für einen schönen Abend

Bewertung von Torsten Schulz von Dienstag, 03.01.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Tag Kuchen oder Torte und Kaffee satt (4,90€)

Bewertung von Michael Barth von Dienstag, 03.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hier war super lecker. Keine Mängel. Aussicht auf die Seestraße mit Ansage der dort vorbei fahrenden Schiffe!

Bewertung von Dirk Raths von Dienstag, 03.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus.

Bewertung von Günter Hille von Montag, 19.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelent geführt, sehr frische Zutaten mit aufmerksamer Bedienung und faire Preise. G. HILLE

Bewertung von Ralph Kortuem von Samstag, 19.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach besucht und immer sehr gut dazu eine tolle Aussicht auf die Seeschifffahrt

Bewertung von jasmin schulz von Dienstag, 01.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, top Aussicht, aber preislich nicht gerade die billigsten.

Bewertung von Sandra Ide von Freitag, 14.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Die Cuxhavener Krabbensuppe war ein Gedicht. hier hat man einen schönen Blick auf die See.

Bewertung von Zovy27 von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Ambiente! Rollstuhlgerechter Aufzug. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das beste Essen in Cuxhaven! Kostenloser Kinder-Nudelteller (für Kinder bis 5 Jahre). Einfach wunderbar! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war großartig!

Bewertung von Guenther Ozimek von Freitag, 16.09.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer wieder sehr bekömmlich und gut zubereitet.

Bewertung von O Ros von Dienstag, 26.07.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und die Portionen sind prima. Kommen wieder....

Bewertung von Raven 72x von Samstag, 02.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super freundliche Bedienungen und ein toller Ausblick aufs Meer. Besser geht es nicht. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rosi von Freitag, 01.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben etwas lange gewartet,sehr voll!Aber trotz Allem empfehlendswert.Frische,ehrliche Küche,Preisleistung in Ordnung,nette Bedienung!

Bewertung von Mina Baggins von Dienstag, 24.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und der Preis war angemessen. Wenn man beim Essen einen guten Blick auf die See haben möchte, sollte man vorher besser reservieren. Aber auch ohne Reservierung kann man dort gut essen und auch Meerblick erhaschen.

Bewertung von Jana Leeker von Sonntag, 22.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum!! Super Essen, super Ambiente, super Aussicht, super Personal!! Wir empfehlen weiter und kommen wieder!!!

Bewertung von Alexander Bartscher von Sonntag, 08.05.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und regionales Essen. Freundliche Bedienung und eine sehr schöne Aussicht .

Bewertung von Thomas Windmöller von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen .tolle bedienung.super aussicht

Bewertung von Kay Krause von Dienstag, 16.02.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frischer Fisch, der Kartoffelsalat war sensationell. Tolle Kuchenauswahl und sehr leckere Riesen-Windbeutel. Freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Für uns hat hier Alles gepasst.

Bewertung von kimmi leet von Montag, 04.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die fischplatte ist top

Bewertung von Camper Privat von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind gerade auf dem Wohnmobilstellplatz und waren dort gerade lecker essen und ein Bier trinken. Freundliche Bedienung und gutes Essen, gerne wieder!

Bewertung von Silke Matheis von Sonntag, 18.10.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon 2 Mal dort essen während unseres Cux-Urlaubs.Einfach toll,lecker,gemütlich.Werden bald wieder dort sein.

Bewertung von Martin Bepunkt von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckeres Essen, genialer Blick auf den Schiffsverkehr und dann noch ein super Preis-, Leistungsverhältnis. Was will man mehr?!

Bewertung von Nico Wall von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr gut geschmeckt Wir wurden super bedient. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Dann noch der Blick aufs Meer bei sehr entspannten Atmosphäre da kann man nur 5 Sterne geben und weiter empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seeterrassen: