Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven Tisch reservieren im Restaurant Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven in Cuxhaven Deutsch
4.5 750 5
Strichweg 206 Cuxhaven Niedersachsen 27476
0177 5382054

Deutsche Restaurants in Cuxhaven

Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven in Cuxhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven:

Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven
Strichweg 206
27476 Cuxhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven

Telefon: 0177 5382054
Webseite: http://www.restaurant-seutedeern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 von 10 Sternen. Essen war richtig lecker. Schon lange nicht so eine nette Bedienung gesehen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So liebes Personal. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort und super zufrieden. Der Fisch war super lecker, auf den Punkt und perfekt gewürzt. Auch die Beilagen haben völlig überzeugt, Pommes und Kartoffeln sowie auch das Gemüse und die Soße. Uns hat auch der Gruß vorweg sehr gemundet. Wir lieben Aioli. Der Service ist auch 1. Klasse. Das gesamte Ambiente war hervorragend. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Weiter so! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine sehr leckere Fischplatte für 2 Personen gegessen. Geschmacklich wirklich top. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Werden gerne wiederkommen

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung....6von 5 Sternen . Das Essen ist einfach fantastisch .Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen und waren komplett begeistert..Dazu ein wirklich WELTKLASSE Service auf der schönen Sonnenterasse ..Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ja der Preis ist etwas höher aber spiegelt die Qualität wieder. Daher Preis / Leistung Top!! Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Anfahrt zu Seute Deern - Maritimes Restaurant Nuray Cuxhaven:



Weitere Deutsche Restaurants in Cuxhaven