Strandlöper Tisch reservieren - Restaurant Strandlöper in Cuxhaven
4.1 5
Wernerwaldstraße 7 Cuxhaven Niedersachsen 27476
04721 29651

Tisch reservieren - Restaurant Strandlöper in Cuxhaven

Adresse:

Strandlöper
Wernerwaldstraße 7
27476 Cuxhaven

Kontakt:

Telefon: 04721 29651
Webseite: http://www.strandloeper-cuxhaven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Strandlöper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandlöper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanilla Thunder von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Laden, hatte das Farmer-Schnitzel und war begeistert! Preis-Leistung dort, meiner Meinung nach, an der Promenade am Besten.

Bewertung von Helmut Tiemann von Sonntag, 16.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal. Große Portionen. Schöne Lage in unmittelbarer Strandnähe. Leider hat das Essen teilweise was von Imbisbude. Aber insgesamt gesehen war es in Ordnung.

Bewertung von Angela Dietz von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind okay. Essen für verschiedene Geschmäcker. Chinesisch regional. Fisch und Curry Pommes. Also auch für den schmalen Geldbeutel. Deti Service könnte etwas freundlicher sein

Bewertung von Stefan Braukhane von Freitag, 26.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Der lodernde Kamin auf der Windgeschützten Terasse unterstützt das Ambiente sehr positiv. Das Essen war ein Gaumenschmauß. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Hier komme ich gerne wieder her.

Bewertung von Marcel Reymann von Donnerstag, 06.08.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis schmeckt nicht so sehr lecker. Scheint nicht gut vorbereitet zu sein. Es war teilweise Milchbröckelig. Bedienung scheint nicht auf Sauberkeit zu achten. Läuft mit schmuddeligen T-Shirts rum wo man sieht das das schon älter ist. Die Toiletten sind nicht gepflegt. Es lag reichlich Toilettenpapier rum. Empfehlung : für den mittelmäßigen bis geringen Anspruch ausreichend.

Adresse vom Restaurant Strandlöper