Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Cuxhaven OT Sahlenburg
3.9 17
Am Sahlenburger Strand 37 Cuxhaven OT Sahlenburg Niedersachsen 27476
04721 6906404

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Cuxhaven OT Sahlenburg

Adresse:

Syrtaki
Am Sahlenburger Strand 37
27476 Cuxhaven OT Sahlenburg

Kontakt:

Telefon: 04721 6906404
Webseite: http://www.restaurant-cuxhaven-syrtaki.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: ja

Reservierung:

Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Sa von Sonntag, 20.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und reichlicher Mittagstisch auch Sonntags. Toller Blick auf Neuwerk. Freundlichkeit beim Bedienen gehört nicht zu den Stärken. Leider Raucherbereich auf der geschlossenen Terrasse, das empfinden wir als nicht mehr zeitgemäß. Im Sommer bei offenen Türen o.k., aber im Winter? Geschmacklich war es sehr gut. Gyros und Hähnchensteack genau richtig gar und kross, der Salat frisch. Vorweg gab's Uso und mit der Rechnung ein Abschlussgetränk.

Bewertung von Sebastian Kohlmeier von Samstag, 01.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also....Wir sind mehr als enttäuscht. Sind nicht pingelig aber...Die Vorspeise gebratene Auberginen erstens total braun angelaufen und bitter müssen schon eine Ewigkeit vorgeschnitten rum gelegen haben und haben definitiv weder Bratpfanne noch eine heiße Platte gesehen. Komischer weiße auf einem schwarzen Teller serviert. Hauptgang Sokrates Platte... Pommes zu kurz in der Fritteuse... Das komplette Fleisch versalzen und gerade so durch. Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig. Man wurde schon schief angeschaut bei einer Nachbestellung einer Cola. Sehr unfreundlich und gar nicht zuvor Komment. Der Chef hat sich null die Kritik angenommen und es wurde auch nicht einmal angeboten etwas neues zu bekommen oder sonstiges. Und auch sonst sehr überfordert. Unsauberer Boden ... Es wird drinnen geraucht was selbst mich als Raucher sehr stöhrte. Es werden die 4 beiner mit ins Restaurant genommen die gerade vom Strand aus dem Watt kamen. Im großen und ganzen eine Schande für jedes griechische Restaurant

Bewertung von Michael K. von Montag, 26.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Kellner, gutes Essen, Mittagstisch von der Preis Leistung unschlagbar. Kaum Wartezeit. Wird sind zufrieden. Von Tütengyros keine Spur. Mann sollte sich sein eigenes Bild machen und nicht alles glauben:) Wir kommen Jedenfalls wieder.

Bewertung von Jo Jo von Freitag, 12.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 2 Jahren war das Essen deutlich besser! Das Fleisch schmeckte gammelig, die Pommes waren eindeutig zu kurz in der Fritteuse, mit dem Tzatziki waren sie über aus sparsam und der Salat war so schnell da, dass er nicht frisch gewesen sein kann, zumindestens hat er geschmeckt wie vom Vortag. Die männlich Bedingungen war desinteressiert und unfreundlich. Die weiblich Bedingungen, war sehr nett und freundlich. Allerdings kam erst nach 4-maligen auffordern jemanden zum zahlen. Man kann NICHT mit Karte bezahlen. Im Lokal war es unglaublich kalt und zugig!

Bewertung von Janine Denda von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundliche Bedienung. Man wird nicht einmal begrüßt. Essen war auch nicht lecker. Das Gyros hat geschmeckt, wie schlechtes Tütengyros und das Essen allgemein war sehr unbefriedigend. Als wir die Kellner darauf hingewiesen haben, dass das Essen nicht geschmeckt hat, hat man sich nicht einmal entschuldigt oder genauer nachgefragt. Würde ich nicht nochmal hin gehen.

Bewertung von Nicky Perez von Montag, 25.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Solides essen mit schneller Bedienung. Das Essen ist keine Spitzenklasse und gehört absolut nicht in die obere Riege der griechischen Restaurants die ich kenne aber dennoch akzeptabel. Die weiblichen Bedienungen waren recht freundlich und haben ihren Job gut vollbracht. Was sich die männlichen Bedingungen teilweise erlaubt haben grenzt an einer Frechheit. Sehr unfreundlich, lustlos und ohne jegliche Motivation. Nach dem Toilettengang mit grimmigem Blick zu fragen wo man war ist unverschämt.

Bewertung von optim115 von Sonntag, 24.07.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fangen wir mal mit den Pros an-Das Essen ist wirklich sehr gut gewesen, hat super geschmeckt und war vom Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde, nicht zu toppen. Wenn man im Außenbereich isst hat man eine schöne Sicht aufs Meer. Wie überall, kommen jetzt allerdings auch die Cons-Die Bedienung war so dermaßen unfreundlich, unmotiviert und komplett abgenervt von ihren Kunden, dass ich konstant gedacht habe, die haben keine Lust zu arbeiten und hätten lieber keine Kundschaft oder dass die Kunden ihre Arbeit verrichten, sich Getränke und ihr Essen selber holen aber dennoch Trinkgeld geben. Man hat sich alles in einem einfach sehr unerwünscht gefühlt(anderen Rezensionen nach, ist das wohl kein Einzelfall). Mein Fazit- Wer lecker und preiswert griechisch essen möchte, mit einer schönen Aussicht aufs Meer, dem kann ich dieses Restaurant empfehlen, jedoch nur wenn man absolut keinen Wert auf Service legt und wenn man keine Kinder hat, diese werden vom Personal wohl auch als störend Empfunden.

Bewertung von Tanja Reeve von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Essen musste zurück in die Küche (nichts schlimmes, passiert mal) . Der Kellner hat ohne zu zögern meinen Wunsch erfüllt und ich habe ein neues Essen bekommen. Das Essen hat eine "solide Griechenqualität" ;), also üppiges Essen zu angemessenen Preisen. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Jan Heise von Montag, 06.06.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen

Bewertung von Kevin Knierim von Dienstag, 31.05.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung, von kleinen Kindern schnell genervt. Essen das letzte schmeckt jede pommesbude besser. Groß war nicht frisch und schmeckte säuerlich. Bifteki lief auseinander. Im ganzen nicht empfehlenswert und auch nie wieder wenn wir hier sind.

Bewertung von biggi egal von Sonntag, 22.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi. . Supi...Service. ..topp. ...Schnelligkeit topp. ..Mein lieblings grieche.....Nur von Frankfurt zu weit fort um mal essen zu gehen

Bewertung von Fred Richter von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu Mittag dort essen alles war perfekt und der Preis ist mehr als gut .Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, beim nächsten mal bin ich auch wieder da.Nochmals herzlichen Dank für die gute Bewirtung. Fred Richter

Bewertung von Frank-Alexander Krause von Dienstag, 08.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, gemütliche Umgebung, nette Bedienung. Ist zu unserem Lieblingsgriechen geworden. Dafür lohnen sich 160 km Autofahrt. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden im Surtaki.

Bewertung von Li sa von Montag, 02.11.2015 um 05:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt, super freundliche Bedienung, leckeres Essen! Nicht nur dekoratives Essen wie oftmals sonst in anderen Restaurants, appetitlich & genug um satt zu werden!

Bewertung von Eberhard von der Gathen von Mittwoch, 21.10.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir mit dem nebenanliegenden "Störtebeker" nach vielen Jahren nicht mehr zufrieden waren, führte uns der Weg am letzten Freitag erstmals zum "Syrtaki". Der Laden war gut besucht. Trotzdem war der Service schnell, aufmerksam und das Essen sehr gut und das auch zu völlig akzeptablen Preisen. Ich habe dort das beste Bifteki meines Lebens gegessen. Da es uns gut gefallen hat, waren wir am Samstag Abend auch wieder zum Essen dort. Gleiches Ergebnis. Das Fleisch wird zwar mit einem Kontaktgrill zubereitet, was allerdings überhaupt nicht stört. Sehr guter Geschmack, tolle Soßen und auch der Salat top. Unser neues Stammlokal bei Aufenthalten in Sahlenburg!!!

Bewertung von André Bunger von Montag, 28.09.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gut und Lecker

Bewertung von nertil bakiu von Samstag, 02.08.2014 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eimai 21 xronwn k endiaferomai an einai parte me thl 699194724

Adresse vom Restaurant Syrtaki