Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Cuxhaven OT Sahlenburg greek
3.8 5 5
Am Sahlenburger Strand 37 Cuxhaven OT Sahlenburg Niedersachsen 27476
04721 6906404

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Cuxhaven OT Sahlenburg

Reservierungs-System kaufen:

Syrtaki hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Syrtaki:

Syrtaki
Am Sahlenburger Strand 37
27476 Cuxhaven OT Sahlenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Syrtaki

Telefon: 04721 6906404
Webseite: http://www.restaurant-cuxhaven-syrtaki.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Syrtaki:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hermann Görges von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich bedient . Es stimmt das Essen bekommt man sehr schnell . Aber es war okay und auch heiß. Die Preise waren auch nicht überzogen.

Bewertung von Olaf Hadeler von Sonntag, 12.11.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hi. Netter und guter Service. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Obwohl wir außerhalb der Saison da war, war alles sehr, sehr zufriedenstellend. Wer Sahlenburg besucht, darf sehr gerne ins "Syrtaki" einkehren und eine gemütliche Zeit verweilen. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen.

Bewertung von Martina Wortmann von Sonntag, 05.11.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die negativen Bewertungen nur bestätigen. Wir saßen noch nicht mal am Tisch, als ein grimmiger Kellner über ein Tischgeländer kommentarlos die Speisekarte und das Besteck auf den Tisch legte. Bevor wir mit der Vorspeise fertig waren, stand auch schon das wenig gewürzte Hauptgericht auf dem Tisch. Alle Mitarbeiter machten einen sehr unmotivierten und genervten Eindruck. Sorry das wir da waren. Kommen bestimmt kein 2. Mal.

Bewertung von simone lübbes von Samstag, 30.09.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wie in einem Imbiss. Es war eine Abfertigung. Nachdem wir unser Essen bestellt haben, sind 5 Minuten vergangen, als der Salat auf dem Tisch stand. Wir konnten diesen gar nicht in Ruhe essen, war auch schon 5 Minuten später das Hauptgericht da. Also, von betreten des Lokales bis zum Hauptgericht sind knapp 15 Minuten vergangen. Das Personal war gestresst und gezwungen freundlich. Unter gemütlich Essen gehen verstehe ich etwas anderes.

Bewertung von Daniel Biester von Freitag, 18.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Das Essen ist wahnsinnig lecker, die Bedienungen sehr aufmerksam (sie "scannen" förmlich ihre Umgebung und sind sofort bei Sichtkontakt zur Stelle) und vor allem schnell. Wir waren nun schon mehrfach dort, mussten aber nie länger als 7 Minuten auf unser Essen warten. Sicherlich kann der Oberkellner etwas freundlicher in der Mimik sein. Aber was erwartet ihr? Dass man euch zur Begrüßung lachend um den Hals fällt? Volle Punktzahl für den mit Abstand besten Griechen, den ich kenne!

Anfahrt zum Restaurant Syrtaki: