Felsenkeller Tisch reservieren - Restaurant Felsenkeller in Coppenbrügge german
4.5 5 5
Felsenkeller 11 Coppenbrügge Niedersachsen 31863
05156 785616

Tisch reservieren - Restaurant Felsenkeller in Coppenbrügge

Reservierung:

Felsenkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Felsenkeller:

Felsenkeller
Felsenkeller 11
31863 Coppenbrügge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Felsenkeller

Telefon: 05156 785616
Webseite: http://www.felsenkeller-coppenbruegge.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Felsenkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Felsenkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Philipp von Montag, 01.01.2018 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvester zum wiederholten Mal im Felsenkeller und es war wieder super .Herzlichen Dank für den kulinarischen Hochgenuss ,für einen sehr aufmerksamen Service und die herzliche Gastfreundschaft des Ehepaares Zeddies samt des Personals. Wir freuen uns auf viele Innovationen und den großen Ideenreichtum auch im Jahr 2018 .

Bewertung von Frank Lehwald von Samstag, 30.12.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr zum Jahresende köstlich und festlich gegessen. Sehr nettes und aufmerksames Personal und der kleine Plausch mit den Chefs ist immer sehr angenehm. Das Essen ist fantastisch und wirklich jeden Cent wert. Auf individuelle Wünsche wird immer bestmöglich eingegangen und auch unsere Tochter kommt als Veganerin kulinarisch voll auf ihre Kosten. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Marion Herrmann von Samstag, 25.11.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan hier gelandet. Nettes Gespräch mit dem Chef gehabt. Und die Bedienung Frau Moja war super nett. Würden immer wieder kommen.

Bewertung von Christopher von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Da wir in der Woche zum Abendessen dort waren, war gar nicht viel los. Das Essen war sehr lecker und die Portionen wirklich ausreichend - man muss das Essen nicht auf dem Teller suchen. Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre. Der Chef bediente sehr freundlich.

Bewertung von Stephan Kramer von Sonntag, 15.10.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schönen Wanderung bei besten Wetter haben wir im Felsenkeller sehr gut gegessen. Das Essen war super lecker und schön angerichtet. Der Service war freundlich nett und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Felsenkeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coppenbrügge