Susanne Klein Gaststätte Die Zwei Tisch reservieren im Restaurant Susanne Klein Gaststätte Die Zwei in Cloppenburg Pizza
4.2 41 5
Molberger Straße 3 Cloppenburg Niedersachsen 49661
04471 186483

Tisch reservieren für Pizza in Cloppenburg

Susanne Klein Gaststätte Die Zwei in Cloppenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:

Susanne Klein Gaststätte Die Zwei
Molberger Straße 3
49661 Cloppenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Susanne Klein Gaststätte Die Zwei

Telefon: 04471 186483

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:

Montag: 18:00–06:00 Uhr
Dienstag: 18:00–06:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–06:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–06:00 Uhr
Freitag: 18:00–06:00 Uhr
Samstag: 18:00–06:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:

Preis: €

Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.03.2020 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Chefin, lecker Jägermeister und Frikadellen. Besonders am Abend zu empfehlen! Morgens am Wochenende, nur für Hartgesottene! Aber nettes Personal!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wunderschön in die 2 heute Abend in clp...bei dolli und den Gäste beim knobeln mit gerti und Wilfried.....

Bewertung von Gast von Montag, 25.02.2019 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir. Immer wenn ich raus gehe, bin ich voll!!!! Teleskoprampe ist die beste Rampe.... Würde jetzt gerne einen Bacardi Cola trinken. Geht aber leider nicht. Hab noch Slivovitz im Mund????

Bewertung von Gast von Montag, 25.02.2019 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön wenn man morgens am WE nicht nach hause findet. Trinken und noch ne Kleinigkeit essen, probiert mal den selbstgemachten Kartoffelsalat (wenn er nicht vergriffen ist) ganz lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut dort zu sein.....Macht einfach Spaß mit den lieben Leuten dort...

Anfahrt zu Susanne Klein Gaststätte Die Zwei:



Weitere Pizza in Cloppenburg

Google Footer