Restaurant IL Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Restaurant IL Ristorante in Cloppenburg Italienisch
4.1 156 5
Hagenstraße 5 Cloppenburg Niedersachsen 49661
04471 980824

Italienische Restaurants in Cloppenburg

Restaurant IL Ristorante in Cloppenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant IL Ristorante:

Restaurant IL Ristorante
Hagenstraße 5
49661 Cloppenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant IL Ristorante

Telefon: 04471 980824
Webseite: http://www.dagiobeth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant IL Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant IL Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant IL Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahre Pizza-und Pasta Fans sind in diesem Restaurant genau richtig. Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem. Trifft voll meinen Geschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal, fragen auch nach ob alles in Ordnung war. Das Essen war sehr lecker und frisch. Vorspeise sowie Nachricht in angemessen Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir haben das Lokal auch schon weiterempfohlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren auf der Durchreise und sind zum Mittag dort eingekehrt. Schönes italienisches Ambiente. Freundliche Atmosphäre und Begrüßung. Es gibt eine preiswerte Mitttagskarte aus Pizza und Pasta in vielen Varianten. Das Essen war hervorragend. Wie man es sich beim guten Italiener wünscht. Am Schluß waren wir super satt und zufrieden . Und das Ganze für 25 Euro mit Getränken. Ich rate jedem, dieses Lokal auszuprobieren. Note 1.

Anfahrt zu Restaurant IL Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Cloppenburg