Akropolis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Cloppenburg greek
3.6 5 5
Mühlenstraße 24 Cloppenburg Niedersachsen 49661
04471 82203

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Cloppenburg

Reservierung:

Akropolis Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Akropolis Restaurant
Mühlenstraße 24
49661 Cloppenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Restaurant

Telefon: 04471 82203

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Brosch von Montag, 20.11.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten trotz halb leerem Restaurant, falsches Essen geliefert, Fleisch war sehr trocken, unfreundliche Bedienung, der man alles zweimal sagen muss, bevor sie kapiert, was man will. Da gibt es bessere Restaurants in Cloppenburg. Jedenfalls werde ich das Akropolis so schnell nicht wieder betreten!

Bewertung von Maria Fligg von Sonntag, 15.10.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich letztmalig vor ca. 25 Jahren im Akropolis war (etwa drei Jahre lang einmal im Monat), war ich noch begeistert. Das war jetzt leider nicht mehr so. Hatte ein Schweinefilet, das war trocken wie eine Schuhsohle; die Pommes viel zu hart. Die Kroketten meines Partners waren fast schwarz wie die Nacht. Die Portionen fielen für das Geld reichlich klein aus. Offensichtlich sollten sie größer wirken als sie tatsächlich sind, denn sie wurden auf vergleichsweise kleinen Tellern serviert. Normalerweise bestelle ich mir einen Seniorenteller und muss noch etwas übrig lassen. Jetzt war ich von einer "normalen" Portion nicht mal satt. Es war eine große Enttäuschung im Vergleich zu früher, aber auch zu anderen Lokalitäten. Kann nicht verstehen warum das Akropolis trotzdem noch recht gut besucht war. Nachdem wir etwa 45 Minuten auf ein unbefriedigendes Essen warten mussten, kommen wir dort so schnell nicht wieder. Vielleicht wieder in 25 Jahren, wenn der Koch /Besitzer ein anderer ist.

Bewertung von John von Montag, 14.08.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich persönlich fand das Personal recht nett. Das Essen war sehr lecker. Nur die Portionen könnten vielleicht ein ticken größer ausfallen.

Bewertung von Kerstin Taphorn von Samstag, 22.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So kleine Portionen auf den tellern ,für die preise. Haben echt nachgelassen. Und die Bedienung war auch schon mal freundlicher .

Bewertung von M. K. von Montag, 15.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste bei Josef. Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Restaurant: