Akropolis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Cloppenburg greek
3.5 18 5
Mühlenstraße 24 Cloppenburg Niedersachsen 49661
04471 82203

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Cloppenburg

Reservierung:

Akropolis Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Akropolis Restaurant
Mühlenstraße 24
49661 Cloppenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Restaurant

Telefon: 04471 82203

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John von Montag, 14.08.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich persönlich fand das Personal recht nett. Das Essen war sehr lecker. Nur die Portionen könnten vielleicht ein ticken größer ausfallen.

Bewertung von Kati Kardel von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Griechische Küche, hat den Erwartungen entsprochen

Bewertung von Kerstin Taphorn von Samstag, 22.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So kleine Portionen auf den tellern ,für die preise. Haben echt nachgelassen. Und die Bedienung war auch schon mal freundlicher .

Bewertung von OmalischkaO von Montag, 03.07.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich glaube, man kann in diesem ''Restaurant'' nur als Stammgast zufrieden sein. Wenn man zum ersten mal dort ist, fällt auf, dass: -Engangsbereich und der Thekenbereich einer Rumpelkammer ähneln -Personal (zwei junge Mädels) ziemliche gestresst und überfordert sind und hektisch umherrennen -die Karte sehr sehr sehr klein ist und nur wenig Auswahl bietet Wir haben uns dort wie in einem Imbiss gefühlt und sind schnell nach dem Essen gegangen. Leider nicht unser Fall.

Bewertung von Monika Körschgen von Montag, 15.05.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste bei Josef. Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Rudi Wienken von Freitag, 12.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Saganaki im Umkreis .....

Bewertung von Stephan Thomann von Sonntag, 19.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker!

Bewertung von Marcel von Montag, 28.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten obwohl Restaurant leer! Überteuerte Salate, die keine Salate sind (Gemüse geschnitten übereinander) Bifteki war noch roh, ging zurück (Mikrowelle) Und dann wurde behauptet es lag an dem Pfeffer! Gyros definitiv nicht vom Spieß! Sehr labrich und knubblig! Alles in allem nur ein Stern! Keine zweite Chance verdient!

Bewertung von Marcel Niemann von Freitag, 04.11.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz zufrieden.

Bewertung von Achim Rose von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von vitali hackstetter von Sonntag, 11.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und bleibt der beste Griechische Restaurant

Bewertung von Johannes Karkosch von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht nicht der beste Grieche auf dem Planeten aber Preis Leistung absolut genial

Bewertung von Jo van der Veer von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier schon 30 Jahre und freue mich immer hier zu essen

Bewertung von Ed Schmoker von Montag, 28.12.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The service and quality were very poor, while the prices were excessive

Bewertung von Wolfgang Gleitz von Dienstag, 15.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist Immer Lecker.

Bewertung von john billington von Freitag, 28.08.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The food was dreadfull. Watch out for the old trick of pretending the credit card machine is broken. I refer to the Akropolis in cloppenburg. Not to be confused with restaurants with the same name in every other town in europe.

Bewertung von Elias Friesen von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir schon in dieses Restaurant und wir kennen kein Besseres. Die Bedienung, das Essen ....immer alles super.Ich kann nicht verstehen, warum die Leute immer irgendwelche Fehler suchen.Wenn man unbedingt will, dann findet man überall etwas zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dort essen, weil es einfach lecker ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.08.2010 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die meiste Griechische Restaurants sind viel besser. Ich frage mich ob es wirklich Griechisch ist, man bekommt sehr viel trockenes Fleisch. Trotzdem hat man am abend mindesten 30-40 Gäste. Bedienung, nur 1-2 Männer die gar keine Zeit haben, man muß ziemlich lang warten.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Restaurant: