Moock’s "City Café" Tisch reservieren im Restaurant Moock’s "City Café" in Clausthal-Zellerfeld Pizza
4 227 5
Adolph-Roemer-Straße 39 39 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
+49 5323 9614881

Tisch reservieren für Pizza in Clausthal-Zellerfeld

Moock’s "City Café" in Clausthal-Zellerfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moock’s "City Café":

Moock’s "City Café"
Adolph-Roemer-Straße 39 39
38678 Clausthal-Zellerfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moock’s "City Café"

Telefon: +49 5323 9614881

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moock’s "City Café":

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:30-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moock’s "City Café":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Moock’s "City Café":

Preis: €€

Serviceoptionen im Moock’s "City Café"

Speiseoptionen im Moock’s "City Café"

Zahlungen im Moock’s "City Café"

Bewertungen von Moock’s "City Café":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mocks Bäckereien mit angeschlossenem Cafe. Ja, wirklich, der Chef gibt sich sehr viel Mühe, seine Kunden zufrieden zu stellen. Die Bäckereien sind immer sauber und alles sieht neu und frisch aus. Das Brot und Gebäck schmecken hervorragend und man spürt, alles wird mit Liebe gemacht. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind sehr umsorgt bez. der Kunden. Man fühlt sich einfach wohl dort. Die Bäckereien, das weiß ich von einem der selbst eine Bäckerei hat, müssen genau kalkulieren bez. der Preise, das war immer so. Nun haben wir aber eine neue Situation, durch die Regierungspolitik wird der Bürger (absichtlich?!) wirtschaftlich geschädigt und eine hohe Inflation erzeugt. Die Menschen haben immer weniger Geld zum ausgeben und können sich immer weniger erlauben ins Cafe zu gehen bez. überhaupt beim Bäcker ihr Brot zu kaufen. Wenn jetzt dort auch noch die Preise explodieren, wird dies zu einem drastischen Kundenverlust führen. Daher ist es wichtiger als zu jeder anderen Zeit sensibel mit der Erhöhung der Preise umzugehen. Wenn eine mittlere Preissteigerung um z.B. tatsächlich 10% vorliegt für Rohstoffe und Energie und die Verkaufspreise gleichzeitig ebenfalls um 10% erhöht werden, würde dies ja bedeuten, dass die Gewinnspanne also der Gewinn/Verdienst ebenfalls um 10% steigen würde, was man dem Kunden nicht plausibel erklären kann und nicht zumuten sollte.

Anfahrt zu Moock’s "City Café":



Weitere Pizza in Clausthal-Zellerfeld

Google Footer