Divino Tisch reservieren - Restaurant Divino in Celle italian
4.1 5 5
Fritzenwiese 39 Celle Niedersachsen 29221
05141 9771714

Tisch reservieren - Restaurant Divino in Celle

Reservierung:

Divino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Divino:

Divino
Fritzenwiese 39
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Divino

Telefon: 05141 9771714
Webseite: http://www.divino-celle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Divino:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Divino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Divino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Divino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Divino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Divino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Divino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Si von Dienstag, 29.08.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeiten und nicht sehr aufmerksam: Etwa 1,5 Stunden mussten wir auf das Essen warten. Unsere Getränkebestellung wurde erst nach 30 Minuten aufgenommen und bei Nachbestellungen mussten wir mehrfach selbst auf uns aufmerksam machen oder zum Tresen gehen, obwohl ausreichend Personal da war. Essen war ok, aber nicht überragend.

Bewertung von Oliver Oehlschlaeger von Samstag, 26.08.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lässt echt zu wünschen übrig. 1 Stunde Wartezeit sind wirklich zu lange für eine Pizza.

Bewertung von Heike Pohl von Dienstag, 04.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, geschmackvoll modern eingerichtetes Restaurant mit einer guten Karte. Etwas ausserhalb vom Stadtzentrum deshalb für Touristen nicht offensichtlich zu finden, jedoch wirklich einen Besuch wert. Die Lage an der Aller ist toll vor allen Dingen im Sommer. Man kann draussen sitzen und den Ausblick auf den Fluss und die darüber führende Brücke geniessen. Der Service ist freundlich und das Essen kommt in einer angemessenen Zeit. Die Preise sind für das Angebot in Ordnung.

Bewertung von Detlef Breuer von Montag, 05.06.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte der Kellner ein Aufmerksamkeitsdefizit. Nach dem er uns die Karte brachte, ward er nimmer mehr gesehen. Schade eigentlich, da das Ambiente ein Traum war und das Essen der anderen Gäste lecker aussah. Wir sind unverrichteter Dinge gegangen.

Bewertung von Björn Schulz von Freitag, 19.05.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir waren mit 8 Personen dort und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen.

Anfahrt zum Restaurant Divino: