La Casa Tisch reservieren im Restaurant La Casa in Celle Pizza
4.7 20 5
Lachtehäuser Straße 25 Celle Niedersachsen 29223
05141 483460

Pizza in Celle

La Casa in Celle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Casa:

La Casa
Lachtehäuser Straße 25
29223 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Casa

Telefon: 05141 483460
Webseite: http://www.lacasa-celle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Casa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Casa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und sehr leckere Auswahl beim Brunch. Komme gerne wieder...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.02.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location. Ich war hier schon mehrfach als DJ gebucht. Für kleinere Feierlichkeiten perfekt. Die Speisen sind sehr lecker. Hier wird noch selbst gekocht. Auch das Personal ist nett und aufmerksam. Sehr empfehlenswert! Event-DJ Tom Hendrics, Hanseatic-DJs Celle

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder super gebruncht mit der Familie... ????????

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal, ob Geburtstagsfeier oder Sonntagsbrunch: es ist immer sehr reichhaltig, sehr frisch und lecker. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam, das Ambiente gemütlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Unsere Freundin hat hier ihren Geburtstag gefeiert. Es war toll. Von der Deko bis zum Service. Super

Anfahrt zu La Casa:



Weitere Pizza in Celle