Ristorante Primavera Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Primavera in Celle Italienisch
4.4 471 5
Mauernstraße 22 Celle Niedersachsen 29221
05141 908410

Italienische Restaurants in Celle

Ristorante Primavera in Celle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Primavera:

Ristorante Primavera
Mauernstraße 22
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Primavera

Telefon: 05141 908410
Webseite: http://www.primaveracelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Primavera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Primavera:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Primavera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service..super Essen..leckeres Tiramisu...alles bestens..toller Außenplatz..klare Empfehlung...

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Italienische Restaurant bekam ich als Tip für Celle. Es ist gelegen genau in der Innenstadt, dort in der Fußgängerzone. Dort sind nette Tischplätze, sehr zu empfehlen aber auch die Schattenplätze auf dem Hinterhof, ganz ungestört. Preise im Vergleich zur Qualität sehr günstig. Sehr gute Auswahl an guten Gerichten, für alle Gaumen etwas dabei, auch für Vegetarier. Kindergerichte auch. Ein Punkt zur Verbesserung gibt's. Aperol Spritz gab's im großvolumigen und sehr schicken Glas, allerdings 0,20 Liter. Sorry, mit einem großen Stück Eis inkl. definitiv viel zu wenig. Das sieht aus, als wenn ein "Kurzer" in einem Colaglas serviert wird. Tip- doppelte Menge auf 0,4 Liter und 3 Euro oben drauf. Freundliche Servicekraft und auch noch Italiener.... Bravissimo. 5 Sterne, weil der Preis zur hervorragenden Qualität unterrepräsentiert ist

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung, rasche Getränkelieferung, Essen kam nach Bestellung auch in angemessener Zeit. Das Essen war reich, geschmacklich sehr gut und heiß. Die Bedienung hat sich mehrfach bei uns erkundigt und nach unseren Wünschen gefragt. Wir saßen draußen und alles war zu unserer Zufriedenheit

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolle Stimmung, auch tischübergreifend und sehr nette Menschen schaffen die Grundlage für ein wirklich tolles Restaurant. Das Essen ist einmalig und mega lecker! Egal ob Pizza, Pasta, das Essen schmeckt wunderbar und füllt den Magen mit viel Liebe! Die beste Pizza in celle und weitgehend in der Umgebung..lg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Wochenende das erste Mal dort, spontan, da wir Appetit auf italienisch hatten und woanders ausgebucht war. Wir haben vorne draußen gesessen. Lange mussten wir nicht auf die nette Bedienung warten und scherzen konnte man auch mit ihm...sehr freundlich. Natürlich habe ich auch dort Bruchetta getestet, da ich das liebe und wurde nicht enttäuscht. Das Balsamico dafür kann man selbst vom Tisch wählen. Und die Nudeln mit Scampi waren auch lecker und ausreichend. Man hofft ja immer, dass es nicht zu wenig Scampi sind.

Anfahrt zu Ristorante Primavera:



Weitere Italienische Restaurants in Celle