Four Seasons Tisch reservieren - Restaurant Four Seasons in Celle chinese
3.9 5 5
An der Hasenbahn 3 Celle Niedersachsen 29225
05141 2084668

Tisch reservieren - Restaurant Four Seasons in Celle

Reservierung:

Four Seasons hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Four Seasons:

Four Seasons
An der Hasenbahn 3
29225 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Four Seasons

Telefon: 05141 2084668
Webseite: http://www.fourseasonscelle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Four Seasons:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Four Seasons:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Four Seasons:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Johns von Freitag, 29.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen in den Behältern nicht warm genug und bei den Nachspeisen wurden leere Eissorten nicht aufgefüllt...Das Personal war sehr bemüht und als mehrere Gäste das kalte Essen bemängelten, wurde nachgebessert..

Bewertung von Boris Dietrich von Freitag, 29.12.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mit Abstand das Schlimmste, was wir bisher hatten. In der Auswahl der Metro Rundumschlag, zur Ungenießbarkeit zusammengewürfelt. Hier stimmt wirklich gar nichts.

Bewertung von Franziska Pudenz von Montag, 25.12.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Die Ente ist leider nicht ganz so gut, sehr fettig und knorpelig. Ich esse sie nicht mehr. Sonst war das Essen echt in Ordnung! Bedienung auch sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Cause_Trickzz von Freitag, 15.12.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist ganz nett und freundlich aber das Essen ist einfach schlecht geworden. Einfach nur in die Fritteuse geschmissen und fertig. Das Fleisch ist knorpelig und fettig ohne Ende. Als wir dann auch mal fertig waren mit dem "tollen Essen" wollten wir die Rechnung bezahlen. Aber das Problem ist das wir fast eine Stunde warten mussten obwohl wir bescheid gegeben haben. Da kam das Personal vom Essen und hat sich an der Zähne rumgepult. Das letzte Mal!!!!

Bewertung von Tobias Müller von Freitag, 22.09.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, man konnte sich seinen eigenen Teller zusammen stellen und frisch zubereiten lassen. Die Auswahl war auch gut hätte aber etwas erweitert werden können. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war nur ein minimaler Kritikpunkt, da es in einem Supermarktgebäude liegt.

Anfahrt zum Restaurant Four Seasons:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Celle