La Capricciosa Tisch reservieren im Restaurant La Capricciosa in Celle Italienisch
4.6 167 5
Schuhstraße 52 Celle Niedersachsen 29221
05141 3054066

Italienische Restaurants in Celle

La Capricciosa in Celle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Capricciosa:

La Capricciosa
Schuhstraße 52
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Capricciosa

Telefon: 05141 3054066
Webseite: https://www.la-capricciosa.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Capricciosa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Capricciosa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Capricciosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, die beste Pizza in Celle und die anderen Gerichte sind auch sehr zum empfehlen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung! Der Servive gut aufmerksam und sehr nett! Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Freitag mit einer Gruppe von 13 Personen im La Capricciosa. Obwohl auch alle anderen Tische besetzt waren und während unseres Besuchs teilweise noch mit neuen Gästen nachbesetzt wurden, musste niemand überdurchschnittlich lange auf sein Essen warten. Das Personal war durchgehend freundlich, das Essen schmeckte hervorragend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein kleines Restaurant. Sehr schön in angenehmen dunklen Rottönen dekoriert und mit weihnachtlichen Tischgedecken. Die waren nicht zu groß, sondern sehr geschmackvoll. Die Tische waren sehr schön eingedeckt. Die Speisekarte, wie zu erwarten, mit sehr vielen italienischen Gerichten. Fleisch und Fischgerichte gibt es nicht... dafür einige Pastagerichte mit handgemachter Pasta und viele sehr leckere Pizzavariationen, Salate und Vorspeisen. Mein Carpaccio war hervoragend. Die handgemachten, überbackenen Nudeln meines Mannes würde er immer wieder bestellen. Die Bedienung, Ehefrau des italienischen Koches, war sehr zuvorkommend und bediente uns schnell und überaus freundlich. Alles in allem war es ein sehr schöner, gelungener Abend, den wir vier gerne dort in diesem Restaurant wiederholen werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses italienische Restaurant spontan mit einem Freund aufgesucht, um etwas leckeres zu essen. Wir wurden sehr freundlich von dem dortigen Personal begrüßt und auch entsprechend schnell bedient. Die Gerichte wurden überraschend schnell serviert und haben zusammenfassend gemundet. Gerne bin ich bereit dazu, dieses Lokal nochmals zu besuchen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Pasta in Spezialsauce schmeckten wirklich ganz ausgezeichnet. Ich hatte noch eine halbe Stunde später einen wohligen Geschmack auf der Zunge. Sehr tu empfehlen. Nicht von der eingangs dunklen Passage abschrecken lassen. Der Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu La Capricciosa:



Weitere Italienische Restaurants in Celle