Suppenkaspar Tisch reservieren im Restaurant Suppenkaspar in Celle Deutsch
4.5 118 5
Rundestraße 8 Celle Niedersachsen 29221
05141 217372

Deutsche Restaurants in Celle

Suppenkaspar in Celle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppenkaspar:

Suppenkaspar
Rundestraße 8
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppenkaspar

Telefon: 05141 217372
Webseite: http://www.suppenkaspar-celle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppenkaspar:

Montag: 08:30–15:00 Uhr
Dienstag: 08:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–15:00 Uhr
Freitag: 08:30–15:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suppenkaspar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Suppenkaspar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, kuschelige Atmosphäre, sehr nette Leute und sehr leckere Speisen. Ein guter Tip für einen Happen zwischen durch. Wir hatten die Currybock mit Bratkartoffeln, sehr fein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nur noch selten in Celle, aber wenn, gehe ich sofort in den Suppenkaspar. Einfach alles toll, da!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch - kleines Lokal mit einer gut bürgerlichen Küche. Diese ist offen und man kann beim Kochen zuschauen. Schnitzel auf den Punkt, Bratkartoffeln wie soll, kein Schnick Schnack, essen war perfekt, dafür jedoch Herzlichkeit und Humor, - was will man mehr. Uns haben sie als Gast gewonnen

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche, ohne viel Schnickschnack. A B E R Sehr liebevoll angerichtet. Hatte gestern Celler Pfannenschlag: Fazit: Teller war leer, weil lecker. Mitarbeiter nett und freundlich Komme wieder 23.05. Dankeschön für ein tolles, leckeres Essen. Alles frisch zubereitet Und wieder ist der Teller leer. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gern wieder. Die Freundlichkeit gibt es gratis mit dazu.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Chili con Carne. Preise sind super fair. Auch sonst stehen leckere Sachen auf der Karte. Zubereitung sehr schnell. Das Lokal war zur Mittagszeit gut besucht, es scheint also, als teilten sehr viele diese Meinung.

Anfahrt zu Suppenkaspar:



Weitere Deutsche Restaurants in Celle