Steakhouse Indiana Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Indiana in Celle steak_house
4.2 30 5
Mauernstraße 29 Celle Niedersachsen 29221
05141 6938

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Indiana in Celle

Reservierung:

Steakhouse Indiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Steakhouse Indiana
Mauernstraße 29
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Indiana

Telefon: 05141 6938
Webseite: http://www.steakhouse-indiana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse Indiana:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Rauchen: outside
Take away: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Indiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aspati ceprimey von Freitag, 25.08.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin eigentlich sehr gerne dort. Das Essen war immer lecker..! Die Kroketten waren heute einfach nur ekelig. Fettig und ungenießbar...! ..nicht wie sonst. Salat schmeckte nach Wasser. Schade ! Hoffe das es nur heute so war ...werde noch einmal dort essen..wenn es wieder so schlecht schmeckt, werde ich dort nicht mehr essen!

Bewertung von Tobias Gerhardt von Freitag, 23.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung eines bekannten zum ersten Mal in dem Lokal. Der Innenbereich ist sehr schön eingerichtet und folgt dem Motto aus dem Namen. - Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend - Alle Speisen wurden auf den Punkt genau gebraten serviert - Der preisliche Rahmen reicht von-bis, was üblich für ein Steakhaus ist. Keines der Gerichte ist jedoch als überteuert zu bezeichnen. Wir kommen wieder

Bewertung von Marius K. von Dienstag, 06.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer hervorragende Fleischqualität, guter Service, freundliche Inhaberin. Einmal im Monat Pflichtprogramm.

Bewertung von Kevin Wagner von Dienstag, 16.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks sind immer auf den Punkt genau zubereitet und das Personal ist sehr freundlich. Wenn man nicht reserviert kann man jedoch speziell im Winter Pech mit dem Sitzplatz haben.

Bewertung von Sabine Nolte.geb. Tischer von Montag, 01.05.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Steakhouse. Nette Bedienung und auch das Essen war lecker. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Blue_Andy von Mittwoch, 05.04.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Ofenkartoffeln halbgar und ohne Geschmack. Freundlicher Service doch lange Wartezeiten bei vielen freien Plätzen. Ein weiterer Besuch ist eher unwahrscheinlich da ich besseres kenne.

Bewertung von Expo Kiter von Sonntag, 02.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern im Indiana in Celle mit ca. 8 Personen. Uns wurde ein Tisch in dem Obergeschoß des Indiana's reserviert. Leider wird keine Musik im Obergeschoß gespielt.Auf Anfrage was mit der Musik sei, wurde uns gesagt, dass die GEMA pro Etage entrichtet werden muss und dem Besitzer dies zu teuer sei. Nun gut..... Kommen wir zum Essen. Es wurde von uns kreuz und quer durch die Karte bestellt und uns allen sind folgende Mängel aufgefallen. -Salat lieblis geschnitten und nicht schön angerichtet. -Salatdressing ist nicht hausgemacht -Ofenkartoffel ist ein TK Produkt und in verschiedenen Qualitätsstufen serviert. -Die Garpunkte wurden bei uns nicht richtig getroffen was gerade bei Rind und dem Preis zwischen 20-30€ pro Gericht sehr wichtig ist. -Die Desserts sind auch TK Prudukte und nicht gerade der Rede wert. Eigentlich hätte ich gern 2,5 Punkte gegeben. Da dies leider nicht möglich ist, habe ich 3 Punkte vergeben. Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller. Ob wir wieder kommen???? Ich denke eher nicht....

Bewertung von Sascha Jacobi von Freitag, 10.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Nettes Personal. Soweit so gut :)

Bewertung von Jo Brauburger von Samstag, 04.03.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, Bedienung war sehr Nett, leider finde ich den ganzen Laden ziemlich dunkel und die Möbel sind ziemlich am Ende, deswegen einen Stern Abzug.

Bewertung von argoneos von Sonntag, 12.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schon seid 28 Jahren bestehende Steakhouse Indiana ist das Original in Celle und das merkt mann sofort. Das Essen und der Service sind einfach Super! Man sollte aber auf jeden Fall reservieren, denn am Wochenende bekommt man sonst keinen Tisch mehr. Einen Stern abzug gibts für die 3!!! vertauschten/falschen Essen bei unserer 8ter Gruppe. Eine echte Empfehlung für alle die gerne Fleisch essen.

Bewertung von Anna Füllgrabe von Samstag, 11.02.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit bis wir bestellen konnten,dann ging alles echt fix und der Salat war super frisch und das steak sehr zart! Echt lecker und die Bedienung war auch höflich.

Bewertung von Lara B. von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich können das schon als unser Stamm-Steakhouse bezeichnen. Wir gehen dort nun schon seit fast 2 Jahren regelmäßig essen. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. Unser Steak kam immer wie gewünscht, auf den Punkt zubereitet und saftig und zart - wie wir es mögen. Man merkt auf jeden Fall die hohe Qualität des Fleisches, das zudem mit - wie ich finde - sehr passendem Steakgewürz verfeinert wird. Lediglich einmal wurde die Kräuterbutter vergessen - wurde aber auf Nachfrage freundlichst noch zusätzlich gebracht. Als Beilagen haben wir immer eine Ofenkartoffel bzw. die Kartoffelecken und beide sind immer perfekt. Die Ofenkartoffel mit viel Sour Cream und die Kartoffelecken schön knusprig. Ebenfalls die dazu gereichten Steaksoßen in zweierlei Ausführung schmecken uns sehr gut. Auch das tolle, warme Knoblauchbrot mögen wir sehr gerne, welches es auch als Beilage dazu gibt. Wir sind auch Fans des Salates vorweg, der immer knackig, frisch und lecker ist und genau die richtige Menge für eine Vorspeise hat. Das Essen kommt zudem immer sehr schnell (meistens schaffe ich meinen Salat gerade so - aber das ist super so!) Die Bedienung ist stets freundlich, gut gelaunt und man fühlt sich rundum wohl. Großes Lob an das Team vom Steakhouse Indiana! :-)

Bewertung von Gunther Büscher von Montag, 02.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es fing super an dafür ein Stern für eine gute Vorspeise, und der Wein war sehr lecker. Das Hauptmenü war unmöglich. Das Steak kam durchgebraten statt Medium, darf in einem Steakhaus nicht passieren. Würde neu gemacht, aber das Fleisch war von schlechter Qualität. Die drüber gesträubten Kräuter nicht passend, auch der Fisch war zwar gegrillt aber in Souce ertränkt, dann brauchst man auch nicht grillen! Zu den Beilagen, die Röstkartoffeln waren riesig und nicht kross. Obwohl sie braun waren sie labberig. Die Pommes billige Wellen Fritten furchtbar im Geschmack und passen nicht zum feinen Filetsteak.. Die extra geforderte Kräuterbutter würde beide Male vergessen. Die zusätzlich bestellten Röstzwiebeln waren gedünstet kein Millimeter geröstet. Fazit, bleibt bei der Vorspeise mit Wein.

Bewertung von Moritz Meiser von Montag, 19.12.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War OK. Steak jetzt nicht der Hammer, aber OK. Salat vorweg war schon etwas sehr sparsam. Der Cheeseburger meiner Begleitung war leider nicht so gut. Zuviel Käse mit dem Salamander auf das weiche Brötchen draufgeschmolzen. Bedienung dafür sehr nett.

Bewertung von Diana Gueth von Mittwoch, 14.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Lecker!!! Vegetarier kommen natürlich etwas zu kurz aber das ist ja normal wenn man in ein Steakhouse geht.

Bewertung von Stefan Dudek von Dienstag, 06.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cheeseburger nicht lecker. Fertig-Bun mit Fertig-Patty unter einer Unmenge Gouda vergraben mit Fertig-Soße. Käse verbrannt und Tomaten mit Strunk. Weniger Liebe für einen Burger ist schwer. Hätte ich mal ein Steak gegessen. Reklamation erfolgreich ignoriert.

Bewertung von Kristian Schmidt von Samstag, 03.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, schneller guter Service, sehr nette Bedienung ( Frau Roesner) weiter so

Bewertung von frank kresse von Montag, 28.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gepflegte Getränke,gutes Essen. Allerdings nix für Gehbehiderte ! Die Toiletten sind lm ersten Stock.

Bewertung von Mario Henning von Sonntag, 13.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr nett aber was wir bestellten war nicht so gut. Der Cheesburger bestand nur aus Käse wir dachten dort sind 2-3scheiben drauf.

Bewertung von Andreas Otte von Freitag, 26.08.2016 um 04:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Steak

Bewertung von Alexander Samsonov von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell, gute und nette Bedienung

Bewertung von Andi Ko von Sonntag, 10.04.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2014 Im Urlaub von bekannten empfohlen bekommen super Lecker und sehr preisgünstig. Januar 2016 2 Besuch und wieder super.

Bewertung von Marilyn Schaprian von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nunmehr 21 Jahren kommen wir in das Restaurant und ich muss sagen in den ganzen Jahren egal ob mit Familie /Freunden wir zum Essen gegangen sind: Es waren immer ALLE begeistert. Das Essen super, die Steaks wie man sich sie gewünscht hat und ich liebe die Kartoffelcreme über der Ofenkartoffel. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Leider habe ich die Bemerkung von "Pavel Geld" gelesen. Dies entspricht so nicht der Realität. Die Chefin habe ich in der ganzen Jahren nur höflich und nett erlebt. Und nicht wie beschrieben. Zufälliger Weise hatten wir letzes WE einen Tisch direkt neben dem Tresen und der Küche. Man konnte hineinsehen da offengestaltet und es war soweit zu erkennen alles blitzeblank. Und eins noch: Wenn ein Lokal so mies ist, warum muss man immer frühzeitig einen Tisch bestellen um überhaupt einen Sitzplatz zu bekommen. Dem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute...

Bewertung von Pavel Geld von Dienstag, 09.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut, Personal unfreundlich, Chefin... Für die finde ich keine Worte.... Wer den grill von innen mal gesehen hat wird da freiwillig nicht mehr essen

Bewertung von Rüdiger Et. von Montag, 16.02.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fleischqualität, frische Salate, schmackhafte Kartoffeln, leckere Zutaten. Die Pfeffersauce war eigentlich gut, hat leider aber nicht nach Pfeffer geschmeckt . . . Man sollte den Raucherraum im Obergeschoß besser abdichte, man riecht es. Aber wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung von Rico Drews von Donnerstag, 08.05.2014 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse weit und breit! Das Filetsteak auf den Punkt gegart mit saftigem rosefarbenen Kern. Beilagen auch sehr ordentlich. Die Currysuppe als Vorspeise ist ein Gedicht. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Gunnar Grau von Freitag, 14.02.2014 um 00:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als sein, aber das Essen ok. Die Zutaten waren frisch und das Fleisch hat eine gute Qualität. Es war aber leider nicht so gut Zubereitet wie es hätte sein können. Mich störten die Bilder der Eigentümerin, die sich an den Wänden, in der Speisekarte und sogar auf dem Tischgedeck befanden.

Bewertung von Andi Ko von Sonntag, 26.01.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Urlaub von bekannten empfohlen bekommen super Lecker und sehr preisgünstig.

Bewertung von Romeo Jabri von Mittwoch, 24.04.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in Celle unterwegs und spontan unterwegs. Das Ambiente gefielmuns gleich, wir wurden ins 1.OG geführt. Die Servicekraft war freundlich hat sich auf uns als jüngere Gäste eingestellt. Das Essen (Steak fur meine Frau und Filetsteak für mich) kam in angemessener Zeit und war sehr lecker und rare, genau wie wir es bestellt hatten. Oberklasse!!!

Bewertung von Patrick Hoffmann von Freitag, 01.03.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gemütlich

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Indiana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Celle