Gaststätte Zum Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Lindenhof in Celle
4.7 8
Gersnethe 29 Celle Niedersachsen 29229
05086 337

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Lindenhof in Celle

Adresse:

Gaststätte Zum Lindenhof
Gersnethe 29
29229 Celle

Kontakt:

Telefon: 05086 337
Webseite: http://lindenhof-garssen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels M. von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute ,super Essen , ich finde nichts zum Meckern. Weiter so .

Bewertung von Niels M. von Samstag, 22.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute ,super Essen , ich finde nichts zum Meckern. Weiter so .

Bewertung von Oliver Knoblich von Montag, 06.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Lindenhof gehört einfach zu Garßen dazu. Trotz Betreiberwechsel hat sich in über 30 Jahren die Atmosphäre nicht geändert. Einfach gemütlich.

Bewertung von Janin Müller von Sonntag, 26.07.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine Abschlussfeier in der Gaststätte "Zum Lindenhof" gefeiert und ich bin rundum zufrieden. Das Personal ist sehr kooperativ und freundlich. Das Buffet bot abwechslungsreiche Kost. Auch der Spruch "Das Auge isst mit" war dort bekannt, denn es war sehr apetittlich angerichtet. Die Toilette ist ein Traum für uns Frauen, da sich dort Deo und Haarspray befindet. Des Weiteren ist die Gaststätte sauber und bietet durch die tolle Dekoration wie das große, weiße Tuch an der Decke eine gemütliche Atmosphäre. Mein Fazit: Die Gaststätte "Zum Lindenhof" ist Empfehlenswert!

Bewertung von GuZiEsTiLo von Freitag, 24.07.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Abschlussfeier war echt super! Der Gastwirt ist sehr freundlich und kooperativ. Das Servicepersonal ist aufmerksam und ebenfalls freundlich. Die Decke des Saales ist echt 1A! Riesige weiße Tücher hängend von der Decke, in der Mitte eine große Kugel und das tolle Ambiente wird durch Lichter abgerundet. Durch die tolle Dekoration bietet der Saal eine sehr gute Atmosphäre zum Speisen, aber er lässt sich auch super zum Partyraum umfunktionieren. Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Antje Sommer-Wolff von Samstag, 11.07.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Lindenhof-Team für den guten Service und dem Inhaber dafür, dass er auf all unsere Wünsche eingegangen ist und Lösungen gefunden hat :) Die Dekoration an der Decke des Saales ist traumhaft und das Buffet war lecker. Wir haben uns wohl gefühlt und können den Lindenhof uneingeschränkt für z.B. Familienfeiern oder Abschlussfeste empfehlen. Wir würden hier jederzeit noch einmal feiern!

Bewertung von Stefan Jandke von Samstag, 28.06.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns beim Team der Gaststätte Lindenhof für einen perfekten Service mit einem leckeren Buffet auf unserem Sommerfest. Bis zum nächsten Mal. Danke sagt das Buchführungsbüro Jandke aus Hambühren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch im Lindenhof war eine einzige Enttäuschung! Wir waren in einer größeren Gruppe (ca. 10 Personen) da um ein paar Bier zu trinken und eine Suppe zu essen. Trotzdessen, dass wirklich nur sehr wenig andere Gäste im Lindenhof waren, kam die Bedienung erst nach ca. 20 Minuten zu uns an den mit dreckigen und Krümeln übersäten Wegwerf-Tischdecken eingedeckten Tisch um eine Getränkebestellung aufzunehmen...warum auch immer! Scheinbar wollten sie keinen Umsatz machen...wir waren jedenfalls sehr durstig! Nach weiteren 25 Minuten hatten dann auch die meisten von uns ein Getränk (überwieged Bier und Alster) vor sich...auch wenn nicht unbedingt das richtige...das haben wir dann unter uns selbst ausgemacht, aber das kann schonmal vorkommen. Was allerdings nicht vorkommen sollte, ist, dass weder Bier noch Alster komplett ohne Kohlensäure ausgeschenkt werden. Also entweder stand das Zeug schon Ewigkeiten, oder der die Kohlensäure wurde einfach nicht aufgedreht! Geschmeckt hat es auf jeden Fall nicht! Wir haben dann die Bedienung freundlich angesprochen, ob sie eventuell für das nächste Bier die Kohlensäure ein wenig aufdrehen könnte. Unter einem Nicken ging sie dann in die Küche zum Chef um diesem Bescheid zu geben. Unsere Bitte wurde dann auf erneute Nachfrage mit einem "Der Chef meint, da ist genug Kohlensäure drauf!" abgetan. Ein neues Bier oder eine Entschuldigung haben wir nicht erhalten und auf ein weiteres von diesem Kaliber hatten wir keine Lust. Nunja...in der Zwischenzeit wurde die Bestellung für die Suppe aufgenommen und die Terrinen an den Tisch gebracht. Hochzeitssuppe und Gulaschsuppe. Sah auf den ersten Blick wirklich lecker aus und hat eigentlich auch gut geschmeckt. In der Gulaschsuppe hat sich allerdings leider zu unserem Ekel und Erschrecken ein sehr langes, schwarzes Haar befunden und der gute erste Eindruck der Suppe war sofort verflogen. Die Leute, die danach noch Hunger hatten, haben dann noch aufgegessen und ihr schales Bier/Alster heruntergezwungen. Nach einer Runde Jägermeister und der Rechnung haben wir den Lindenhof dann verlassen. Ob sie einfach keine Lust auf Umsatz hatten oder es nicht besser können, bleibt offen. Das Fazit lautet jedoch eindeutig: Nicht empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Lindenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Celle