Restaurant Aller-Krug Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aller-Krug in Celle german
3.9 5 5
Alte Dorfstraße 14 Celle Niedersachsen 29227
05141 84894

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aller-Krug in Celle

Reservierung:

Restaurant Aller-Krug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Aller-Krug:

Restaurant Aller-Krug
Alte Dorfstraße 14
29227 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Aller-Krug

Telefon: 05141 84894
Webseite: http://www.allerkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Aller-Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Aller-Krug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aller-Krug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shizzuna Cornflake von Sonntag, 14.01.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer kleinen Damenrunde da. Im Dezember. Der erste Eindruck war freundlich und schön Weihnachtlich, ich persönlich fand es zu viel Weihnachten, aber das ist ja Geschmackssache. Der Empfang gestaltete sich irgendwie merkwürdig. Unsere Jacken wurden verschleppt und wir wussten nicht genau wohin, eigentlich auch nicht so schlimm, aber ich mag es lieber wenn ich weiß wo meine Klamotten sind. Wir wurden zu einem Tisch gebeten und dort bekamen wir auch unsere Menü Karten. Die Auswahl war in Ordnung für ein weihnachtliches Menü. Doch sind wir halt recht normale Leute, wir sind niemand aus dem höheren kreisen und anscheinend muss man dann auch nicht freundlich behandelt werden. Einige Male wurden wir komplett ignoriert und das fand ich schon nicht sonderlich freundlich. Wer also nach Geld aussieht wird auch so behandelt, wer nicht, sollte eine andere Lokalität auswählen.

Bewertung von Monika Frommhold von Samstag, 25.11.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir mit unseren Kindern und Enkelinnen diese gastliche Stätte besucht. Ich kann gar nicht genug loben, es war alles perfekt. Am meisten hat uns imponiert, in welcher Weise auf die kleinen Gäste reagiert wird. Es wurde das Essen für sie direkt kombiniert, einfach Spitze. Auch wir Erwachsenen waren über Auswahl und Qualität der Speisen begeistert. Ein dickes Lob und Dankeschön geht an das gesamte Team.

Bewertung von Susanne Schumacher von Sonntag, 16.07.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir schon mehrere Familienfeiern gefeiert und es war immer sehr schön. Eine weitere Feier ist schon in Planung von uns.

Bewertung von Matthias Klöpping von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir mal wieder im Allerkrug geschlemmt... Es war wie immer grandios. Traumhafte Seezunge zu Beginn mit einer anschließenden perfekt abgeschmeckten Spargelsuppe. Als Hauptgericht ein Dry Aged Tomahawk Steak mit allerlei Gemüse vom feinsten und zum Abschluss einen reichen Ritter, mein absolutes Lieblingsdessert. Gibt es so nur im Allerkrug. Selbst der Cappuccino am Schluss war etwas Besonderes. Wer da nicht zufrieden ist, dem kann man nicht mehr helfen... Alles liebevoll angerichtet, zubereitet und mit Top Service unterstrichen... Mehr geht wirklich nicht...

Bewertung von Amanda Badabäms von Samstag, 10.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war gut, auch wenn die Portionen ein wenig zu klein waren. Die Bedienung war freundlich, leider wurde zu wenig gefragt ob man denn weitere Getränke haben möchte (und die waren durchaus erwünscht). Die Eiskarte in Form eines Bilderrahmens ist auf der privaten Feier nie bei uns angekommen und es wurde auch nicht weiter gefragt ob wir denn Eis bestellen wollen, obwohl wir zuvor 2 mal danach gefragt hatten. Fazit: an sich ein nettes Lokal mit gutem Essen, aber zu wenig Aufmerksamkeit für die Wünsche der Gäste und auch die Wartezeiten für die Getränke war zu lang.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Aller-Krug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Celle