Restaurant Aller-Krug Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aller-Krug in Celle
3.8 11
Alte Dorfstraße 14 Celle Niedersachsen 29227
05141 84894

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aller-Krug in Celle

Adresse:

Restaurant Aller-Krug
Alte Dorfstraße 14
29227 Celle

Kontakt:

Telefon: 05141 84894
Webseite: http://www.allerkrug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Aller-Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aller-Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf-Markus Dinklage von Sonntag, 26.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig im Aller-Krug und genießen die familäre Atmosphäre und den sehr freundlichen und persönlichen Service. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und man kann auswählen, was man möchte und sich sicher sein, dass man etwas Besonderes und Schmackhaftes bekommt. Vielen Dank!

Bewertung von Thorsten Breuer von Dienstag, 14.02.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Aber die Wartezeit insgesamt hat den Spaß verdorben.

Bewertung von Iris Weinreich von Sonntag, 08.01.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal schönes Ambiente gutes Essen

Bewertung von Ulrich Schmidt-Kuhl von Samstag, 07.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siegfried Einmahl von Montag, 19.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten, Personal unaufmerksam und die Preise für das Essen und die Weine zu teuer. Wer diese Preise aufrufen will muss sich gewaltig steigern. Das Restaurant war schlecht ausgeleuchtet, sodass die Speisekarte kaum zu lesen war. Wenn man die Speisekarte schon handschriftlich erstellt, sollte sie auch gut von jedermann entziffert werden können. Im übrigen war der Restaurantraum überhitzt. Wir können aus geschilderten Gründen daher nur 2 Sterne vergeben.

Bewertung von Amanda Badabäms von Samstag, 10.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war gut, auch wenn die Portionen ein wenig zu klein waren. Die Bedienung war freundlich, leider wurde zu wenig gefragt ob man denn weitere Getränke haben möchte (und die waren durchaus erwünscht). Die Eiskarte in Form eines Bilderrahmens ist auf der privaten Feier nie bei uns angekommen und es wurde auch nicht weiter gefragt ob wir denn Eis bestellen wollen, obwohl wir zuvor 2 mal danach gefragt hatten. Fazit: an sich ein nettes Lokal mit gutem Essen, aber zu wenig Aufmerksamkeit für die Wünsche der Gäste und auch die Wartezeiten für die Getränke war zu lang.

Bewertung von #Francisca make up von Samstag, 02.07.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Elvis Benkovic von Sonntag, 03.01.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eva Küpers von Sonntag, 01.11.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker .... und wunderbar zubereitete Speisen! Danke Herr Hütten! Nicht zu vergessen ist die familiäre und kompetente Betreuung durch das gesamte Servicrteam! Auch dafür ein dickes DANKE!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.02.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Aller-Krug


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Celle