Santa Lucia Tisch reservieren - Restaurant Santa Lucia in Celle
3.9 22
Zöllnerstraße 35 Celle Niedersachsen 29221
05141 23589

Tisch reservieren - Restaurant Santa Lucia in Celle

Adresse:

Santa Lucia
Zöllnerstraße 35
29221 Celle

Kontakt:

Telefon: 05141 23589
Webseite: http://www.santalucia-celle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Santa Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santa Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Posdziech von Sonntag, 14.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich nur vor dem Gewitter geflüchtet, dann ein super leckeres Spargelgericht gegessen! Schnitzel, Spargel, Salzkartoffeln in Buttersauce und Pizza mit Spargel, Brokkoli und Schinken - einfach ein Gedicht!

Bewertung von Patricia Weddige von Samstag, 15.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war optisch sehr ansprechend. Portionen ausreichen . Das Filet auf den Punkt gegart. Alles sehr lecker. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sauber und freundlich. 5 verdiente Sterne. Von uns ein Danke.

Bewertung von Christian R. von Sonntag, 02.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmeckt nicht schlecht, aber nichts besonderes. Hatten nach dem Essen noch Hunger !

Bewertung von Larissa Wegener von Dienstag, 21.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstagabend vor 3 Wochen suchten wir spontan ein Restaurant für ein leckeres Essen für 4 Personen. Gefühlt war ganz Celle voll, auch das St. Lucia. Man schob uns aber netterweise dazwischen (hatten etwa 90 Minuten zum Essen) und wies uns direkt darauf hin. Wir wurden erste Klasse bedient. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Vorspeisen kamen zügig und waren sehr lecker. Die Hauptgerichte ebenso. Ich kann das St. Lucia nur jedem empfehlen und versteht gar nicht woher hier manch schlechte Bewertung rührt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Uwe Haertel von Montag, 20.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und schnelle Bedienung. Essen war gut und schmackhaft zu moderaten Preisen ...

Bewertung von Jessica Biesty von Sonntag, 05.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente schön. Theken Dame spielt lieber am Handy und bereitet die Getränke falsch zu. Zum essen kann ich sagen Pizza und Pasta super. Steak und scampi waren inordnung. Leider keine Soßen dabei fertig Majo und Ketchup gegen Aufpreis.

Bewertung von Sven Weick von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war in Ordnung, Essen eine Katastrophe. Ein Nudel Fertiggericht schmeckt überall besser.

Bewertung von Florian Luettge von Dienstag, 27.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt. Gemütlich. Alle superfreundlich. Dann gibt's auch 5 Sterne.

Bewertung von Patricia Rossow von Sonntag, 20.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!! Besonders die Vorspeisenplatte hat es uns angetan. Super freundlicher, zuvorkommender und flotter Service. Wir sind hier sehr gerne!

Bewertung von Pascal von Samstag, 17.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich gut, da kann man wirklich nicht meckern! ABER das Personal ist wirklich schrecklich, LEIDER. Unfreundlich und patzig, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kein bitte oder danke, es wirkt genervt und das bekommt der Kunde auch zu merken. Ich war nun 2 mal mit meiner Freundin in diesem Restaurant und auch schon beim 1. Besuch haben wir diese Erfahrung machen müssen. Wir wollten auch dieses mal kein Trinkgeld geben. Wenn man nichts sagt wie viel Trinkgeld ist, behält sich das Personal Trinkgeld nach der Zahlung automatisch ein!!! Vorsicht!!! Das genervte Personal vermiest leider das gute Essen die unangenehme Stimmung ist einfach zu präsent! Nicht nochmal.

Bewertung von Maike Weinreich von Sonntag, 14.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen seit Jahren nur da unsere Pizza und sind froh, dass wir so ein tolles Restaurant gefunden haben! Alles stimmt: Freundliches Personal, schneller Service und leckeres Essen! Margrit und Maike Weinreich

Bewertung von Sebastian Mielke von Freitag, 22.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist fürchterlich unfreundlich und überfordert. Nicht mal ein danke,oder bitte war rauszuholen. Das Essen war ja ganz okay, aber vom Frust der Bedienung vergeht einem der Appetit. Schön,das es in Celle Alternativen gibt.

Bewertung von Robert Schneider von Montag, 18.07.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf einfache italienische Küche lust hat findet in der der großen Speisekarte etwas für sich. Servicekräfte wirken ab halbvollen Restaurant überfordert und unfreundlich. Eine große Rechnung splitten zu lassen und mit EC-Karte zu bezahlen ist nach meiner Erfahrung nicht möglich und man bekommt "pampig" gesagt wieviel Bargeld man in der Brieftasche mit sich zuführen hat.

Bewertung von Vivien Heit von Sonntag, 17.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war zwar okay, aber das Personal ziemlich Unfähig, ein Essen wurde komplett vergessen und kam erst als fast alle fertig waren, die Rechnung kam erst nach mehrmaligem Hinweis und zum Schluss hat das Restaurant keine EC Karte akzeptiert (War unsere Meinung nach reine Bequemlichkeit). Zudem hat sich das Servicepersonal ständig mit dem Barkeeper "gestritten" sodass dies selbst die Gäste mitbekommen haben.

Bewertung von Marco Sturm von Samstag, 16.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, nicht fähig EC Karten Zahlungen anzunehmen und zu splitten. Essen war ok.

Bewertung von Adrian Kobbe von Sonntag, 05.06.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Das Essen kam ziemlich schnell und war sehr lecker!

Bewertung von Franz Dold von Montag, 28.03.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren nicht angemeldet mit 9 Personen gekommen wurden schnell und sehr freundlich bedient wir bekamen das gute Essen alle zusammen danke

Bewertung von Oliver Knoblich von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Personal, zügige Bedienung, tolle Pizza. Ich würde auch den letzten Stern vergeben, wenn bei den restlichen Gerichten die Qualität noch ein wenig gesteigert wird. ;-)

Bewertung von Raimund Spyra von Sonntag, 04.10.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade hier. Top Küvhe zum wirklich vernünftigen Preis. Spaghetti mit Meeresfrüchten top, Pizza Carpaccio exzellent und das gebratene Lammhüftsteak meiner anderen Begleiterin war ganz besonders zart und lecker. Sehr empfehlenswert alles in allem.

Bewertung von ALi B. von Sonntag, 30.08.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mäßig im Geschmack. Wenn man eine Minestrone als Hauptgericht bestellt, bekommt man eine vorspeisenwürdige Suppentasse mit wässrig gestreckter tomatiger Suppe. Mehr als die Hälfte von dem bisschen war nicht runter zu kriegen... Die Pommes für den kleinen waren aber ok.

Bewertung von Nico Enevoldsen von Mittwoch, 05.02.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles super

Bewertung von LennardSVW von Samstag, 18.01.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super.

Adresse vom Restaurant Santa Lucia


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Celle