Weinkeller Postmeister von Hinüber Tisch reservieren im Restaurant Weinkeller Postmeister von Hinüber in Celle Sushi
4.6 117 5
Zöllnerstraße 25 25 Celle Niedersachsen 29221
+49 5141 28444

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Celle

Weinkeller Postmeister von Hinüber in Celle - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinkeller Postmeister von Hinüber:

Weinkeller Postmeister von Hinüber
Zöllnerstraße 25 25
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinkeller Postmeister von Hinüber

Telefon: +49 5141 28444
Webseite: http://www.weinkeller-celle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinkeller Postmeister von Hinüber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:30
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinkeller Postmeister von Hinüber:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Weinkeller Postmeister von Hinüber:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Angebote im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Speiseoptionen im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Ausstattung im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Ambiente im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Publikum im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Planung im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Zahlungen im Weinkeller Postmeister von Hinüber

Bewertungen von Weinkeller Postmeister von Hinüber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es immer wieder schön dort essen zu gehen, wenn ich in der Stadt bin. Eine tolle regionale und saisonale Küche. Kleine Karte, auf der für jeden etwas dabei ist. Gute Auswahl an Weinen und anderen Getränken. Das Essen schmeckt immer vorzüglich und das Personal ist super nett. Das Ambiente ist wirklich schön, der alte Weinkeller wurde mit Liebe zum Detail hergerichtet. Der Charme des Weinkellers wurde erhalten und die Sitzplätze wunderbar eingefügt. Nur zu empfehlen wenn man mal die kleine Fachwerkstadt Celle besucht und ein etwas anderes Restauranterlebnis möchte. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Am besten vorher reservieren ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles ganz wunderbar. Ein toller Abend in einem wunderschöne Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen und ausgewählte Weine. Wir kommen gerne wieder❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Partner und ich waren hier zum Abendessen vor Ort. Die Vorspeise mit den getrockneten Tomaten sowie Oliven war lecker, jedoch sehr überteuert, da man nur drei kleine Stücken Baguette dazu erhalten hat. Der Hauptgang ließ im Anschluss eine Stunde auf sich warten. Das Essen war okay, jedoch nicht spektakulär. Steak mittlere Qualität und der Fisch nicht wirklich gewürzt. Der spanische Rotwein hat uns beiden nicht geschmeckt. Der Service war jedoch nett und das Lokal selbst super hergerichtet. Alles in einem nett, jedoch nicht den Preis wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Durchschnitt! Geschmacklos ! Preisleistungsverhältnis mittelmäßig.Frage nach Weinempfehlung wurde mit der Antwort keine Ahnung beantwortet , müsste der Chef beantworten. Hat er aber nicht. An Stelle des Chefs kam ungefragt ein Weiswein der allerdings geschmeckt hat. Wartezeit aufs Dessert war sehr lang. Von uns keine Weiterempfelung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum schöne Lokation. Das Essen ist mit kleiner Karte super frisch und absolut lecker. Das Ambiente ist wirklich toll.

Anfahrt zu Weinkeller Postmeister von Hinüber:



Weitere Sushi Restaurants in Celle

Google Footer