Pinguin Bowling & Bar Tisch reservieren im Restaurant Pinguin Bowling & Bar in Celle Amerikanisch
4.3 776 5
Ludwig-Erhard-Straße 5 Celle Niedersachsen 29225
05141 279270

Amerikanische Restaurants in Celle

Pinguin Bowling & Bar in Celle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinguin Bowling & Bar:

Pinguin Bowling & Bar
Ludwig-Erhard-Straße 5
29225 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pinguin Bowling & Bar

Telefon: 05141 279270
Webseite: https://pinguin-bowling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pinguin Bowling & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pinguin Bowling & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Pinguin Bowling & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War seit Ewigkeiten mal wieder bowlen. Habe einen sehr positiven Eindruck mitgenommen. Sehr gut organisiert, und hammerleckere Burger (guckst du Foto). Alles frisch gemacht. Und ganz wichtig, super freundliches Personal. Trotz Stress, immer ein Lächeln für den Gast über. Bitte weiter so; Danke! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Gute Atmosphäre, reichlich und gutes Essen! Beim bowlen verloren,aber einen schönen Abend gewonnen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserem Sohn Luiz , seinen 6 Freunden zu Besuch in der Pinguin Bowling & Bar und haben Geburtstag gefeiert. Wir hatten Bahn 12 und viel Spaß mit den Jungs ! Die Bahnen sind gut zu spielen und alle waren sehr zufrieden. Der Service ist top ! Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Organisation sehr gut. Eine klare Empfehlung von uns ! Fam. Wenzlawski

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend und gut das wir vorbestellt haben. Die Bahnen waren gut gefüllt und durch kurzweilige Spieleeinlagen gab es einen Zusatzspass. Freundliches aufmerksames Personal sorgte für einen wunderschönen Abend. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet kann mal gut mitnehmen, ist aber in Preis Leistung Verhältnis für uns etwas zu teuer. Ansonsten sind die Bahnen in einem guten Zustand und das Personal freundlich.

Anfahrt zu Pinguin Bowling & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Celle