Gaststätte Wachtelburg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wachtelburg in Buxtehude greek
4.4 24 5
Apensener Straße 106 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 7365231

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wachtelburg in Buxtehude

Reservierung:

Gaststätte Wachtelburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Gaststätte Wachtelburg
Apensener Straße 106
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg

Telefon: 04161 7365231
Webseite: http://restaurant-wachtelburg.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Wachtelburg:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Wachtelburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Kraushaar von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, souveräne und schnelle Küche. Die Gäste sind manchmal schrecklich zu den ausgesprochen freundlichen Kellnern, was nur noch mehr für den tollen Service spricht

Bewertung von Thorsten Lehmann von Freitag, 25.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service. Immer wieder gern.

Bewertung von Thomas Hertzsch von Freitag, 11.08.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit typisch griechischer Küche. Tolles Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jan Hunck von Montag, 10.07.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und spitzen Service.

Bewertung von Nico Ecke von Dienstag, 06.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, griechisch-mediteranes Restaurant. Besonders empfehlenswert ist die Leber.

Bewertung von Neen R von Sonntag, 09.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundliche Leute =) Ich würde gerne noch ein Bonusstern geben, da selbst auf Extrawünsche eingegangen worden ist und ein Gericht auf Wunsch serviert wurde (Spaghetti mit Metaxasoße und Gyros, kann ich persönlich nur empfehlen!!)

Bewertung von Marco Bűttelmann von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Gyros

Bewertung von Birgit Ravens von Dienstag, 24.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in einem schönen Ambiente qualitativ hochwertiges Fleisch essen möchte ist hier genau richtig. Sehr freundliche Bedienung und Extrawünsche werden auch gerne erfüllt.

Bewertung von kPm von Sonntag, 22.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack und Qualität der Speisen waren sehr gut. Die Portionsgrößen waren allerdings zu klein für den Preis.

Bewertung von André Zimmermann von Sonntag, 18.12.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angenehm überrascht von den "sehr" guten Speisen die dieses Restaurant anbietet. Wir waren mit fünf Personen in diesem Restaurant und haben uns quer durch die Karte gegessen. Die Vorspeisen sowie auch die Hauptgerichte waren exzellent und reichhaltig. Die (neu gestalteten) Räumlichkeiten bieten eine sehr angenehme und ansprechende Atmosphäre. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, nicht aufdringlich.

Bewertung von Uwe Lange von Montag, 24.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz voller Gaststätte,schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Jörg Schürmann von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super

Bewertung von Lohrengel Henning von Montag, 10.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach seiner Neueröffnung zeigt sich das Restaurant Wachtelburg stark verbessert. Man hat nicht nur die Inneneinrichtung einem gelungenen Facelift unterzogen, sondern zeigt sich vor allem bei der Qualität der Speisen deutlich verbessert. Man mag wieder mit gutem Appetit essen, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis nur als reell bezeichnet werden kann. Gerade in einer größeren Runde freut man sich über die aufmerksame Bedienung und am Ende natürlich auch über den gratis angebotenen Selbstgebrannten. Nach mehreren Besuchen kann ich die Wachtelburg nur uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Jacqueline Fröbisch von Samstag, 08.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und auch kinderfreundlich! Das Essen ist gut und die Portionen ausreichend. Mehr zum Genießen als nur zum bloßen "Bauch voll hauen".

Bewertung von Süea Krümelkeks von Dienstag, 04.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, verhältnismäßig günstig und man hat meist sehr schnell sein Essen

Bewertung von Thomas Hausherr von Sonntag, 03.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich sehr gut aber die Portionen sind wirklich sehr klein und zwar so das meine Töchter nich wirklich satt geworden sind.

Bewertung von Detlef Riedel von Sonntag, 26.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen guter Service

Bewertung von zzxxzz121 23 von Freitag, 15.04.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen sind Nicht mehr groß und die Auswahl ist enttäuschend... Gibt viel bessere Restaurants

Bewertung von Olaf Reinecke von Freitag, 18.03.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich

Bewertung von O Ros von Sonntag, 29.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Umbau und neuen Besitzern der zweiten gute Grieche in Buxtehude und eine Speisekarte ohne die üblichen Nummern. Personal ist auch nett und bemüht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.03.2012 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.04.2011 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Leib- und Magenrestaurant. Nette Leute und gutes Essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.06.2009 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1A Speisen,riesengroße Portionen,Ouzo bis zum Abwinken. Wir sind durch Zufall dort gelandet und waren begeistert. Sehr,sehr freundliches Personal. Fahren bestimmt wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Wachtelburg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Buxtehude