Tisch reservieren für Pizza in Buxtehude

Schlemmer Hütte-Catering in Buxtehude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer Hütte-Catering:

Schlemmer Hütte-Catering
Am Gleise 39
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmer Hütte-Catering

Telefon: 0178 9172295
Webseite: http://schlemmer-huette.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlemmer Hütte-Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schlemmer Hütte-Catering:

Preis: €

Bewertungen von Schlemmer Hütte-Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker. Die Gäste und wir waren mehr als zufrieden. Das ist das zweite mal das Schlemmer Hütte-Catering uns beliefert und wird auch nicht das letzte mal sein. Wir können die nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Menü für 25 Personen bestellt. Der Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig. Das Essen wurde pünktlich geliefert, war wie frisch aus dem Ofen und hat sehr sehr lecker geschmeckt. Großes Dankeschön an das Team und wir werden für die nächste Feier bestimmt wieder dort bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 1x Grünkohl und 1x etwas Vegetarisches.... es war mega lecker, Stefan, Manja und Lydia haben uns einen schönen Abend bereitet. Ich hatte Stefan vor 5 Jahren auch als Caterer.... einfach nur genial.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.11.2020 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering Ablauf und unseren Gästen wie auch uns hat es super geschmeckt. Die Mengen wurden mehr als ausreichend geliefert. Gerne wieder zum passenden Anlass.

Anfahrt zu Schlemmer Hütte-Catering:



Weitere Pizza in Buxtehude

Google Footer