PfefferTörtchen Tisch reservieren im Restaurant PfefferTörtchen in Buxtehude Pizza
4.5 53 5
St.-Petri-Platz 1-3 1-3 Buxtehude Niedersachsen 21614
+49 4161 8008787

Tisch reservieren für Pizza in Buxtehude

PfefferTörtchen in Buxtehude - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PfefferTörtchen:

PfefferTörtchen
St.-Petri-Platz 1-3 1-3
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PfefferTörtchen

Telefon: +49 4161 8008787

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PfefferTörtchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PfefferTörtchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PfefferTörtchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im PfefferTörtchen

Angebote im PfefferTörtchen

Speiseoptionen im PfefferTörtchen

Ausstattung im PfefferTörtchen

Ambiente im PfefferTörtchen

Planung im PfefferTörtchen

Zahlungen im PfefferTörtchen

Bewertungen von PfefferTörtchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte mir an einem schönen sonnigen Sonntag einen Kaffee kaufen und genießen. Meine Füße und Kaffee-Lust führte mich zu diesem Café. Liebevoll eingerichtet bin ich direkt an die Theke und fragte ob ich einen Cappuccino bekommen könnte. Dazu fragte ich auch ob ich mit Karte bezahlen könne. Dies war leider nicht möglich, deshalb und weil ich nicht genug Bargeld hatte, wollte ich nochmal zur Bank gehen. Die Besitzerin (glaube ich) sagte, dass ich das nicht bräuchte. Sie fragte wie viel ich haben würde und gab es ihr. Suoer cool und vielen Dank dafür. Der Kaffee schmeckt auch mega. Top Adresse und mit TopLage. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere selbstgebackene Kuchen. Besonders köstlicher Butterkuchen, ebenso ist das Sandwich Tomate-Käse zu empfehlen. Helles und klares Ambiente mit sehr freundlichem Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful place for coffee or pasta lunch. You can also buy some specialty Italian pasta or sauce for home later. Update 1 yr later - new owners but still a wonderful place for a cappuccino and cake or light lunch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu PfefferTörtchen:



Weitere Pizza in Buxtehude

Google Footer