Landhotel Zur Eiche Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Zur Eiche in Buxtehude Deutsch
4.4 159 5
Harsefelder Str. 64 64 Buxtehude Niedersachsen 21614
+49 4163 80760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Buxtehude

Landhotel Zur Eiche in Buxtehude - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Zur Eiche:

Landhotel Zur Eiche
Harsefelder Str. 64 64
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Zur Eiche

Telefon: +49 4163 80760
Webseite: https://www.hotel-zur-eiche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Zur Eiche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Zur Eiche:

Amenities im Landhotel Zur Eiche

Bewertungen von Landhotel Zur Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer kleinen Familienfeier mit 9 Personen zum Abendessen, einer Übernachtung und Frühstück im Hause und sind begeistert! Die Zimmer waren schön groß und geräumig, mit Kleiderschrank und extra Sitzgelegenheiten. Wir haben gut und ruhig geschlafen! Für die Hausstaubmilbenallergiker*innen war der Teppichboden leider nicht so ideal. Als Gruppe durften wir in einem ruhigen Nebenraum sitzen, sodass wir uns gut unterhalten konnten. Das Abendessen war sehr lecker und vielfältig. Auf Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und auch für die Kinder wurde mitgedacht (extra Nudeln mit Tomatensoße!), was wir leider nicht oft erleben. Unsere Bedienung am Abend war fantastisch! Zuvorkommend, informiert, mitdenkend, machte mal ein Späßchen mit und konnte schlagfertig kontern! Chapeau! Trotz großer Feier im Nebenraum, fühlten wir uns jederzeit gut bedient. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen mit einer ebenfalls motivierten, engagierten und freundlichen Mitarbeiterin. Für uns war es eine tolle kurze Auszeit. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Sylvester 23/24 gefeiert und sind MEGA begeistert. Das Buffet war der absolute Knaller.Für jeden etwas dabei und sehr schön angerichtet inkl. Mitternachtssuppe und Berliner. Das Personal immer freundlich und sofort mit allen gewünschten Getränken am Tisch. DJ Ludn machte Musik für alle und ging sehr auf die Gästewünsche ein...ich hätte mir ein bisschen mehr Rock/Pop gewünscht,war aber nicht das wichtigste. Es war ein tolles Fest!!! Vielen vielen Dank an die super liebe und gastfreundliche Inhaberfamilie !!! Wir sehen uns wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

INCREDIBLE. The entire staff are friendly, funny. The atmosphere in the bar/restaurant was layed back. And everyone in the place were great. Thank you. What an amazing evening.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location , netter Kontakt alles perfekt! Hier machen wir gerne unsere Herren Weihnachtsfeier und in diesem Jahr sogar auch die Firmenweihnachtsfeier! Wir freuen uns, weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kulant, absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Landhotel Zur Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Buxtehude

Google Footer