Domino's Buxtehude Tisch reservieren - Restaurant Domino's Buxtehude in Buxtehude
2.8 10
Bahnhofstraße 34-36 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 7499666

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Buxtehude in Buxtehude

Adresse:

Domino's Buxtehude
Bahnhofstraße 34-36
21614 Buxtehude

Kontakt:

Telefon: 04161 7499666
Webseite: http://www.dominos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: only
Take away: ja
Preis:1

Reservierung:

Domino's Buxtehude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Domino's Buxtehude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danni Blankenburg von Sonntag, 30.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, Essen kalt, falsches Essen: Nachlieferung auch wieder falsch. Und dafür 30 Euro. Nie wieder, Danke.

Bewertung von Michael Feindt von Dienstag, 18.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es möglich wäre dann null so ein Mist laden zu blöd ne vernünftige Pizza zu machen

Bewertung von Christian N von Dienstag, 13.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider richtig schlecht - nicht zu empfehlen... Pizza war fast kalt, triefte vor Fett und schmeckte einfach nach nichts... Dominos in den USA ist genial, in anderen deutschen Städten immerhin solide gut, in Buxtehude leider absolut ekelhaft. Die halbe Pizza ist im Müll gelandet.. sehr schade.

Bewertung von Daniel K. von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit. Kalt geliefert. Dann hat fast immer was gefehlt und dann musste man nochmal 30 Minuten warten! Und dann fehlt auch noch eine oder mehrere Zutaten! Seitdem das nicht mehr Joeys ist, geht es nur bergab! Schade!

Bewertung von Mascha Minkus von Freitag, 02.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Medium pizza bestellt ..Hälfte Waikiki... Hälfte lucifer bitte sehr scharf .... Die Hälfte der lucifer Seite keine jalapenos..und nichts extra scharf ...nur Salami und pilze darauf ... und die large dutschman war früher leider auch besser vom geschmack....sorry das ist nicht schön

Bewertung von Angelika Daniel von Montag, 29.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeit lohnt sich wirklich und ist gar nicht sooo lang. Hatte jetzt mal Pasta Bistecca geholt und war angenehm überrascht. Das Essen in der Box war Zuhause immer noch heiß, daß Steakfleisch schön zart und die Sahnesoße mit dem grünen Spargel rundete alles wunderbar ab. Einfach nur lecker!!

Bewertung von Sascha Daniel von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Pizza schmecken immer einfach nur klasse

Bewertung von Christopher B. von Montag, 08.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza (Salami, Mais, Peperoni für knapp 13 Euro) war ein einziger Matschhaufen, das Baguette total pappig (erst nach 20 Minuten im eigenen Ofen erträglich). Die Internetseite ist eine einzige Katastrophe - warum kann man dem Baguette keine Zutaten ergänzen? Beläge auf der Pizza werden nicht in der Übersicht angezeigt, d.h. man darf jede Pizza einzeln anklicken..? Wow, das nenne ich innovativ! Zwei Sterne gibt es, weil der Mitarbeiter am Telefon (Internetbestellung wurde abgebrochen...) sehr freundlich und zuvorkommende war und meinen Kummer teilen konnte bzw. die "Missstände" bestätigt hat.

Bewertung von Tic Tac von Sonntag, 07.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaubliche 90 Minuten auf die Bestellung von zwei Pizzen gewartet, bei Nachfrage war die Pizza noch on der Zubereitung?! Direkt storniert, danke, nie wieder!

Bewertung von Lukas Höft von Montag, 01.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Domino's Buxtehude


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buxtehude