Domino's Buxtehude Tisch reservieren - Restaurant Domino's Buxtehude in Buxtehude pizza
3 5 5
Bahnhofstraße 34-36 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 7499666

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Buxtehude in Buxtehude

Reservierung:

Domino's Buxtehude hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Domino's Buxtehude:

Domino's Buxtehude
Bahnhofstraße 34-36
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Buxtehude

Telefon: 04161 7499666
Webseite: http://www.dominos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Buxtehude:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Domino's Buxtehude:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Domino's Buxtehude:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kri Ja von Montag, 20.11.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dauert unsagbar lange. Die Pizza war nur noch lauwarm und zäh. Nicht lecker. Wir bestellen dort nie wieder

Bewertung von Bastian Brenn von Dienstag, 14.11.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal wie immer freundlich am Telefon. Auch bei Beanstandungen die natürlich mal passieren können ,war Dominos stets kulant und zuvorkommend. Essen schmeckt immer super, kommt schnell und super Preis-Leistung! Gerne wieder!

Bewertung von Frederik Suhr von Dienstag, 14.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle öfters bei Domino‘s und bin stets zufrieden mit den Lieferanten wie mit dem Essen. Das preis Leistungsverhältnis stimmt und es ist unfassbar lecker. Danke Dominos

Bewertung von Ole Breitinger von Dienstag, 31.10.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat ewig gedauert bis die Pizza geliefert wurde. Darüber hätte ich hinweg sehen können, wenn sie geschmeckt hätte. Der Teig war wabbelig und die Pizza war nahezu kalt. Außerdem wurde am Belag gespart. Kann leider keine Empfehlung geben.

Bewertung von Michael Schreier von Montag, 10.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe meine Pizza persönlich abgeholt. Im Küchenbereich bellte ein Hund, der von einer Küchenhilfe ermahnt wurde. (Aus!) Ich wartete noch einige Minuten auf meine Pizza, da bellte der Hund wieder. !!!!Ein Hund hat NICHTS in einer Gastronomieküche zu suchen!!!!!!! Da gibt es nichts schön zu reden. Ich bin selbst Hundebesitzer und erkenne ein Hundebellen. Also, wenn mal der Schinken auf der Pizza fehlt, hat sie dem Hund bestimmt geschmeckt. Und wenn sie ein Haar auf ihrer Pizza finden, dann ist es bestimmt "nur" Hundefell. Guten Appetit!

Anfahrt zum Restaurant Domino's Buxtehude:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buxtehude