Le Biscuit Tisch reservieren - Restaurant Le Biscuit in Buxtehude
3.9 9
Ostfleth 22 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 5036262

Tisch reservieren - Restaurant Le Biscuit in Buxtehude

Adresse:

Le Biscuit
Ostfleth 22
21614 Buxtehude

Kontakt:

Telefon: 04161 5036262

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Le Biscuit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Biscuit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rüdiger Meyer von Samstag, 11.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Frühstück dort, und ich kann die Bewertung überhaupt nicht verstehen.!!!! Als erstes bin ich auf die Toilette gegangen, und es war wohl einer der saubersten Toiletten die ich je in einem Gastronomischen Betrieb gesehen habe. Es gibt dort tatsächlich noch echte Handtücher, und keine Papierfetzen, aber für jeden Gast ein neues. Wenn man allerdings das Handtuch aus dem Wäschekorb nimmt, dann hat mein ein altes erwischt. Aber so besoffen kann man zum Frühstück eigentlich nicht sein. !!!! Das Frühstück ist sehr lecker, und die Auswahl reichlich, wir mussten auch nicht lange auf die Karten warten, die lagen schon auf dem Tisch. Die Preise sich absolut nicht zu teuer, ich habe schon viel mehr für weniger gutem Essen bezahlt. Allerdings hat das Essen ca. 15 min. gedauert bis es serviert wurde, aber das ist in meinen Augen dann nicht schon lange vorher fertig sondern frisch gemacht. Für uns kommt dieses "Bistro" unter die Top 3 in Buxtehude. Und wir kommen wieder, versprochen....

Bewertung von Jörg Möller von Samstag, 11.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir mit 5 Personen gefrühstückt, einfach super. Service schnell, sehr gepflegt und freundlich. Essen kamm schnell und war sehr schön gedeckt. Der Kaffee ist mit das beste was wir getrunken haben. Wir können das kleine aber sehr gute Café nur weiter empfehlen

Bewertung von Frank Krakowsky von Samstag, 21.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht !!! Wir waren heute zu Frühstücken da. Leider eine absolute Pleite und ich hoffe sehr für das kleine Bistro, dass das nur Startschwierigkeiten sind. 1: Service: Findet fast nicht statt. Bedienung und Chefin laufen viel hin und her und suchen scheinbar etwas. Es wird auch viel gekramt. Ständig wird eine Servierte hier und eine Gabel dort gesucht. Es dauert ewig bis man die Karte ausgehändigt bekommt, obwohl nicht viel Gäste vor Ort sind. Das Tischtuch ist dreckig. 2: Frühstück: Na ja.... nachdem wir fast eine Stunde gewartet haben und ich mein Kaffee seit 45 Minuten aus hatte, kam es dann endlich. Essen konnte man es, aber mehr auch nicht. Nach der Wartezeit hätte ich eigentlich andere Brötchen erwartet.... Besonders ärgerlich fanden wir aber, dass die Getränke viel zu früh kamen. Und letztlich ist es für das was man bekommt total überteuert. 3: Toiletten: Das ist der Hammer. War augenscheinlich einmal ein Bad. Hinter einem Vorhang sah es es aus wie eine Müllhalde. Gebrauchte Froteehandtücher zum Händeabtrocken. Fazit: Nicht zu empfehlen!!! Wird dort nicht zeitnah daran gearbeitet, so sehe ich schwarz und das Ende für eine weitere Gastronomie in Buxtehude. Wäre es möglic, so würde ich auch kein Stern vergeben.

Bewertung von So N Ja von Sonntag, 08.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Frühstückshunger sehr zu empfehlen. Die Crêpes sind zum Niederknien lecker und die Karte alles, außer gewöhnlich.

Bewertung von Rüdiger Meyer von Freitag, 06.11.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich kenne, immer freundliche Bedienung, das Essen immer ein Genuß. Familiärer geht es nicht. Von Hochzeit über Taufe bis zum Geburtstag immer nur dort.

Bewertung von Katrin Erhorn von Mittwoch, 29.07.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr temperamentvolles italienisches Familienrestaurant mit super Essen. Ob Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch etc. - es ist super! Wir kommen schon seit Jahren und hatten nie schlechtes Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Hauke Heidhoff von Sonntag, 23.11.2014 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist nicht auf Zack Pizza dürftig belegt und viel zu teuer dafür, der Boden war sehr hart. Vorspeise deutlich überteuert.

Bewertung von Antonio Dos Santos von Donnerstag, 02.05.2013 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten uns auf ein gutes italienisches Essen gefreut. Von 4 Personen hatten 2 Pizza bestellt, die steinhart und mit den gereichten Messern nicht zu schneiden war. Die Bedienung hat auf unsere Nachfrage die Pizzen dann in Teile zerschnitten, wobei Belag herunterfiel und die Kleidung verschmutzte. Entschuldigung: Fehlanzeige. Das Restaurant vermittelt als ersten Eindruck einen gewissen Anspruch (nett gedeckt, Stoffservietten etc.), kann aber weder durch das Essen noch durch den Service überzeugen. Unser Fazit: Nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Le Biscuit


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buxtehude