Great Plains Tisch reservieren - Restaurant Great Plains in Buxtehude steak_house
4.6 15 5
Stader Straße 2 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 995288

Tisch reservieren - Restaurant Great Plains in Buxtehude

Reservierung:

Great Plains hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Great Plains:

Great Plains
Stader Straße 2
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Great Plains

Telefon: 04161 995288
Webseite: http://www.steakhouse-buxtehude.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Great Plains:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Great Plains:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Great Plains:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Great Plains:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Great Plains:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Great Plains:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Great Plains:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Maul von Samstag, 26.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen und Getränke Nette und kompetente Mitarbeiter

Bewertung von Diana Rave von Montag, 14.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Dezember mit Freunden essen. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns den Abend über betreut. Das Salatbuffet war frisch, unser Essen gut. Das einzige was es zu bemängeln gab: zu kleiner Gästeraum, daher fanden wir es zu laut, und die Tische zu klein. Das Essen kam auf einem großen Teller, da man sich die Beilagen extra holen müsste, standen pro Person 2 Teller auf dem Tisch plus Getränke. Generell kann ich das Steakhouse weiterempfehlen.

Bewertung von Thomas Stehmeier von Montag, 14.08.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Ein kleiner Tip: das selbst gebackene Brot und das Schokotraum-Dessert sind fantastisch!

Bewertung von Kjara Milan von Sonntag, 09.07.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte und äußerst freundliche Bedienung, kommen wieder

Bewertung von Homer Simpson von Freitag, 14.04.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das Beste Steakhaus im Umkreis. Wir sind schon Stammgäste dort und sind immer zu 100% zufrieden. Die Bedienungen sind immer super freundlich, kümmern sich, dass alles in Ordnung ist. Das Essen ist super lecker, das Steak immer auf den Punkt gegart und das Buffet hat eine kleine aber feine Auswahl. Wir gehen gerne dort essen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Wolfgang Tomforde von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, 5 Sterne, toller Service, sehr nette Bedienung und ganz tolle Gerichte und ein leckeres Buffet!!!

Bewertung von Michael Penning von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak ist ausgezeichnet und perfekt gegart. Das selbstgemachte Brot ist ein Gedicht.

Bewertung von Mandy Müller von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das etwas andere Steak Restaurant - als Beilage gibt es Buffet inbegriffen, das Fleisch kommt solo auf dem Teller. Perfekter Gar-Grad, leckere Salate und Kartoffeln.. Besonders das selbst gebackene Brot ist ein Gedicht!

Bewertung von Henning Kruse von Dienstag, 12.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man ein leckeres Steak in einem Restaurant mit einem etwas anderem Konzept. Es gibt in der Mitte ein Buffet, was beim Fleisch inklusive ist. Deswegen ist der Preis des Fleisches etwas höher. In dem Buffet ist alles mögliche zu finden: Salat, verschiedene Arten Kartoffeln, selbstgemachtes Brot, Dips und und und. Extra Beilagen benötigt man kaum, sind aber ebenfalls sehr gut

Bewertung von Helge Schröder von Dienstag, 19.01.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Super Fleisch. Super Bedienung - immer freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Tatjana Josek von Dienstag, 17.11.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Strey von Freitag, 17.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein netter Service

Bewertung von Fabian Groß von Montag, 17.11.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von Sarah Püttjer von Mittwoch, 26.03.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch schmeckt sehr gut und die Bedienung ist stets freundlich. Zu jedem Steakmenü darf man sich am Büffet den Bauch vollschlagen! Einfach toll :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.01.2011 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 19.01.2011 besuchten wir am Abend dieses Restaurant. Gemeinsam mit meiner Frau und einer Freundin. Emotional kann man das sicherlich differenziert betrachten. Das Ambiente erschien mir recht kühl, die laufende Reihe von leeren Flaschen gehören eher in die Schanze, als in ein Steaks Haus. Das Herren-wc war nett aufgehübscht, wirkte aber billig. Im wc war an der Wand noch der strich zusehen, welche wohl die Obergrenze für den Fliesenspiegel dienen sollte. Aber egal, wir waren ja zum Essen da. Die Bestellung: Noch während wir alle drei in die Karte schauten kam die Bedienung und fragte was Sie bringen dürfe. Nachdem ich darauf verwies, das wir noch schauen, ging Sie wieder. Später bestellten wir alle drei Rumsteaks, da es Mittwoch war bestellten wir 400 Gramm zum Preis von 240 Gramm. Das Buffet: Bevor die Steaks kamen, dürften wir vom Buffet nehmen. Die Auswahl war aber überschaubar und auch nicht sonderlich exklusiv. Auf meine Frage, ob ich Butter zu dem Brot haben könnte erhielt ich die Antwort: wir haben keine Butter in unserem Restaurant, dafür ist der Knoblauch Dip da. Die Steaks: Das Essen kam, da keine Kräuterbutter dabei war, bestellten zweimal Kräuterbutter, natürlich gegen entsprechendes Entgelt. Nach 400 gramm sahen die servierten Stücke nicht aus. Mit dem ersten Bissen erwischten wir den knorpeligen Rand, aber dieser Rand schien rundrum zu gehen. Nachdem meine Begleiterinnen drei bis vier Bissen bereits ausgespuckt hatten, die nicht geniessbar waren, rief ich die Kellnerin. Reklamation: Anstatt die Reklamtion anstandslos entgegen zunehmen, wurde uns erstmal erklärt, das es einen Fettrand bei diesem Fleisch gibt, aus dem Strang wurden bereits andere Kunden zufrieden bedient usw. Dann probieren die Kellnerin und der Koch das Fleisch, beide fanden es einwandfrei. Da ich nicht den Rest des Abend diskutieren wollte, ließ ich die Rechnung kommen. Obgleich wir alle drei das Fleisch für zäh hielten, hätten wir vermutlich noch den ganzen Abend diskutiert. Für ein Steak Haus war die Qualität schlecht. Rechnung: Man legte mir eine Rechnung über die volle Summe vor. Nachdem ich erklärte, ich werde nicht voll bezahlen, mauelte die Kellnerin noch rum. Dann bezahlten wir die gekürzte Rechnung. Ein Essen kann mal in die Hose gehen, aber die Reaktion darauf war indiskutabel. Wir gehen nicht wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Great Plains:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buxtehude