Jogi Tisch reservieren - Restaurant Jogi in Buxtehude indian
4.2 18 5
Fischerstraße 1 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 3347

Tisch reservieren - Restaurant Jogi in Buxtehude

Reservierung:

Jogi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jogi:

Jogi
Fischerstraße 1
21614 Buxtehude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jogi

Telefon: 04161 3347
Webseite: http://jogi-buxtehude.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jogi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Jogi:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jogi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Jogi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jogi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jogi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jogi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Antic von Freitag, 11.08.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Bin immer wieder begeistert, auch vom Service und dem Ambiente :)

Bewertung von Sitka von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und engagiertes Personal. Auf spezielle Wünsche im Hinblick auf das Essen der Kinder wurde ohne Probleme eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marie Huber von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service: Mittelmäßig Freundlichkeit: Na ja Ambiente: Unser Blick auf den Kühlschrank und ein Regal na ja Mango Lassi: Schmeckte nach Leitungswasser, stark verdünnt. Eine schlechtere hatte ich noch bei keinem Inder. Speisen: Mittelmäßig jedoch Garnelen zu dem Preis in der Qualität finde ich völlig überteuert. Hier könnte man vieles besser machen.

Bewertung von Sitka von Montag, 19.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und engagiertes Personal. Auf spezielle Wünsche im Hinblick auf das Essen der Kinder wurde ohhn Probleme eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Melud Dr von Samstag, 13.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker , nettes Personal nur zum empfehlen

Bewertung von Olaf Wienecke von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Termin vorher vereinbaren ist - abends immer voll

Bewertung von Florian Feige von Samstag, 25.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur eine Frechheit das Personal hat kurzerhand bestimmt das alle Beträge aufgerundet werden.... Außerdem total unfreundlich... Wir haben 4 mal gefragt ob wir noch ein Glas bekommen können... Wir haben keins bekommen. Wir bestellten ein Wasser es kam eine ganze Flasche noch bevor sie geöffnet wurde haben wir gesagt wir wollen nur ein großes Glas das ging aber nicht weil er das schon auf dem Kassen System eingeloggt hätte... Und dann ging er wortlos als er das Essen brachte fragten wir dann ob wir wenigstens ein Glas bekommen können damit wir uns die Flasche teilen können... Natürlich nicht... So eine Frechheit der Laden hat bei uns verschissen und ich kann nur jedem empfehlen ihn zu vermeiden für das Geld kann man wirklich besser essen. Das Essen an sich war OK aber auch nicht besser als bei anderen Indern

Bewertung von Jan-Hendrick Schuldt von Sonntag, 05.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr gutes Restaurant. Das Personal ist freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend. Das Essen ist genial. Die Portionen sind ausrreichend. Jetzt kann man auch bei Lieferando bestellen. Das haben wir gemacht und durften eine Lieferzeit angeben. Das Essen war zur vereinbarten Zeit da und schmeckt wie im Restaurant.

Bewertung von Alexander Lück von Montag, 30.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentischer Inder in gemütlicher Atmosphäre (historisches Haus in der Altstadt)

Bewertung von Barney Reisige von Sonntag, 27.11.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider blieb es uns verwehrt hier zu essen. Unangemeldet und ohne Reservierung wurden wir gebeten uns an die Bar zu setzen und einen Moment zu warten. Nach 5 Minuten hieß es noch das es gleich los geht; 10 Minuten später kam ein offensichtlich mit den Betreibern bekanntes Paar, hatte ebenfalls nicht vorbestellt .... Und wir waren vergessen. 30 Minuten warten und dann so behandelt zu werden. Keine Chance... Es roch gut...that's it. Suuuuuper schlecht. Voll daneben.... Wer keine neuen Gäste will oder nötig hat, kann gerne so arbeiten.

Bewertung von Andi Carver von Sonntag, 14.08.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen. Guter Service. Wenn andere 4 oder 5 Sterne geben wundere ich mich nicht. Für mehr Sterne sind mir folgende Punkte Wichtig wie: Regionale Produkte Bio Produkte Kleine Speisekarte Session Produkte

Bewertung von Johann Wittich von Montag, 25.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir hatten ein Menü für 4 und es war grandios!!! Netter Service, top Lage und schönes Ambiente! Gerne wieder!!!

Bewertung von Haus Fischerstraße von Samstag, 28.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität Service sehr gut

Bewertung von Bettina Tornow von Freitag, 08.04.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in der Umgebung!

Bewertung von Stefan Bone von Donnerstag, 25.06.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und total überzeugend!

Bewertung von Tomas Zabel von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die Schärfe der Gerichte wird auf Wunsch individuell angepasst.

Bewertung von Yannic Behncke von Freitag, 13.05.2011 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war ich "exotischem" Essen immer skeptisch gegenüber, aber das was ich bis jetzt bei Jogi gegessen habe war sehr lecker. Die Bedienung und das Ambiente sind sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.06.2009 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses indische Restaurant hat mich schon beim ersten Besuch überzeugt. Nette Dekoration und ein lecker Duft nach Curry laden schon beim Betreten zu einem netten Abend ein. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe, waren sehr lecker, wobei ich die Kategorie scharf bevorzuge. Das Lamm mit Spinat ist eines meiner Lieblingsgerichte. Außerdem gibt es Brot zu jeder Hauptspeise und einen Mangoschnaps aufs Haus. Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich auf alle Fälle für angemessen. Der Service war leider beim heutigen Besuch nur durchschnittlich gut.

Anfahrt zum Restaurant Jogi: