Landgasthof Seeburg Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Seeburg in Buxtehude
3.7 5
Cuxhavener Straße 145 Buxtehude Niedersachsen 21614
04161 74100

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Seeburg in Buxtehude

Adresse:

Landgasthof Seeburg
Cuxhavener Straße 145
21614 Buxtehude

Kontakt:

Telefon: 04161 74100
Webseite: http://www.seeburg.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 09:00-23:00
So 09:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthof Seeburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Seeburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlev Schuemann von Montag, 07.09.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer haben die beste Zeit lange hinter sich. Mobiliar aus den 70ern... Zumindest war es sauber und der Fernseher war groß. Draußen waren es 13 Grad, aber das Badezimmer war kalt und die Heizung funktionierte nicht. Ganz schlecht. Das Frühstück war sehr übersichtlich und von minderer Qualität. Der Service war eher unfreundlich. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Vor allem nicht für den Preis.

Bewertung von Jörg Budweg von Montag, 07.09.2015 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht unbedingt billig aber sehr, sehr gutes Essen in schöner Umgebung. Besonders das Frühstück Buffet würde ich empfehlen.

Bewertung von jessica reins von Samstag, 27.12.2014 um 01:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 1. Weihnachtstag dort essen. 1,5 Std. haben wir gewartet eher die Vorsuppe kam, 45 min später kamen nach und nach die Hauptgerichte. Der erste war fertig, als der letzte das Gericht bekam, NIE WIEDER !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.11.2011 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich war ich mit meiner Freundin in der Seeburg essen. Das Restaurant wurde mir von Freunden empfohlen und da wir grade in der Nähe waren, sagten wir uns "Heute gibs Schnitzel"... Und es gab Schnitzel... Ich habe in den letzten Jahren gefühle 24 Schweine plattgehauen und paniert auf meinem Teller gelegt bekommen. Viele waren Gut, einige waren schlecht wenige waren richtig lecker und wirklich wenige waren so lecker, dass man anderen davon erzählen muss. Und dies ist eines davon. Kein Schnitzel von der Grösse des Saarlandes aber dennoch so groß dass es schwierig war, es auf zu essen, ohne den obersten Knopf an seiner Hose zu öffnen oder die leckeren Pommes liegen zu lassen. Das ganze gepaart mit einem netten Ambiente einem schönen gezapften 0,5Liter Störtebecker,den Blick auf den See, einer äußerst freundlichen Bedienung und natürlich meiner wunderschönen Freundin war das ganze Paket einfach Spielklasse! Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.05.2011 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war einmal zum Kaffee trinken dort. Die Bedienung war unfreundlich und hat uns links liegen lassen sodass wir nicht nachbestellen konnten. Der Kuchen war aber gut.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Seeburg


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Buxtehude